1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Train Safe Sammelbestellung, SW-BW

THEMA: Train Safe Sammelbestellung, SW-BW
Startbeitrag
wj_webhog - 27.02.07 20:40
Hallo,

wäre jemand interessiert an einen Sammelbestellung (korrigiert) von Train-Safe Material Teilzunehmen?
Ab einen gesamt Betrag von 500€ gibt es 10% Rabatt.
Sinnvol ist es natürlich nur wenn wir uns die Material nach der Lieferung für niedriegen Kosten weitergeben können...

Da ich zurzeit nicht mitglieder einen MOBA-Club bin, kann ich davon auch nicht profitieren :(

Ich wohne zurzeit nicht weit von Straßburg (Elsaß) und bin oft auf der A8 oder A5 unterwegs...
Auf meiner Liste steht zurzeit für rund 200 € Material. Also fehlen noch 300 €, um von 10% Rabatt zu profitieren...

Gruß,

Julien

Beitrag editiert am 27. 02. 2007 20:48.

hallo Julien,
ich denke mal du meinst eine Sammelbestellung

Gruß,
Roger
(der aber keinen Bedarf hat)
Hallo,

wenn du noch ein wenig warten kannst, dann gehe zu einer Messe, wo Train Safe mit ausgestellt wird. Die geben dann zusätzlich Messerabatt.
Ich habe meine Röhren von meinem Mobahändler letztes Jahr auf der Nürnberger Messe ordern lassen. Er hatte mir die vollen Rabatte weitergegeben und ein bisschen von seiner Marge.

Steffen, der diese (kostspielige) Investition nicht bereut hat...
Hallo Steffen,

Mein Händler sagt "Train-Safe führen wir gar nicht mehr, das müssen Sie bei Train-Safe selber bestellen..."

Nächste Messe ist Sinsheim was "nur" 150 km weit von mir ist... aber fürs hin-und-zurück Fahrt brauchte ich für fast 40€ Sprit...

Gruß,

J

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;