Anzeige:
THEMA: SAGI (italienische Güterwagen)
THEMA: SAGI (italienische Güterwagen)
DeltaForce - 28.10.08 09:14
Hallo zusammen,
der italienische Kleinserienhersteller SAGI scheint nun doch noch seinen seit Jahren angekündigten Schritt wieder Richtung Spur N zu machen. Auf http://www.sagimodel.it/catalogon.html findet man eine Liste seiner Produkte. Im grunde handelt es sich um seine Spitzdachwagen sowie einen Schüttgutwagen der Familie VFcc.
Die Preise sind hoch (Modelle sind ja aus Messing) und ein Kauf macht wohl nur mit der SAGI-Card einen Sinn, denn die Preise ohne sind um die 50.- bis 70.- Euro der Wagen...
Vorerst gibts noch keine Fotos und auch von einem Auslieferungstermin steht noch nichts geschrieben.
Grüsse
Francesco
Beitrag editiert am 28. 10. 2008 09:22.
der italienische Kleinserienhersteller SAGI scheint nun doch noch seinen seit Jahren angekündigten Schritt wieder Richtung Spur N zu machen. Auf http://www.sagimodel.it/catalogon.html findet man eine Liste seiner Produkte. Im grunde handelt es sich um seine Spitzdachwagen sowie einen Schüttgutwagen der Familie VFcc.
Die Preise sind hoch (Modelle sind ja aus Messing) und ein Kauf macht wohl nur mit der SAGI-Card einen Sinn, denn die Preise ohne sind um die 50.- bis 70.- Euro der Wagen...
Vorerst gibts noch keine Fotos und auch von einem Auslieferungstermin steht noch nichts geschrieben.
Grüsse
Francesco
Beitrag editiert am 28. 10. 2008 09:22.
Na da bin ich mal gespannt! Die Sagi Card habe ich schon seit 5 oder 6 Jahren!!
kurt
kurt
DeltaForce - 28.10.08 11:39
Was mich bei SAGI auch wunder nimmt, ist was mit der eigenen magnetischen Kupplung gemeint ist, mit der die Wagen anscheinend ausgeliefert werden.
Grüsse
Francesco
Grüsse
Francesco
Moin Kurt,
die Satteldach - Wagen finde ich ja schon interessant, allerdings liegen die Normalpreise ein bisserl jenseits der Schmerzgrenze...
Auf den Sagi - Seiten kann ich auf die Schnelle auch keinen Hinweis darauf finden, was denn die Sagi - Card p.a. eigentlich so kosten soll - meine Italienisch-Kenntnisse sind nicht so furchtbar toll.
Kannst Du mir vielleicht Näheres dazu sagen?
Wäre nett!
Mit Grüßen, Bernd L.
die Satteldach - Wagen finde ich ja schon interessant, allerdings liegen die Normalpreise ein bisserl jenseits der Schmerzgrenze...
Auf den Sagi - Seiten kann ich auf die Schnelle auch keinen Hinweis darauf finden, was denn die Sagi - Card p.a. eigentlich so kosten soll - meine Italienisch-Kenntnisse sind nicht so furchtbar toll.
Kannst Du mir vielleicht Näheres dazu sagen?
Wäre nett!
Mit Grüßen, Bernd L.
Hallo Bernd
Die Sagi card habe ich auf der Messe in Stuttgart an dessen Stand gekauft. Damaliger Preis war glaube ich 10 oder 20 Euro (oder noch DM ???)
Kurt
Die Sagi card habe ich auf der Messe in Stuttgart an dessen Stand gekauft. Damaliger Preis war glaube ich 10 oder 20 Euro (oder noch DM ???)
Kurt
Moin Kurt,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Den Erwerb der Sagi-Card könnte man sich bei dem genannten Preis, selbst wenn es sich um € handelt, tatsächlich mal überlegen.
Ein paar dieser Wagen in einen Eilgüterzug eingereiht, das wär doch mal was.
Schaun mer mal, wie's weitergeht!
Mit Grüßen, Bernd L.
Edit: Misticke rechtsschreipoink!
Beitrag editiert am 28. 10. 2008 18:49.
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Den Erwerb der Sagi-Card könnte man sich bei dem genannten Preis, selbst wenn es sich um € handelt, tatsächlich mal überlegen.
Ein paar dieser Wagen in einen Eilgüterzug eingereiht, das wär doch mal was.
Schaun mer mal, wie's weitergeht!
Mit Grüßen, Bernd L.
Edit: Misticke rechtsschreipoink!
Beitrag editiert am 28. 10. 2008 18:49.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;