1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Winberg-Wagen Handmuster Foto

THEMA: Winberg-Wagen Handmuster Foto
Startbeitrag
Dirk (LBF) - 07.03.04 21:55
Hallo,

Herr Kuswa hat mit ein Handmuster-Foto des sächischen Windbergbahn-Aussichtswagens zugemailt, kommt auch in DRG und DR-Version, sieht doch schon gut aus, oder?
Wer das Modell noch nicht in Ruhe auf einer Messe betrachten konnte, Foto und Infos dazu gibt's hier: http://www.lbforum.com/messe_2004.htm ( Achtung, längere Ladezeit beim ersten Besuch der Seite, da nach dem Mega-Update heute fast 600 Vorschau-Bilder aller Hersteller im Neuheitenbericht enthalten sind).

Dirk(LBF)

Ja, das ist der Link zum Foto direkt, ohne Info, z:b. passende 98.0, aber dafür kürzere Ladezeit (-:

Dirk (LBF)
Hi Dirk,

Gerd Kuswa liest hier im Forum mit und beantwortet auch die ein oder andere Frage ; deshalb wäre es auch hier schön zu wissen, wie es mit der Liefermöglichkeit UND den Preisen von Windbergbahn-Wagen UND Lok aussieht. Wer traut sich denn die Bausatz-Montage dieser diffizilen Lok zu ? oder wirds nur Fertigmodelle geben ?

Gruß, AL,-me
Ist denn bekannt, ob der jetzt in Kürze kommt? Denn das Foto zeigt meiner Meinung nach, einen ziemlich alten Zustand. Eigentlich fehlte bisher, und das schon ziemlich lange, einfach nur das Dach.
wenn es wenigstens einen ungefähren Preis des Wagens gäbe, wäre man um einiges schlauer...
Hallo Kai und alle anderen Interessenten,

Der Wagen-Bausatz wird maximal 50,- Euro kosten. Leider kann ich das Projekt der Windbergbahn (Lok und Wagen) nur "nebenher" bearbeiten, da ich mich in erster Linie um das laufende Geschäft und auch einigermaßen profitable Modelle und Bauteile kümmern muß - da gehört die Windbergbahn eben leider nicht dazu.
Die Lok wird es sicher auch teilmontiert geben,  a muß ich aber auch noch einige konstruktive Probleme klären.

HP1 aus Waldeck

Gerd Kuswa

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;