1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Brawa Herbstneuheiten für N

THEMA: Brawa Herbstneuheiten für N
Startbeitrag
Dirk (LBF) - 15.09.15 19:28
(Edit: in Antwort 1 sind die N-Neuheiten nun gelistet)

Hallo,

hier sind schon die Brawa Herbstneuheiten H0 http://www.stummiforum.de/viewtopic.php?f=2&t=128288 gelistet, ist schon jemand auf die in N gestossen ?


Schöne Grüsse

Dirk

ps : warum sind denn G 10 - Versionen 'Miele' und Kaldewei nicht gelistet auf Brawa-Homepage ?


Hallo Dirk,

ich habe den Neuheiten-Express 09/15 (2. Ausgabe 2015) heute auch erhalten. Doch für N ist es wirklich spärlich. Ganze 4 Fahrzeuge wird es geben.

Davon sind 2 x Personenwagen EW II A "Wilhelm Tell" der SBB Art.-Nr. 65232 und 65233 sofort lieferbar. Dazu kommen im Oktober 2015 noch zwei gealterte Wagen, ein Bremen Gmhs der DB  Betriebsnummer 231 011 mit Art.-Nr. 67305, vorher schon als Art.-Nr. 67214 und ein Kesselwagen "Persil" der DB Betriebsnummer 542 921 P mit Art.-Nr. 67069, vorher schon als Art.-Nr. 67055, aber nun als "Limited Painted and Weathered Edition".

Viele Grüße,
Danilo

ebenfalls ein Edit: Die beiden G10 der DB Kaldewei Badewannen und Miele dazu noch der G 10 der DRG Persil sind Sondermodelle, die in streng limitierter Auflage im 4. Quartal 2015 erscheinen sollen, auf der fast letzten Seite 96 im Neuheitenblatt 2015 standen und ausschließlich von Fachhändlern während der Spielwarenmesse 2015 bestellt werden konnten.
Danke Danilo !


und wie war das noch mal mit dem Persil-Kesselwagen, ist der vorbildgetreu ?


Schöne Grüsse

Dirk
Hallo Dirk,

zur Vorbildtreue kann ich Dir aber leider gar nichts sagen, das ist alles nicht meine Epoche bzw. Bahngesellschaft

Viele Grüße,
Danilo
Zitat - Antwort-Nr.: 2 | Name: Dirk(LBF)

wie war das noch mal mit dem Persil-Kesselwagen, ist der vorbildgetreu ?



kurz und knapp geantwortet: Nein, weder das Design noch der Wagen selbst.

Mit besten Grüßen
Kurt
Wobei der echte Persil-Wagen entfernte Ähnlichkeit hat (mehr als die ganzen Mineralöl-Wagen). Bin gespannt, wie die beiden aussehen; ausgerechnet der Waschmittelwagen verdreckt ;)

Gruß Kai


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;