1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Anschluss Littfinski Kehrschleifenmodul an DR 4088 RB

THEMA: Anschluss Littfinski Kehrschleifenmodul an DR 4088 RB
Startbeitrag
JonnyII - 18.01.18 19:57
Guten Abend zusammen.
In meiner Kehrschleife habe ich 2 Rückmeldeabschnitte vorgesehen.  Das Anschlussbeispiel von Littfinski bezieht sich allerdings nur auf Littfinski  Rückmeldemodule. Deshalb ist mir völlig unklar, wie ich
nun die beiden Rückmeldekabel von meinem  Digikeijs DR 4088 RB Rückmeldemodul an das Kehrschleifenmodul SG von Littfinski anschließen muss.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus.

Dietmar

Hallo Frank,
erstmal herzlichen Dank für deine schnelle Antwort.

Leider komme ich an der Stelle immer noch nicht weiter.

In meiner Kehrschleife gibt es 2 Meldeabschnitte. Das Kehrschleifenmodul hat aber nur einen Eingang (A).
Gruss Dietmar
Hallo Dietmar,
Das Kehrschleifenmodul von LDT hat 2 Meldeabschnitte A1/B1 und A2/B2 und zusätzlich den eigenen Kehrschleifenbereich AK/BK. Die komplette Kehrschleife kann nur einmal an einen Belegtmelder angeschlossen werden und das über den gemeinsamen Eingang

Gruß Gerd

Hallo Gerd,
auch Dir ein Dankeschön, daß Du Dich mit meinem Problem befaßt hast.
Wie ich eingangs erwähnte, hat Littfinski auf seiner Homepage selbst 2 Anschlussbeispiele (page 1145. pdf und page 1654.pdf) für mehrere überwachte Gleise in der Kehrschleife, die allerdings nur zeigen, wie das Littfinskieigene Rückmeldemodul in diesem Zusammenhang anzuschließen ist. Ich muss also davon ausgehen, daß es doch techn. möglich ist, in der Kehrschleife mehrere überwachte Gleisezu haben.
Mein Problem ist, daß sich mir aus diesen Anschlussbeispielen nicht erschließt, wie ich meinen DR Digikeijs 4088 RB Rückmelder anschließen muss.
Ich habe ja immer noch die Hoffnung, daß jemand im Forum eine Lösung für mein Problem hat.
Gruß Dietmar
Hallo Frank,
vielen Dank für Deine neuerliche Antwort. Hat mich wirklich gefreut.
Ich werde deine Lösung in den nächsten Tagen nachbauen und Dir berichten.

Gruss Dietmar
Hallo Frank,
hat alles geklappt. Allerdings blockiere ich für2 Meldeabschnitte die restlichen 6 Anschlussmöglichkeiten.
Ich werde also umplanen und einen Schattenbahnhof mit insgesamt 8 Gleisen vorsehen.
Gruss Dietmar

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;