1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: N Reko-Speisewagen von Brawa wie öffnen

THEMA: N Reko-Speisewagen von Brawa wie öffnen
Startbeitrag
jm-N-Bahn - 02.02.18 12:50
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:

Ich heiße Jürgen, bin 42 Jahre und komme aus Dresden. Ich habe eine kleine, im Bau befindliche, N-Anlage mit Abmaßen von  170 x 65 cm. Der Fahrbetrieb erfolgt analog oder digital.
Schon oft habe ich hier im Forum Interessante Beiträge gelesen und vielleicht kann auch ich mich in Zukunft ein klein wenig mit einbringen. Nun zu meiner Frage:
Ich habe einen Reko-Speisewagen von Brawa 65054 wo ich die Fenster vom Küchenbereich weiß hinterlegen möchte. Problem: ich weiß nicht wie ich den Wagen öffnen kann. Die eingeclipsten Steckerenden am Wagenkasten sind gelöst, Drehgestelle sind abgeschraubt, dennoch bekomme ich den Wagenkasten nicht vom Rahmen abgenommen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Viele Grüße
Jürgen

Moin Jürgen,

hier werden sie geholfen => http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=590399#aw99

Gruß, Carsten
Hallo Carsten,

vielen Dank für die Info. Habe meine Wagen dadurch zerstörungsfrei öffnen können. Ich bin begeistert.

Viele Grüße, Jürgen
Hallo Jürgen,
ein freundliches Hallo aus Pirna :) Deine Frage ist ja schon beantwortet, aber vielleicht interessiert dich, dass sich in Radebeul alle paar Wochen einige N-Bahner treffen. Das nächste Mal am 24. 2., glaub ich. Komm doch auch mal vorbei :)

Viele Grüße
Carsten

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;