1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: ist hier ein Kurzschluss drin

THEMA: ist hier ein Kurzschluss drin
Startbeitrag
Lattek - 11.02.18 16:31
Hallo N-Bahner,

ich habe da mal eine Frage.
Habe ich hier einen Kurzschluss drin, wenn ja wo muss ich trennen?
Beide Kreise werden so angeschlossen das immer die innen liegende Schiene Rotes Kabel und die außen liegende Blaues Kabel hat.
Ich bin mir hier nicht ganz sicher und deshalb meine Frage an Euch.

Ich sage schon mal Danke und wünsche Euch noch eine schone Fasching-/Karnevalszeit.

Mit einem Narri Narro aus dem Härtsfeld
Udo

Die von Lattek zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Udo,
wenn du es so anschließt wie auf deinem Bild angegeben, dann hast du keinen Kurzschluss drin. Lediglich bei den Weichen kommts drauf an, was du verwendest. Also, welches Gleismaterial kommt zum Einsatz?

Viele Grüße
Carsten
Hallo Namensvetter,

ich denke es dürfte keine Kurzschluß in dem Gleisplan geben.  Ich habe eine ähnliche Gleisanordnug auf meiner Anlage.

Gruß Udo
www.dernbahnsammler.de

Die von n_arnold zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Carsten und Udo,

Danke für Eure Antworten.

Als Gleismaterial wollte ich Fleischmann ohne Gleisbettung verwenden.
Das Bild dass ich angehängt habe ist nur ein Schema. Der Abzweig soll dann in meinen Kopfbahnhof ableiten, der Rest soll dann immer im Kreis automatisch fahren. Es werden dann noch pro Kreis je ein Schattenbahnhof eingebunden werden und das alles soll im Windigipet gesteuert werden.

Gruß vom Härtsfeld
Udo

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;