Anzeige:
THEMA: Fleischmann 825001 Doppeltragwagen Walter LKW Auflieger Foto
THEMA: Fleischmann 825001 Doppeltragwagen Walter LKW Auflieger Foto
HarburgerLokschuppen - 31.10.18 22:35
Moin zusammen,
gestern ist bei uns noch der neue Doppeltragwagen Wascosa mit den beiden LKW Aufliegern der Spedition Walter ausgeliefert worden. Eine völlige Neukonstruktion. Modell ist auch Zinkdruckguss und sieht mit den LKW Anhängern einfach klasse aus.
Artikel Nr. 825001 UVP: 74,90 €
Hier geht es bei uns zum Artikel: https://www.harburger-lokschuppen-modelleisenb...php?products_id=5674
Dann mal 2 Fotos von diesem wirklich sehr schönen Wagen finde ich.
Foto:
Bild vom Harburger Lokschuppen
Bild vom Harburger Lokschuppen
Ingoformative Grüße
gestern ist bei uns noch der neue Doppeltragwagen Wascosa mit den beiden LKW Aufliegern der Spedition Walter ausgeliefert worden. Eine völlige Neukonstruktion. Modell ist auch Zinkdruckguss und sieht mit den LKW Anhängern einfach klasse aus.
Artikel Nr. 825001 UVP: 74,90 €
Hier geht es bei uns zum Artikel: https://www.harburger-lokschuppen-modelleisenb...php?products_id=5674
Dann mal 2 Fotos von diesem wirklich sehr schönen Wagen finde ich.
Foto:
Bild vom Harburger Lokschuppen
Bild vom Harburger Lokschuppen
Ingoformative Grüße
Kai F. Lahmann - 31.10.18 22:41
Recht hoch sieht das ganze ja schon aus…
Aber viel mehr interessiert mich die Funktion:
Sind die Klappriegel klapp- und ggf. sogar leicht verschiebbar? Und was für eine Aufnahme haben die dann oben? Lässt sich der Bock einklappen?
Gruß Kai
Aber viel mehr interessiert mich die Funktion:
Sind die Klappriegel klapp- und ggf. sogar leicht verschiebbar? Und was für eine Aufnahme haben die dann oben? Lässt sich der Bock einklappen?
Gruß Kai
Hallo und danke für die Bilder!
Mir gefallt die wagen sehr, und kommen auf die "will-ich-haben-Liste" nun leider ist das Budget nicht mehr da... :(
Ich denke die werden gut passen zu die REE wagen!
mfg Joost
Mir gefallt die wagen sehr, und kommen auf die "will-ich-haben-Liste" nun leider ist das Budget nicht mehr da... :(
Ich denke die werden gut passen zu die REE wagen!
mfg Joost
Hallo
Bezüglich der Höhe, die sind auch im Original nicht gerade niedrig! Für einen 2m Ganzzug benötigt man 8 Wagen, das bedeutet 600 Euro!!! Wird wohl eine ich kauf mal hier und mal da Aktion werden bis ich den Zug ganz zusammen habe
Lg Peter
Bezüglich der Höhe, die sind auch im Original nicht gerade niedrig! Für einen 2m Ganzzug benötigt man 8 Wagen, das bedeutet 600 Euro!!! Wird wohl eine ich kauf mal hier und mal da Aktion werden bis ich den Zug ganz zusammen habe
Lg Peter
Danke Ingo, danke Fleischmann.....
Gruß
Uwe
Gruß
Uwe
Hallo,
das Modell sieht super aus. Fleischmann hat hier von der Optik ein tolles Modell abgeliefert, welches hoffentlich auch so genau gut fährt wie die restlichen Produkte aus dem gleichen Hause.
Grüße
Markus
das Modell sieht super aus. Fleischmann hat hier von der Optik ein tolles Modell abgeliefert, welches hoffentlich auch so genau gut fährt wie die restlichen Produkte aus dem gleichen Hause.
Grüße
Markus
Hallo,
ich habe sehnsüchtig darauf gewartet und mir gleich einen bestellt.
Der ist inzwischen da und er sieht wirklich super aus. Die Sattel (heißt das so? Das worauf die Anhänger beim LKW aufliegen.) sind verschiebbar, sodass man (mehr) Platz für die Container hat. Was für Container denn exakt passen, konnte ich noch nicht herausfinden. Weiß das schon jemand?
Die Rolleigenschaften sind einwandfrei und FLM R2 (mein kleinster Radius) kein Problem.
Grüße
Alex
ich habe sehnsüchtig darauf gewartet und mir gleich einen bestellt.
Der ist inzwischen da und er sieht wirklich super aus. Die Sattel (heißt das so? Das worauf die Anhänger beim LKW aufliegen.) sind verschiebbar, sodass man (mehr) Platz für die Container hat. Was für Container denn exakt passen, konnte ich noch nicht herausfinden. Weiß das schon jemand?
Die Rolleigenschaften sind einwandfrei und FLM R2 (mein kleinster Radius) kein Problem.
Grüße
Alex
Hallo Alex,
dann wiederhole ich mal die Frage von Kai: Sind die gelben Klappriegel verschieb- und umklappbar? Darauf werden beim Vorbild die Container aufgelegt. Falls das nicht möglich ist, können nur LKW-Anhänger transportiert werden. Oder Fleischmann macht es so wie Minitrix bei den Taschenwagen - hier liegen die Container auf Querstreben auf. Das ist zwar nicht vorbildgerecht aber anders nicht realisierbar.
Grüße
Markus
dann wiederhole ich mal die Frage von Kai: Sind die gelben Klappriegel verschieb- und umklappbar? Darauf werden beim Vorbild die Container aufgelegt. Falls das nicht möglich ist, können nur LKW-Anhänger transportiert werden. Oder Fleischmann macht es so wie Minitrix bei den Taschenwagen - hier liegen die Container auf Querstreben auf. Das ist zwar nicht vorbildgerecht aber anders nicht realisierbar.
Grüße
Markus
Hallo,
die Klappriegel sind nicht beweglich. Wie das bei dem angekündigten Wagen mit den Tanktainern gelöst wird, wird sich zeigen.
Gruß
Gregor
die Klappriegel sind nicht beweglich. Wie das bei dem angekündigten Wagen mit den Tanktainern gelöst wird, wird sich zeigen.
Gruß
Gregor
Kombiverkehr - 01.11.18 14:57
Hallo,
Fleischmann hat das mit Querstreben gelöst, diese liegen unten in der Schachtel. Man muss nur den Einleger mit Aufliegern und Wagen herausholen und dann findet man das Plastiktütchen, dort liegt neben den 8 gelben Querstreben auch eine feste Kupplungsstange bei. Eine kleine bebilderte Anleitung liegt ebenfalls in der Schachtel bei.
Gruß
Mario
Die von Kombiverkehr zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Fleischmann hat das mit Querstreben gelöst, diese liegen unten in der Schachtel. Man muss nur den Einleger mit Aufliegern und Wagen herausholen und dann findet man das Plastiktütchen, dort liegt neben den 8 gelben Querstreben auch eine feste Kupplungsstange bei. Eine kleine bebilderte Anleitung liegt ebenfalls in der Schachtel bei.
Gruß
Mario
Die von Kombiverkehr zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 01. 11. 2018 15:20.
Hallo zusammen,
auch ein paar Bilder von mir. Bei Ingo sitzen die Auflieger glaub ich nicht richtig im Wagen. Der Königszapfen des Aufliegers liegt nicht auf der "Sattelkupplung" sondern hinter Ihr
Ich find die Wagen super. Laufen sehr leicht und sehen spitze aus.
Gruß Tom
Die von Tomkat zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
auch ein paar Bilder von mir. Bei Ingo sitzen die Auflieger glaub ich nicht richtig im Wagen. Der Königszapfen des Aufliegers liegt nicht auf der "Sattelkupplung" sondern hinter Ihr
Ich find die Wagen super. Laufen sehr leicht und sehen spitze aus.
Gruß Tom
Die von Tomkat zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo,
habe heute auch meine erhalten. Ich schließe mich an. TOP WAGEN. Die Griffstangen sind allerdings sehr empfindlich und daher aus sehr weichem Kunststoff. Aber besser als zu hart, die würden da gleich abbrechen, so wie bei den anderen alten Doppelcontainertragwagen. Der Wagen liegt fest in der Verpackung, nichts bewegt sich. Auch viel besser, als bei den Doppelcontainertragwagen.
Was mich wundert ist das die "Sattelkuplung" auf dem Wagen keine kleine Bohrung hat, wo der Pin des Aufliegers eingesteckt werden kann. So wie bei den Taschenwagen. Der Auflieger steht aber trotzdem fest im dem Wagen. Bei Ingo übrigens zu weit hinten, darum auch zu hoch.
Es ist noch eine bebilderte Beschreibung dabei, aber die Abbildung 2a verstehe ich irgendwie nicht, was die aussagen soll?
Der Wagen hat mir jetzt 66 Euro gekostet. In Anbetracht einer Neukonstruktion und dem Endprodukt, finde ich das ok. Andere Hersteller verlangen zum Beispiel für einen 2 achsigen Containerwagen 40 Euro, der vor jahren mal 9,95 Euro UvP. gekostet hat
Also von mir eine klare Kaufempfehlung. Hoffe auf weitere Versionen, obwohl ich mir schon Anfang des Jahres einige andere Auflieger auf Verdacht gekauft habe.
Gruß
Uwe
habe heute auch meine erhalten. Ich schließe mich an. TOP WAGEN. Die Griffstangen sind allerdings sehr empfindlich und daher aus sehr weichem Kunststoff. Aber besser als zu hart, die würden da gleich abbrechen, so wie bei den anderen alten Doppelcontainertragwagen. Der Wagen liegt fest in der Verpackung, nichts bewegt sich. Auch viel besser, als bei den Doppelcontainertragwagen.
Was mich wundert ist das die "Sattelkuplung" auf dem Wagen keine kleine Bohrung hat, wo der Pin des Aufliegers eingesteckt werden kann. So wie bei den Taschenwagen. Der Auflieger steht aber trotzdem fest im dem Wagen. Bei Ingo übrigens zu weit hinten, darum auch zu hoch.
Es ist noch eine bebilderte Beschreibung dabei, aber die Abbildung 2a verstehe ich irgendwie nicht, was die aussagen soll?
Der Wagen hat mir jetzt 66 Euro gekostet. In Anbetracht einer Neukonstruktion und dem Endprodukt, finde ich das ok. Andere Hersteller verlangen zum Beispiel für einen 2 achsigen Containerwagen 40 Euro, der vor jahren mal 9,95 Euro UvP. gekostet hat
Also von mir eine klare Kaufempfehlung. Hoffe auf weitere Versionen, obwohl ich mir schon Anfang des Jahres einige andere Auflieger auf Verdacht gekauft habe.
Gruß
Uwe
Beitrag editiert am 02. 11. 2018 13:17.
Kombiverkehr - 02.11.18 13:27
Hallo!
@11: Weitere Versionen werden kommen. Wenn du nach Ersatzteilen suchst und 108250 eingibst, bekommst du eine Liste mit Tankcontainern und Aufliegern:
825007 wird wohl ein T2000 mit 4 Tankcontainern Bertschi (2x braun / 2x grau)
825008 wird wohl ein T2000 mit 2 Aufliegern Ewals
825010 wird wohl ein T2000 mit 2 Aufliegern Fercam
Bei allen Aufliegern steht Pritschenauflieger, auch beim Walter. Gemeint ist aber vermutlich ein Auflieger mit seitlicher Schiebeplane.
Gruß
Mario
@11: Weitere Versionen werden kommen. Wenn du nach Ersatzteilen suchst und 108250 eingibst, bekommst du eine Liste mit Tankcontainern und Aufliegern:
825007 wird wohl ein T2000 mit 4 Tankcontainern Bertschi (2x braun / 2x grau)
825008 wird wohl ein T2000 mit 2 Aufliegern Ewals
825010 wird wohl ein T2000 mit 2 Aufliegern Fercam
Bei allen Aufliegern steht Pritschenauflieger, auch beim Walter. Gemeint ist aber vermutlich ein Auflieger mit seitlicher Schiebeplane.
Gruß
Mario
Hallo Mario,
cool, danke. Sind alles Auflieger die es wohl noch nicht von Fleischman gab. Die Tankcontainer ja eh nicht. Mal sehen wie Fleischmann die gemacht hat.....
Gruß
Uwe
cool, danke. Sind alles Auflieger die es wohl noch nicht von Fleischman gab. Die Tankcontainer ja eh nicht. Mal sehen wie Fleischmann die gemacht hat.....
Gruß
Uwe
Hallo
Optisch gefallen mir die überhaupt nicht. Gestern erst diese Hänger von Nacco gesehen, die haben keine gerade Fläche sondern ist etwas abgesenkt.
Schade, das es bei den Hängern nicht umgesetzt wurde, oder vielleicht kommt es noch.
Grüße
Optisch gefallen mir die überhaupt nicht. Gestern erst diese Hänger von Nacco gesehen, die haben keine gerade Fläche sondern ist etwas abgesenkt.
Schade, das es bei den Hängern nicht umgesetzt wurde, oder vielleicht kommt es noch.
Grüße
Kai F. Lahmann - 18.11.18 20:53
Und die V200 sieht auch doof aus, so ohne Stromabnehmer auf dem Dach ;p
Was du da gesehen hast, ist eine andere Bauart - wahrscheinlich ein T3000. Die T2000 sind dagegen wirklich oben gerade.
Den hast gesehen?
https://der-regensburger.beepworld.de/files/Ord...13780d-nacco0945.jpg
Und um sowat geht's hier:
https://der-regensburger.beepworld.de/files//Or...-03368d-aaec0420.jpg
Gruß Kai
Was du da gesehen hast, ist eine andere Bauart - wahrscheinlich ein T3000. Die T2000 sind dagegen wirklich oben gerade.
Den hast gesehen?
https://der-regensburger.beepworld.de/files/Ord...13780d-nacco0945.jpg
Und um sowat geht's hier:
https://der-regensburger.beepworld.de/files//Or...-03368d-aaec0420.jpg
Gruß Kai
Hallo
Bei mir läuft ein Zug mit vier Doppelwagen. Haben auf dem Dach alle die Selbe Nummer ( also 2 pro Wagen)
Hätte es die LKW Anhänger mit verschiedenen Nummern gegeben?
Ich möchte noch 2 Sets kaufen. Aber wie ist es mit den Nummern?
Gruss
Bei mir läuft ein Zug mit vier Doppelwagen. Haben auf dem Dach alle die Selbe Nummer ( also 2 pro Wagen)
Hätte es die LKW Anhänger mit verschiedenen Nummern gegeben?
Ich möchte noch 2 Sets kaufen. Aber wie ist es mit den Nummern?
Gruss
@Kai
Ja der erste link. Macht optisch viel mehr her. Denke das ist Geschmackssache.
Grüße
Ja der erste link. Macht optisch viel mehr her. Denke das ist Geschmackssache.
Grüße
Moin
Mein Zug aus 15 Wagen hat ein Fahrtagswochenende (siehe Bilder hier: https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1078669&start=1 ) hinter sich gebracht. Keine Entgleisungen, nur äußerst selten mal ein Entkuppeln (was bei anderen Wagen ähnlicher Zuglänge deutlichst mehr vorkommt ) und ein echter Blickfang. Ich bin ziemlich begeistert von dem Wagen. Und der Preis geht für das Gebotene völlig in Ordnung.
Gruß Ralph
Mein Zug aus 15 Wagen hat ein Fahrtagswochenende (siehe Bilder hier: https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1078669&start=1 ) hinter sich gebracht. Keine Entgleisungen, nur äußerst selten mal ein Entkuppeln (was bei anderen Wagen ähnlicher Zuglänge deutlichst mehr vorkommt ) und ein echter Blickfang. Ich bin ziemlich begeistert von dem Wagen. Und der Preis geht für das Gebotene völlig in Ordnung.
Gruß Ralph
Dem muss ich widersprechen, ich weiß von der Entgleisung eines Drehgestells ein einziges mal.
Sehen echt gut aus die Wagen.
Gruß Björn
Sehen echt gut aus die Wagen.
Gruß Björn
Hallo Ralph
Da kann ich dir nur den Daumen hochhalten.
Bei mir fahren auch 7 Doppelwagen. Ich hatte noch keine Entgleisungen. Ich glaube das ist bei mir der Zug, mit den besten Rolleigenschaften meines Fuhrparks. Da spreche ich mal ein Lob für den Bau dieser Wagen aus.
Könntest du mir die Frage in #16 beantworten, auf deinen Fotos erkenne ich es leider nicht.
Danke
Gruss Roger
Da kann ich dir nur den Daumen hochhalten.
Bei mir fahren auch 7 Doppelwagen. Ich hatte noch keine Entgleisungen. Ich glaube das ist bei mir der Zug, mit den besten Rolleigenschaften meines Fuhrparks. Da spreche ich mal ein Lob für den Bau dieser Wagen aus.
Könntest du mir die Frage in #16 beantworten, auf deinen Fotos erkenne ich es leider nicht.
Danke
Gruss Roger
Moin Roger
Die beiden Auflieger haben die Nummer HRO-A9811 bzw HRO-A9816. Nun ja, habe ich trotzdem 15 x die gleiche Aufliegernummer... Hat jemand mal ein Bild, wie die Auflieger in echt von oben aussehen? Vielleicht kann man die gleichen Nummern nämlich durch etwas Verschmutzung tarnen.
Gruß Ralph
Die beiden Auflieger haben die Nummer HRO-A9811 bzw HRO-A9816. Nun ja, habe ich trotzdem 15 x die gleiche Aufliegernummer... Hat jemand mal ein Bild, wie die Auflieger in echt von oben aussehen? Vielleicht kann man die gleichen Nummern nämlich durch etwas Verschmutzung tarnen.
Gruß Ralph
Hallo zusammen,
bisher gibt es das Set nur mit den Nummern HRO-A9811 bzw. HRO-A9816. Wenn man sich die Bilder im Netz bzw. die Videos bei Youtube anschaut, dann sieht man, das es dort (noch?) keine Nummern auf den Dächern gibt:
https://www.youtube.com/watch?v=hfvwFFsMQfA
Ich will jetzt nicht das neue Fleischmann-Modell kritisieren, es soll nur ein Anreiz zum Nacharbeiten der Dächer für die Ganzzugfahrer unter uns sein.
Die Nummern auf den Dächern der LKW-Anhänger dienen ja zur Identifizierung für die Bediener der Containerkräne. Es könnte also durchaus auch sein, dass bei LKW-Walter alle Dächer von Anhängern, Wechselbrücken und Containern in Zukunft eine solche Nummer bekommen. Allerdings muss so ein System auch gut gepflegt werden, wenn es funktionieren soll. Sprich, die Dächer müssen alle sauber bleiben und dafür regelmäßig gewaschen werden.
Grüße
Markus
bisher gibt es das Set nur mit den Nummern HRO-A9811 bzw. HRO-A9816. Wenn man sich die Bilder im Netz bzw. die Videos bei Youtube anschaut, dann sieht man, das es dort (noch?) keine Nummern auf den Dächern gibt:
https://www.youtube.com/watch?v=hfvwFFsMQfA
Ich will jetzt nicht das neue Fleischmann-Modell kritisieren, es soll nur ein Anreiz zum Nacharbeiten der Dächer für die Ganzzugfahrer unter uns sein.
Die Nummern auf den Dächern der LKW-Anhänger dienen ja zur Identifizierung für die Bediener der Containerkräne. Es könnte also durchaus auch sein, dass bei LKW-Walter alle Dächer von Anhängern, Wechselbrücken und Containern in Zukunft eine solche Nummer bekommen. Allerdings muss so ein System auch gut gepflegt werden, wenn es funktionieren soll. Sprich, die Dächer müssen alle sauber bleiben und dafür regelmäßig gewaschen werden.
Grüße
Markus
Uwe Spengler - 03.12.18 13:13
Hallo Ralph,
anbei ein paar Bilder der Wagen vom August.
Die Nummern scheinen schon länger auf den Dächern zu stehen.
Wie man sieht gibt es saubere und nicht so saubere Dächer, in gelb und auch in blau ...
Viele Grüße,
Uwe
Edit: Da man auf dem dritten Bild das blaue Dach (mit gelber Schrift?) nicht mehr erkennen kann, davon eine Vergrößerung.
Die von Uwe Spengler zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
anbei ein paar Bilder der Wagen vom August.
Die Nummern scheinen schon länger auf den Dächern zu stehen.
Wie man sieht gibt es saubere und nicht so saubere Dächer, in gelb und auch in blau ...
Viele Grüße,
Uwe
Edit: Da man auf dem dritten Bild das blaue Dach (mit gelber Schrift?) nicht mehr erkennen kann, davon eine Vergrößerung.
Die von Uwe Spengler zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 03. 12. 2018 13:29.
Bei LKW Walter steht immer die Nummer angeschrieben, welche auch auf den Kontrollschild am Anhänger angebracht ist und bis jetzt hab ich bei den Wagen, die ich oben sehen konnte auch immer die Nummer gesehen.
Hallo;
Hat inzwischen schon jemand ein praktisches Heimverfahren, wie man bequem neue Nummer auf seine weiteren Sets bekommt, eigentlich nur abradieren ist ja etwas wenig, aber die doppelten Nummern sieht dumm aus.
Gruss Jürgen
Hat inzwischen schon jemand ein praktisches Heimverfahren, wie man bequem neue Nummer auf seine weiteren Sets bekommt, eigentlich nur abradieren ist ja etwas wenig, aber die doppelten Nummern sieht dumm aus.
Gruss Jürgen
Hallo,
hier wäre es auch eine Überlegung wert wenn Fleischmann, speziell für die Ganzzug-Fahrer, Decals mit verschiedenen Walter-Nummern beilegen würde. Dann könnten sich alle ihre Anhänger nach ihren Wünschen nummerieren. Fleischmann könnte sich im Gegenzug das bedrucken der Plänendächer sparen.
Grüße
Markus
hier wäre es auch eine Überlegung wert wenn Fleischmann, speziell für die Ganzzug-Fahrer, Decals mit verschiedenen Walter-Nummern beilegen würde. Dann könnten sich alle ihre Anhänger nach ihren Wünschen nummerieren. Fleischmann könnte sich im Gegenzug das bedrucken der Plänendächer sparen.
Grüße
Markus
Jemand Andres - 21.05.19 17:17
Moin,
inzwischen hat der Wagen es auch zu mir geschafft. Da ich mit den Trailer eher mäßig zufrieden bin, habe ich mir vorgenommen, sie schick zu machen.
Weiß zufällig wer, welchen Farbton LKW Walter auf den Dächern einsetzt? Die Druckqualität von Fleischmann finde ich doch sehr mäßig.
Auch das Fahrgestell macht keine große Freude. Da konnte ich aber schon nachbessern und zumindest den Unterfahrschutz vorbildgerechter gestalten.
Gruß Moritz
Die von Jemand Andres zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
inzwischen hat der Wagen es auch zu mir geschafft. Da ich mit den Trailer eher mäßig zufrieden bin, habe ich mir vorgenommen, sie schick zu machen.
Weiß zufällig wer, welchen Farbton LKW Walter auf den Dächern einsetzt? Die Druckqualität von Fleischmann finde ich doch sehr mäßig.
Auch das Fahrgestell macht keine große Freude. Da konnte ich aber schon nachbessern und zumindest den Unterfahrschutz vorbildgerechter gestalten.
Gruß Moritz
Die von Jemand Andres zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Moritz,
wenn ich die Trailer in München Ost stehen sehe (gerade nur in der Erinnerung), würde ich die Dach-"Farbe" als ausgebleicht bis dreckig bezeichnen. Jedenfalls nicht so schön gelb wie auf Deinem Bild...
Viele Grüße
Michael
wenn ich die Trailer in München Ost stehen sehe (gerade nur in der Erinnerung), würde ich die Dach-"Farbe" als ausgebleicht bis dreckig bezeichnen. Jedenfalls nicht so schön gelb wie auf Deinem Bild...
Viele Grüße
Michael
Jemand Andres - 22.05.19 12:06
Moin Michael,
dass die Trailer nicht lange sauber sind ist mir durchaus bewusst. Dennoch würde ich gerne diesen Zustand darstellen.
Weiter oben findet man entsprechende Bilder der dreckigen Dächer.
Gruß Moritz
dass die Trailer nicht lange sauber sind ist mir durchaus bewusst. Dennoch würde ich gerne diesen Zustand darstellen.
Weiter oben findet man entsprechende Bilder der dreckigen Dächer.
Gruß Moritz
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;