Anzeige:
THEMA: N-Bahner-Stammtisch Oldenburg & Umzu am 08.02.2019/18:00
THEMA: N-Bahner-Stammtisch Oldenburg & Umzu am 08.02.2019/18:00
Arpad - 01.02.19 11:14
Hallo Leute,
ist mal wieder so weit: Heute in einer Woche treffen wir uns wieder zum gewohnten Stammtisch im Lindenhof um 18:00 im kleinen Raum rechts neben dem Eingang.
Da ich persönlich die Ecos noch nicht von ESU zurückbekommen habe, kann ich leider auch nicht mit
einem Testkreis dienen. Wer also in der Richtung etwas mitbringen kann und will, lasse mich das wissen. Kann dann vieleicht Gleismaterial mitbringen oder so wenn jemand z.B. eine Roco-Maus mitbringt.
Ansonsten freue ich mich auf Euch und hoffe auf zahlreiches Erscheinen.
Viele grüße aus Oldenburg
Arpad
ist mal wieder so weit: Heute in einer Woche treffen wir uns wieder zum gewohnten Stammtisch im Lindenhof um 18:00 im kleinen Raum rechts neben dem Eingang.
Da ich persönlich die Ecos noch nicht von ESU zurückbekommen habe, kann ich leider auch nicht mit
einem Testkreis dienen. Wer also in der Richtung etwas mitbringen kann und will, lasse mich das wissen. Kann dann vieleicht Gleismaterial mitbringen oder so wenn jemand z.B. eine Roco-Maus mitbringt.
Ansonsten freue ich mich auf Euch und hoffe auf zahlreiches Erscheinen.
Viele grüße aus Oldenburg
Arpad
Hallo Arpad,
ich bringe meine z21 mit Mutimaus mit, mein Testkreis ist aber zu groß für den Raum wo wir sind.
Ich habe aber glaube ich noch eine Radius 1 Kreis rumliegen (lose in einer Schachtel), wenn ich den finde, werde ich den auch mitbringen.
Also dann bis zum 08.02 in Oldenburg!
Mfg
Ralf
ich bringe meine z21 mit Mutimaus mit, mein Testkreis ist aber zu groß für den Raum wo wir sind.
Ich habe aber glaube ich noch eine Radius 1 Kreis rumliegen (lose in einer Schachtel), wenn ich den finde, werde ich den auch mitbringen.
Also dann bis zum 08.02 in Oldenburg!
Mfg
Ralf
Hallo Leute,
nicht vergessen: Übermorgen ist es wieder so weit!!!!
N-Bahner-Stammtisch im Lindenhof, wie gehabt um 18:00 Uhr!
Hallo Mika, hast Du die Gleise gefunden? Sonst bringe ich welche mit; gib mir doch bitte Bescheid.
Bis übermorgen.
VG Arpad
nicht vergessen: Übermorgen ist es wieder so weit!!!!
N-Bahner-Stammtisch im Lindenhof, wie gehabt um 18:00 Uhr!
Hallo Mika, hast Du die Gleise gefunden? Sonst bringe ich welche mit; gib mir doch bitte Bescheid.
Bis übermorgen.
VG Arpad
Hallo Arpad,
jo habe ich gefunden, muss die aber noch sauber machen
Mfg
Mika
jo habe ich gefunden, muss die aber noch sauber machen
Mfg
Mika
Hallo Oldenburger,
könnt Ihr mal in Eurem Fundus nachschauen, ob sich dort eine Drehgestellschraube für einen Fleischmann IC/TEE Wagen befindet.
Siehe beigefügtes Bild
Bis Freitag
Die von argan zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
könnt Ihr mal in Eurem Fundus nachschauen, ob sich dort eine Drehgestellschraube für einen Fleischmann IC/TEE Wagen befindet.
Siehe beigefügtes Bild
Bis Freitag
Die von argan zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Leute,
ich muss leider absagen, da man mir heute Vormittag meinen Wagen beschädigt hat
Jetzt heißt es zur Werkstatt kostenvoranschlag machen lassen, dann auf die generische
Versicherung warten, usw..... ich bin echt auf 180
Zu mindestens hat sich der Verursacher gleich heute morgen auf der Arbeit bei mir gemeldet.
Mfg
MIka
ich muss leider absagen, da man mir heute Vormittag meinen Wagen beschädigt hat
Jetzt heißt es zur Werkstatt kostenvoranschlag machen lassen, dann auf die generische
Versicherung warten, usw..... ich bin echt auf 180
Zu mindestens hat sich der Verursacher gleich heute morgen auf der Arbeit bei mir gemeldet.
Mfg
MIka
ChristianL - 07.02.19 00:09
Hallo,
wie es aussieht, bin ich dabei .
VG
Christian
wie es aussieht, bin ich dabei .
VG
Christian
Hallo ,
Ich bin auch dabei,
LG
Michael
Ich bin auch dabei,
LG
Michael
Moinsen,
Heute spielt mein FC gegen Pauli. Ich hoffe, dass ich im März wieder dabei sein kann.
Liebe Grüße Christian
Heute spielt mein FC gegen Pauli. Ich hoffe, dass ich im März wieder dabei sein kann.
Liebe Grüße Christian
Hallo Leute,
freue mich auf heute abend. Gestern hatte mir die Wirtin die Info gegeben, dass wir auch in den kleien Saal hätten gehen können, da die ursprünglich dort geplante Gesellschaft abegsagt hatte.
Habe aber gesagt, dass wir heut zunächst einmal im kleinen Raum bleiben, da keiner großartige Test-strecken mitbringt. Meine ecos ist auch noch nicht von ESU zurück und Mika hat Fahrzeug-Probleme.
Gleichwohl denke ich wird der Abend sehr interessant!
Ach ja, wenn jemand Gleispläne mit einer Riefe von 60- 80 cm hat, wäre es schön, wenn er die mitbringen
könnte.
Bis heute Abend.
Arpad
freue mich auf heute abend. Gestern hatte mir die Wirtin die Info gegeben, dass wir auch in den kleien Saal hätten gehen können, da die ursprünglich dort geplante Gesellschaft abegsagt hatte.
Habe aber gesagt, dass wir heut zunächst einmal im kleinen Raum bleiben, da keiner großartige Test-strecken mitbringt. Meine ecos ist auch noch nicht von ESU zurück und Mika hat Fahrzeug-Probleme.
Gleichwohl denke ich wird der Abend sehr interessant!
Ach ja, wenn jemand Gleispläne mit einer Riefe von 60- 80 cm hat, wäre es schön, wenn er die mitbringen
könnte.
Bis heute Abend.
Arpad
Hallo Arpad,
Aufgrund das wenig Leute kommen und nicht mal ein Testkreis vor Ort ist ,
werde ich keine 150 kilometer fahren und doch nicht kommen.
Lg Michael
Aufgrund das wenig Leute kommen und nicht mal ein Testkreis vor Ort ist ,
werde ich keine 150 kilometer fahren und doch nicht kommen.
Lg Michael
Hallo Leute,
ich hoffe ihr habt heute einen schönen Stammtisch!
Ich habe vorhin den Kostenvoranschlag von meiner Werkstatt bekommen, der so genannte "Kratzer" (Aussage der Verursacherin) kostet über 1.600 Euro, ich hoffe die Versicherung meldet sich schnell bei mir.
Also dann bis zum nächsten Stammtisch!
Mfg
Ralf
ich hoffe ihr habt heute einen schönen Stammtisch!
Ich habe vorhin den Kostenvoranschlag von meiner Werkstatt bekommen, der so genannte "Kratzer" (Aussage der Verursacherin) kostet über 1.600 Euro, ich hoffe die Versicherung meldet sich schnell bei mir.
Also dann bis zum nächsten Stammtisch!
Mfg
Ralf
Hallo Leute,
jo, wir hatten einen tollen Stammtisch. Der "kleine Raum war mit 11 Leuten prall gefüllt und wir hatten gegen 16:15 doch noch einen Testkreis organisieren können.
Sogar ein "Neuzugang" der Spurweite H0 war dabei, und ein Kollege wechselt zu H0E In jedem Falle war es ein sehr informativer und schöner Abend.
Beim nöchsten Mal sind wr wieder im "kleinen Saal", sodass es mit Sicherheit ausreichend Platz geben wird.
Hoffe mal, dass bis dahin Mika sein Fahrzeug wieder einsatzfähig hat (Du hast mein volles Mitgefühl!) und die Kollegen aus der Wersermarsch dann auch wieder vollzählig vertreten sind.
Bis dahin ( 08.03.2019) also.
VG Arpad
jo, wir hatten einen tollen Stammtisch. Der "kleine Raum war mit 11 Leuten prall gefüllt und wir hatten gegen 16:15 doch noch einen Testkreis organisieren können.
Sogar ein "Neuzugang" der Spurweite H0 war dabei, und ein Kollege wechselt zu H0E In jedem Falle war es ein sehr informativer und schöner Abend.
Beim nöchsten Mal sind wr wieder im "kleinen Saal", sodass es mit Sicherheit ausreichend Platz geben wird.
Hoffe mal, dass bis dahin Mika sein Fahrzeug wieder einsatzfähig hat (Du hast mein volles Mitgefühl!) und die Kollegen aus der Wersermarsch dann auch wieder vollzählig vertreten sind.
Bis dahin ( 08.03.2019) also.
VG Arpad
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;