Anzeige:
THEMA: Minitrix BR 221 digital fährt nicht
THEMA: Minitrix BR 221 digital fährt nicht
MHB - 05.02.19 19:13
Guten Abend,
Ich brauche mal wieder die Hilfe der Profis hier...
Meine BR 221 von Minitrix - aus dem damaligen Superstartset 11120 mit eingebautem Trix-Decoder -macht mir Sorgen...
Schön seit längerer Zeit blieb die Lok immer mal wieder einfach stehen....Licht bleibt an und es ist ein summendes Geräusch zu hören. Abhilfe schuf damals der Einbau eines Zimo Decoders,jetzt aber mit diesem das gleiche Problem: die Lok fährt wenige cm und bleibt dann mit Licht und summend stehen...ist also letztlich aktuell nicht mehr einsetzbar... Ich dachte schon, es wäre ein mechanisches Problem, das ist es aber nicht, mechanisch läuft alles einwandfrei...
Kennt jemand von Euch das Problem, bzw. hatte es auch schonmal bzw. hat vielleicht sogar eine Lösung...?
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße!
Martin
Ich brauche mal wieder die Hilfe der Profis hier...
Meine BR 221 von Minitrix - aus dem damaligen Superstartset 11120 mit eingebautem Trix-Decoder -macht mir Sorgen...
Schön seit längerer Zeit blieb die Lok immer mal wieder einfach stehen....Licht bleibt an und es ist ein summendes Geräusch zu hören. Abhilfe schuf damals der Einbau eines Zimo Decoders,jetzt aber mit diesem das gleiche Problem: die Lok fährt wenige cm und bleibt dann mit Licht und summend stehen...ist also letztlich aktuell nicht mehr einsetzbar... Ich dachte schon, es wäre ein mechanisches Problem, das ist es aber nicht, mechanisch läuft alles einwandfrei...
Kennt jemand von Euch das Problem, bzw. hatte es auch schonmal bzw. hat vielleicht sogar eine Lösung...?
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße!
Martin
Mal nach "Polyswitch" hier im Forum suchen?
Die Symptome deuten in die Richtung.
Grüße,
Harald.
Die Symptome deuten in die Richtung.
Grüße,
Harald.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;