Anzeige:
THEMA: N-Bahner im Umkreis 31582 Nienburg w.
THEMA: N-Bahner im Umkreis 31582 Nienburg w.
heiko - 10.02.19 09:25
Moin moin ,
mal eine Frage in die Runde.
Gibt es hier im Forum eigentlich N-Bahner im Umkreis von Nienburg Weser?
Gruß Heiko
mal eine Frage in die Runde.
Gibt es hier im Forum eigentlich N-Bahner im Umkreis von Nienburg Weser?
Gruß Heiko
Beitrag editiert am 10. 02. 2019 09:52.
LaNgsambahNer - 10.02.19 09:30
Moin,
vielleicht die hier: https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_sho...mp;sb1=bremen%20umzu
Gruß Kai
vielleicht die hier: https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_sho...mp;sb1=bremen%20umzu
Gruß Kai
Danke Kai,
ich dachte dabei eher an vielleicht den ein oder anderen einzelnen der wie ich auch über viele Jahre oder auch erst seit kurzem dieses schöne Hobby betreibt und vielleicht einmal Lust auf einen Klönschnack oder Austausch hat.
Ich habe da gar kein bestimmtes Anliegen , könnte ja sein das der ein oder andere vielleicht in unmittelbarer Nachbarschaft an der selben Sache tüfftelt und man weiß gar nichts von einander.
( ob nun gewollt oder nicht ).
War nur so eine Idee
Gruß Heiko
ich dachte dabei eher an vielleicht den ein oder anderen einzelnen der wie ich auch über viele Jahre oder auch erst seit kurzem dieses schöne Hobby betreibt und vielleicht einmal Lust auf einen Klönschnack oder Austausch hat.
Ich habe da gar kein bestimmtes Anliegen , könnte ja sein das der ein oder andere vielleicht in unmittelbarer Nachbarschaft an der selben Sache tüfftelt und man weiß gar nichts von einander.
( ob nun gewollt oder nicht ).
War nur so eine Idee
Gruß Heiko
IC 118/119 - 10.02.19 09:49
Moin,
ergänze doch bitte den Titel um die Ortsangabe, dann könntest Du eher Erfolg haben.
MfG IC 118/119
ergänze doch bitte den Titel um die Ortsangabe, dann könntest Du eher Erfolg haben.
MfG IC 118/119
Stimmt ,Danke für den Hinweis
Hallo Heiko, wenn Verden für dich zum Umkreis von Nienburg zählt - *meld*
Internette Grüße
Internette Grüße
Moin Spatz , kann man so sehen ich mus ja jeden Tag dort hin :)
Gruß Heiko
Gruß Heiko
Na von daher paßt das wahrlich. :)
Finde ich übrigens eine tolle Idee von dir.
Bahnsinnige Grüße
Finde ich übrigens eine tolle Idee von dir.
Bahnsinnige Grüße
Beitrag editiert am 11. 02. 2019 21:17.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;