1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Hersteller von Lok- Decoder

THEMA: Hersteller von Lok- Decoder
Startbeitrag
Walter61 - 11.02.19 21:33
Hallo zusammen, mit CV8 soll der Herstellercode eines Lok- Decoders ausgewiesen werden. Geht das auch mit einer Intellibox Basic? Wenn ja wie?. Ich schaffe es nicht. Vielen Dank zum Voraus für die Hilfe, Walter61

Hallo, erst mal vielen Dank für die Reaktion. Was meinst Du mit "CV's damit auslesen"? Ich programmiere die CV's der Decoder mit der IntelliBox. Aber wie kann ich einen werkseitig fix gespeicherten CV8 lesen? Auf der Box wird immer 0 angezeigt und als Fehlermeldung k.Lok. Nun habe ich den Verdacht, dass CV's mit der IB Basic möglicherweise nicht lesbar sind.
Gruss Walter
Hallo Walter,
ich kenn die IB Basic zwar nicht, aber ich wüsste keinen Grund, warum nur einzelne CVs nicht gelesen werden sollten.

Wenns wirklich nicht gehen sollte: Fahrzeug aufmachen und Foto vom Decoder machen.

Viele Grüße
Carsten
Hallo Walter,
Hab ich schon x mal gemacht.
Im Programmiermode, byteweise, Cursor muss auf der CV, also links von =, stehen. 8 eingeben, Eingabtaste.
Wenn dann keine Lok kommt hat sie keinen Kontakt. Oder ist das Gleis nicht am Programmieranschluss?
Grüße
Ralf

Walter,

über welchen Kabelanschluss willst Du auslesen?
Das geht nur über den "Programmiergang Gleis" Anschluss.

Gruß aus dem Urlaub

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;