Anzeige:
THEMA: Minitrix BR 89.7 /T3
THEMA: Minitrix BR 89.7 /T3
Molu - 13.02.19 18:59
Hallo
Wollte bei meiner Minitrix Einen Faulhaber Motor einbauen. Leider habe ich gesehen das das Antriebsrad gerissen ist. Hat einer noch Ersatzteile für dieses Rad den erst dann bestelle ich mir den Motor von SB Modellbau.
Gruß an alle Wolfgang
Wollte bei meiner Minitrix Einen Faulhaber Motor einbauen. Leider habe ich gesehen das das Antriebsrad gerissen ist. Hat einer noch Ersatzteile für dieses Rad den erst dann bestelle ich mir den Motor von SB Modellbau.
Gruß an alle Wolfgang
Oack ne jechn! - 13.02.19 20:31
Hallo Wolfgang!
Ich hätte noch eine alte BR 89 von minitrix oder Arnold übrig. Wenn es die gesuchte Lok ist (Siehe Bild) kann ich Sie Dir gern, gegen ein kleines Taschengeld, überlassen.?
HG, Wieland.
Die von Oack ne jechn! zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Ich hätte noch eine alte BR 89 von minitrix oder Arnold übrig. Wenn es die gesuchte Lok ist (Siehe Bild) kann ich Sie Dir gern, gegen ein kleines Taschengeld, überlassen.?
HG, Wieland.
Die von Oack ne jechn! zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Wieland
Das ist die leider nicht.
Aber Danke
Gruß Wolfgang
Das ist die leider nicht.
Aber Danke
Gruß Wolfgang
Servus,
Falls du das Zahnrad meinst, Das gibt es von KH-Modellbahnbau aus Messing nachgefertigt.
https://spur-n-teile.de/kh-modellbahnbau-8805-m...-minitrix-br-89.html
Oder meinst du tatsächlich die Radscheibe oder Achse?
EDIT... sorry falsche BR 89 ;) verwechselt
Gruß
Daniel
Falls du das Zahnrad meinst, Das gibt es von KH-Modellbahnbau aus Messing nachgefertigt.
https://spur-n-teile.de/kh-modellbahnbau-8805-m...-minitrix-br-89.html
Oder meinst du tatsächlich die Radscheibe oder Achse?
EDIT... sorry falsche BR 89 ;) verwechselt
Gruß
Daniel
n-bahnhermann - 13.02.19 23:21
Hallo Wolfgang,
die Lok die du warscheinlich meinst ist keine preusische T3 sondern könnte eine Bayrische DIII sein.
Nur Minitrix hatte eine Bayrische DIII / BR 89.7 im Programm.
Daher wird jetzt auch eine genaue Ersatzteilsuche erschwert. Auch währe eine Lok-Artikelnummer hilfreich. Arnold Ersatzteilbläter findet man bei www.arnold-ersatzteile.de und Minitrix bei www.trix.de/de/service/anleitungen-ersatzteile/ersatzteillisten/
Gruß n-bahnhermann
die Lok die du warscheinlich meinst ist keine preusische T3 sondern könnte eine Bayrische DIII sein.
Nur Minitrix hatte eine Bayrische DIII / BR 89.7 im Programm.
Daher wird jetzt auch eine genaue Ersatzteilsuche erschwert. Auch währe eine Lok-Artikelnummer hilfreich. Arnold Ersatzteilbläter findet man bei www.arnold-ersatzteile.de und Minitrix bei www.trix.de/de/service/anleitungen-ersatzteile/ersatzteillisten/
Gruß n-bahnhermann
Beitrag editiert am 14. 02. 2019 07:35.
Hallo Wolfgang,
ein Bild oder eine Artikelnummer deiner Lok wäre nicht schlecht.
Wenn deine Lok die Minitrix T3 ist, dann sollte das Fahrwerk exakt so aussehen wie das von Wielands Lok.
Die Lok von Wieland hat nämlich das gleiche Innenleben wie die T3 von Minitrix, die Gehäuse kann man untereinander tauschen.
Eine Artikelnummer für eine T3 von Minitrix ist zum Beispiel 12914.
Gruß,
Bernd
ein Bild oder eine Artikelnummer deiner Lok wäre nicht schlecht.
Wenn deine Lok die Minitrix T3 ist, dann sollte das Fahrwerk exakt so aussehen wie das von Wielands Lok.
Die Lok von Wieland hat nämlich das gleiche Innenleben wie die T3 von Minitrix, die Gehäuse kann man untereinander tauschen.
Eine Artikelnummer für eine T3 von Minitrix ist zum Beispiel 12914.
Gruß,
Bernd
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;