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THEMA: Anschluss neue DKW von Peco SLE-390F
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Henri - 22.02.19 10:46
Hallo zusammen
Habe da mal eine Frage an die Elektro-Spezialisten
Habe neue DKW von Peco eingekauft, zum ersetzen der bisherigen alten DKW
nun sehe ich an den neuen, dass vier Drähte bereits angelötet sind an der unterseite.
(sihe Fotos)
kann mir jemand vileicht erklähren, wo diese Drähte hin gehören, oder wo ich diese anschliesen muss?
Besten Dank für Eure Hilfe
Gruss Henri
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Habe da mal eine Frage an die Elektro-Spezialisten
Habe neue DKW von Peco eingekauft, zum ersetzen der bisherigen alten DKW
nun sehe ich an den neuen, dass vier Drähte bereits angelötet sind an der unterseite.
(sihe Fotos)
kann mir jemand vileicht erklähren, wo diese Drähte hin gehören, oder wo ich diese anschliesen muss?
Besten Dank für Eure Hilfe
Gruss Henri
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Hallo Henri !
Ich habe zwar keine Peco-Gleise,aber meiner Meinung nach ist der Draht ganz Links und der ganz
Rechte Draht Gleiseinspeisung und die beiden mittleren für die Herzstücke.
mfg
Helmut B
Ich habe zwar keine Peco-Gleise,aber meiner Meinung nach ist der Draht ganz Links und der ganz
Rechte Draht Gleiseinspeisung und die beiden mittleren für die Herzstücke.
mfg
Helmut B
Hallo Henri
Die sind alle für die Herzstückpolariesung.2 außen links und rechts.2 in der Mitte.Ich habe die Umpolung mit Relais gemacht.Wenn die DKW neu ist,müßte eigentlich ein Schaltplan dabei sein.
Gruß
Peter
Die sind alle für die Herzstückpolariesung.2 außen links und rechts.2 in der Mitte.Ich habe die Umpolung mit Relais gemacht.Wenn die DKW neu ist,müßte eigentlich ein Schaltplan dabei sein.
Gruß
Peter
Hallo zusammen
hier noch ein Bild der Rückseite der DKW
die ich übersprungen habe beim einstellen
Der Schaltplan ist nicht gerade übersichtlich zum gebrauchen
Sory und Gruss
Henri
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hier noch ein Bild der Rückseite der DKW
die ich übersprungen habe beim einstellen
Der Schaltplan ist nicht gerade übersichtlich zum gebrauchen
Sory und Gruss
Henri
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Hallo Henri,
wieso neu ? war es je anders? Ich habe jedenfalls schon vor 10 Jahren solche vebaut.
Ich kenn es gar nicht anders.
Die beiden mittleren Drähte sind Schiene links und rechts und können konstant versorgt werden. Die beiden äußeren sind die zu polarisierenden Herzstücke und müssen umgeschaltet werden, und zwar vom jeweils gegenüberliegenden Antieb.
Viele Grüße
Klaus
wieso neu ? war es je anders? Ich habe jedenfalls schon vor 10 Jahren solche vebaut.
Ich kenn es gar nicht anders.
Die beiden mittleren Drähte sind Schiene links und rechts und können konstant versorgt werden. Die beiden äußeren sind die zu polarisierenden Herzstücke und müssen umgeschaltet werden, und zwar vom jeweils gegenüberliegenden Antieb.
Viele Grüße
Klaus
Hallo
Die beiden mittleren Drähte sind Schiene links und rechts und können konstant versorgt werden.Das kommt darauf an.
Wenn die DKW in einem anderen Stromkreis eingebaut ist,muß sie komplett isoliert und mit allen Herzstücken wechselseitig versorgt werden.
Gruß aus Hamburg
Peter
Die beiden mittleren Drähte sind Schiene links und rechts und können konstant versorgt werden.Das kommt darauf an.
Wenn die DKW in einem anderen Stromkreis eingebaut ist,muß sie komplett isoliert und mit allen Herzstücken wechselseitig versorgt werden.
Gruß aus Hamburg
Peter
Hallo zusammen
Danke für Eure Unterstützung,
für mich sind die neu, weil ich die alten Minitrix ersetzen möchte.
und mit dem Strom messen, das ist nicht so mein ding. da bin ich was vorsichtig, Zuviel vielleicht.
( gebrannte Kinder scheuchen das Feuer) bin eher der Bauer.
Aber mit deinem Bild Peppino ist ja alles klar, Danke
und schöne Grüsse
Henri
Danke für Eure Unterstützung,
für mich sind die neu, weil ich die alten Minitrix ersetzen möchte.
und mit dem Strom messen, das ist nicht so mein ding. da bin ich was vorsichtig, Zuviel vielleicht.
( gebrannte Kinder scheuchen das Feuer) bin eher der Bauer.
Aber mit deinem Bild Peppino ist ja alles klar, Danke
und schöne Grüsse
Henri
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