Anzeige:
THEMA: LAMOFS 65. Stammtisch 08.03.19 in Marzling
THEMA: LAMOFS 65. Stammtisch 08.03.19 in Marzling
em200a - 27.02.19 19:36
Hallo alle zusammen,
LAMOFS-Stammtisch diesmal wieder regulär. Mal sehen wie viel es diesmal werden, die 24 Leute im Februar war schon ein beeindruckender Auflauf.
Treffpunkt wie immer um 19.30 Uhr in unserem Stammlokal:
Landgasthof Nagerl
Bahnhofstraße 6
85417 Marzling
Dabei ist auch wieder der Testkreis mit Heißwolf und Digizentrale, damit das Rollmaterial gut präsentiert werden kann.
Aber auch andere Basteleien, sei es als Modell oder technischer Natur gehören dazu.
Neue Gesichter am Stammtisch? Immer gerne gesehen! Wer Interesse hat, einfach vorbeikommen!
Weitere Infos gibt’s auf unserer Homepage:
www.lamofs.de
Viele Grüße
Christian Strecker
LAMOFS-Stammtisch diesmal wieder regulär. Mal sehen wie viel es diesmal werden, die 24 Leute im Februar war schon ein beeindruckender Auflauf.
Treffpunkt wie immer um 19.30 Uhr in unserem Stammlokal:
Landgasthof Nagerl
Bahnhofstraße 6
85417 Marzling
Dabei ist auch wieder der Testkreis mit Heißwolf und Digizentrale, damit das Rollmaterial gut präsentiert werden kann.
Aber auch andere Basteleien, sei es als Modell oder technischer Natur gehören dazu.
Neue Gesichter am Stammtisch? Immer gerne gesehen! Wer Interesse hat, einfach vorbeikommen!
Weitere Infos gibt’s auf unserer Homepage:
www.lamofs.de
Viele Grüße
Christian Strecker
Hallo,
B.-O. und ich sind dieses mal auch wieder mit dabei.
VG wassi
PS: Für alle die digital mitfahren wollen, empfielt sich dieses mal die Vorabinstallation dieser Android-App
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ecos.train&hl=de
B.-O. und ich sind dieses mal auch wieder mit dabei.
VG wassi
PS: Für alle die digital mitfahren wollen, empfielt sich dieses mal die Vorabinstallation dieser Android-App
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ecos.train&hl=de
Taurus1016 - 03.03.19 15:05
Hallo zusammen,
wir sind wohl auch zu zweit
@ Wassi: Digital nur per App oder auch mit Multimaus ?
Wir bringen übrigens was schönes von Jägerndorfer zum Stammtisch mit...
Grüße, Jürgen
wir sind wohl auch zu zweit
@ Wassi: Digital nur per App oder auch mit Multimaus ?
Wir bringen übrigens was schönes von Jägerndorfer zum Stammtisch mit...
Grüße, Jürgen
Hi Jürgen,
Multimaus geht leider an dieser Zentrale nicht, klassisch wären nur Loconet-fähige Handregler noch möglich (also Fredi, Daisy, .. )
VG wassi
Multimaus geht leider an dieser Zentrale nicht, klassisch wären nur Loconet-fähige Handregler noch möglich (also Fredi, Daisy, .. )
VG wassi
Beitrag editiert am 03. 03. 2019 16:31.
Hallo Jürgen,
auf die Jägerndorfer-Sachen freue ich mich schon. Dann besteht für den anderen Christian wieder die Gefahr, daß er mit mir Arbeit bekommt .
Auch schön, daß es hier schon mit reichhaltigen Zusagen losgeht. Vielleicht toppen wir den Februar-Stammtisch schon im März.
Viele Grüße
ChristianS
auf die Jägerndorfer-Sachen freue ich mich schon. Dann besteht für den anderen Christian wieder die Gefahr, daß er mit mir Arbeit bekommt .
Auch schön, daß es hier schon mit reichhaltigen Zusagen losgeht. Vielleicht toppen wir den Februar-Stammtisch schon im März.
Viele Grüße
ChristianS
Taurus1016 - 04.03.19 10:00
Hallo Christian,
ja, ich bin mir sicher, dass der andere Christian auch von Dir Arbeit bekommt Die beiden 1041er sehen so unglaublich schick aus.
Ich versuche meinen Teil zum neuen Teilnahmerekord beizutragen, Sohnemann möchte mitkommen
Viele Grüße, Jürgen
ja, ich bin mir sicher, dass der andere Christian auch von Dir Arbeit bekommt Die beiden 1041er sehen so unglaublich schick aus.
Ich versuche meinen Teil zum neuen Teilnahmerekord beizutragen, Sohnemann möchte mitkommen
Viele Grüße, Jürgen
Taurus1016 - 04.03.19 10:01
Hallo Wassi,
was sind den Fredi und Daisy (die kenne ich nur aus dem Micky Maus Taschenbuch
Okay, dann laden wir uns vorher die App runter. Wie viele Smartphones kann das Ding denn gleichzeitig verarbeiten ?
Viele Grüße, Jürgen
was sind den Fredi und Daisy (die kenne ich nur aus dem Micky Maus Taschenbuch
Okay, dann laden wir uns vorher die App runter. Wie viele Smartphones kann das Ding denn gleichzeitig verarbeiten ?
Viele Grüße, Jürgen
Hallo Jürgen,
bis zu 32 steht in der Anleitung, wird knapp bei einem neuen Teilnehmerrecord
VG wassi
bis zu 32 steht in der Anleitung, wird knapp bei einem neuen Teilnehmerrecord
VG wassi
Hallo wassi,
zu 32 ist sicher noch Luft, ich bin da eh raus, weil kein Digital und auch kein Smartphone bei mir. Könnte höchtstens von zu Hause das Telefon mitnehmen, weiß jedoch nur noch nicht, wie ich da die Loks steuern soll mit Wählscheibe...
Viele Grüße
Christian
zu 32 ist sicher noch Luft, ich bin da eh raus, weil kein Digital und auch kein Smartphone bei mir. Könnte höchtstens von zu Hause das Telefon mitnehmen, weiß jedoch nur noch nicht, wie ich da die Loks steuern soll mit Wählscheibe...
Viele Grüße
Christian
Der Bay. Wald (Derk, Hans) ist auch mit dabei-und hat so wie es aussieht auch einen Neuling an Bord.
VG Hans
VG Hans
Servus Hans,
schon wieder einen Neuling?! Schon der dritte dieses Jahr. Und da sagt einer Modellbahn wäre tot - lachhhaft!
Bis Freitag, freu mich drauf.
Viele Grüße
Christian
schon wieder einen Neuling?! Schon der dritte dieses Jahr. Und da sagt einer Modellbahn wäre tot - lachhhaft!
Bis Freitag, freu mich drauf.
Viele Grüße
Christian
Hallo zusammen,
Nicht vergessen,
morgen ist unser Stammtisch!
Klaus & ich sind mit dabei!
Gruß Helmut
Nicht vergessen,
morgen ist unser Stammtisch!
Klaus & ich sind mit dabei!
Gruß Helmut
Reinhard R.,Landshut - 07.03.19 22:03
Servus Leute,
ich gehe jetzt Koffer packen 😁
Bis morgen!
Reinhard
ich gehe jetzt Koffer packen 😁
Bis morgen!
Reinhard
Hallo zusammen,
Koffer ist schon grundsätzlich bei mir gepackt. Aber die Tasche bleibt leer, habe diesmal kein Rollmaterial zu bieten.
Kriege nur Gleisschrauben. Ob da dann der Stammtisch einen Stamm-Tisch bekommt?
Bis morgen!
Viele Grüße
ChristianS
Koffer ist schon grundsätzlich bei mir gepackt. Aber die Tasche bleibt leer, habe diesmal kein Rollmaterial zu bieten.
Kriege nur Gleisschrauben. Ob da dann der Stammtisch einen Stamm-Tisch bekommt?
Bis morgen!
Viele Grüße
ChristianS
Hallo zusammen,
Christa und ich sind wohl auch wieder dabei.
Dann bis später
Gruß Thomas
Christa und ich sind wohl auch wieder dabei.
Dann bis später
Gruß Thomas
Hallo zusammen,
bin erkältet und kann diesmal leider nicht kommen.
Wünsch euch einen vergnüglichen und informativen Abend.
Viele Grüße
Enrico
bin erkältet und kann diesmal leider nicht kommen.
Wünsch euch einen vergnüglichen und informativen Abend.
Viele Grüße
Enrico
Hallo zusammen,
wie angekündigt werde ich heute leider nicht dabei sein, freue mich aber euch spätestens im Mai wieder zu sehen.
Bis dahin, viel Spaß bzw. gute Besserung, viele Grüße,
Steffen
wie angekündigt werde ich heute leider nicht dabei sein, freue mich aber euch spätestens im Mai wieder zu sehen.
Bis dahin, viel Spaß bzw. gute Besserung, viele Grüße,
Steffen
Hallo zusammen,
war diesmal ganz schön was los, auch wenn es diesmal nicht ganz so viel Material war - Kunststück nach nur 4 Wochen. Aber trotzdem reichhaltiger Fahrbetrieb u. a. mit der Jägerndorfer 1041, viel Unterhaltung und viel Spaß.
Und wieder vorbeigeschrammt am Rekord, wieder "nur" 24 Leute, aber den ganzen Wintergarten der Länge nach gefüllt. Und auch wieder ein neues Gesicht am Tisch. Irgendwann muß die Sache ums Eck...
Bis zum nächsten Stammtisch am 10.05.19.
Viele Grüße
Christian Strecker
war diesmal ganz schön was los, auch wenn es diesmal nicht ganz so viel Material war - Kunststück nach nur 4 Wochen. Aber trotzdem reichhaltiger Fahrbetrieb u. a. mit der Jägerndorfer 1041, viel Unterhaltung und viel Spaß.
Und wieder vorbeigeschrammt am Rekord, wieder "nur" 24 Leute, aber den ganzen Wintergarten der Länge nach gefüllt. Und auch wieder ein neues Gesicht am Tisch. Irgendwann muß die Sache ums Eck...
Bis zum nächsten Stammtisch am 10.05.19.
Viele Grüße
Christian Strecker
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;