1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Wie hieß die ER Folge die über die N-Scale in sgart berichte

THEMA: Wie hieß die ER Folge die über die N-Scale in sgart berichte
Startbeitrag
Eisenbahn NRW - 02.04.19 19:19
Guten Abend Spur-Freunde,
(Sorry aber die Überschrift war wohl zu lang und musste somit eingekürzt werden)
Ich kann mich daran erinnern das ich in der Eisenbahn Romantik mediathek mal eine folge über eine Modellbahnmesse gesehen habe die glaube ich in Stuttgart war. Am Anfang  kam der Spur n Club der seine  verschiedenen  Modul-Anlagen verbunden hat. Ich  glaube in der Folge ging es ausschließlich um Spur  N.

Kann mir jemand sagen wie sie hieß?

Lg und einen schönen abend

Vielen Dank für deine  Antwort, ich bin fündig geworden sie hieß  "Maschinen Modelle und Module".

Vielleicht wäre mal ein Theatred mit einer Auflistung alle Folgen inder Spur N kommt ganz interessant.. :)

Lg und einen schönen Abend.
Hallo Niklas

Schade, dass du den Link für die Folge nicht gleich mitgeschickt hast.

Das mit der Auflistung wäre sicherlich interessant, aber im Forum nicht wirklich sinnvoll, da es hier ja keine Struktur gibt, so dass man diese Liste leicht finden kann.
Das ganze müsste dann ein Thema in der Menüleiste werden und da müsste man mal mit dem Forenbetreiber schreiben, ob er sowas einrichten möchte. Obwohl es jetzt nihct sicher ist, ob man nach dem neuen Urheberrecht, welches wir in 2 Jahren bekommen, sowas überhaupt noch erlaubt ist zu verlinken.

Gruß Matthias

moin
zu den YT-Videos verlinken ggf nicht, aber wenn auf die Website von Eisenbahn-Romantik bzw den SWR verwiesen wird sollte es ok sein.

einen stressfreien Mittwoch
Frank
Hallo zusammen,

das war Folge 515 mit einem knapp 10 minütigen Bericht von der Modellbahn Süd 2003 (noch vom Killesberg).

https://www.swr.de/eisenbahn-romantik/archiv/in...6/1te2926/index.html

Gruß
Daniel
Ich glaube nicht  das Verlinkungen ein Problem  da stellen sollten
Hi !

Warum das Rad neu erfinden, wir haben doch diesen Link.

https://www.1zu160.net/scripte/forum/index.php?showselect=18

Dann als Sammelüberschrift Eisenbahnromantik und gut ist es.

Gruß Thomas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;