Anzeige:
THEMA: NordModell + Intermodellbau DO 2019
THEMA: NordModell + Intermodellbau DO 2019
eher - 03.04.19 19:53
Hallo,
NordModell stellt auf der Intermodellbau Dortmund 2019 in Halle 7 - Stand D12 aus.
Unser Neuheitenblatt zur Messe findet Ihr auf unserem Stand. Eine kleine Auswahl in den Bildern im Anhang.
Wir freuen uns über jeden Besucher und jeder ist herzlich Willkommen!
Grüße aus Dortmund,
Eberhard
Die von eher zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
NordModell stellt auf der Intermodellbau Dortmund 2019 in Halle 7 - Stand D12 aus.
Unser Neuheitenblatt zur Messe findet Ihr auf unserem Stand. Eine kleine Auswahl in den Bildern im Anhang.
Wir freuen uns über jeden Besucher und jeder ist herzlich Willkommen!
Grüße aus Dortmund,
Eberhard
Die von eher zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Trainworld - 03.04.19 23:03
Hallo Eberhard,
die gezeigten Regenrinnen habe ich vergeblich auf der HP gesucht... - gibt's die nur zur Intermodellbau? Oder hattet ihr noch keine Gelegenheit, diese einzupflegen? Da hätte in verschärftes Interesse daran, bin aber leider zur Intermodellbau nicht im Lande...
Grüße
Roland
die gezeigten Regenrinnen habe ich vergeblich auf der HP gesucht... - gibt's die nur zur Intermodellbau? Oder hattet ihr noch keine Gelegenheit, diese einzupflegen? Da hätte in verschärftes Interesse daran, bin aber leider zur Intermodellbau nicht im Lande...
Grüße
Roland
Moin Eberhard
Die Regenrinnen haben es mir auch angetan. Bei vielen Bausätzen, gerade Lasercut, fehlen diese ja...
Ich werde mir die heute mal anschauen.
Gruß Ralph
Die Regenrinnen haben es mir auch angetan. Bei vielen Bausätzen, gerade Lasercut, fehlen diese ja...
Ich werde mir die heute mal anschauen.
Gruß Ralph
Zitat - Antwort-Nr.: 0 | Name: eher
Unser Neuheitenblatt
Also in dem Betonwartehäuschen ist aber das falsche Werbelogo an der Innenseitenwand Duck und weg...
Grüße Andreas
Moin,
Nachtrag und Antwort zu den Regenrinnen:
Wir entwickeln diese z.Zt. speziell für unsere Gebäudemodelle und verkaufen sie aber auch als Einzelstücke. Im Satz sind immer 2 Regenrinnen.
Nach der Messe werden diese dann auch im Shop eingepflegt und verfügbar sein.
Grüße aus Dortmund,
Eberhard.
Nachtrag und Antwort zu den Regenrinnen:
Wir entwickeln diese z.Zt. speziell für unsere Gebäudemodelle und verkaufen sie aber auch als Einzelstücke. Im Satz sind immer 2 Regenrinnen.
Nach der Messe werden diese dann auch im Shop eingepflegt und verfügbar sein.
Grüße aus Dortmund,
Eberhard.
Hab mir heute die Neuheiten in DO angesehen.
Wie von Nordmodell nicht anders zu erwarten, sind sie klasse geworden 👍
Beste MobaMesseGrüße
Gerhard
Wie von Nordmodell nicht anders zu erwarten, sind sie klasse geworden 👍
Beste MobaMesseGrüße
Gerhard
Auch ich habe mir den Stand von Nordmodell mal in Ruhe angesehen und kann
dem Gerhard nur Recht geben.
Da gibt es sehr schicke Bausätze und interessantes Zubehör.
Und der Kaffee war auch sehr lecker.
VG
Gerd
dem Gerhard nur Recht geben.
Da gibt es sehr schicke Bausätze und interessantes Zubehör.
Und der Kaffee war auch sehr lecker.
VG
Gerd
Moin
Ich kann dem Gerd da nur zustimmen.
Gruß Ralph
Ich kann dem Gerd da nur zustimmen.
Gruß Ralph
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;