Anzeige:
THEMA: Kato Unitrack S 29
THEMA: Kato Unitrack S 29
Schwingi - 09.04.19 17:19
Hallo zusammen,
bin mit meinem, dem gemogelten Kopfbahnhof angelehnten, Gleisplan und Aufbau fast fertig. Es fehlen mir nur noch 2 x S29 Gleise. Weil ich keine Riesenportion Ausgleichsstücke kaufen will, sondern eben nur die beiden, Frage an Euch: Hat jemand zwei über und will sie mir verkaufen oder tauschen.
Gleiches gilt für eine Weiche 150 45 rechts. Würde ich auch nehmen.
Habe noch folgende Bogen übrig zum Tausch:
1 x R 315 45
4 x R 282 45 in Originalverpackung
2 x R 249 45
4 x R 249 45 in Originalverpackung
3 x 183 45
Gruß
Peter Schwinghammer
bin mit meinem, dem gemogelten Kopfbahnhof angelehnten, Gleisplan und Aufbau fast fertig. Es fehlen mir nur noch 2 x S29 Gleise. Weil ich keine Riesenportion Ausgleichsstücke kaufen will, sondern eben nur die beiden, Frage an Euch: Hat jemand zwei über und will sie mir verkaufen oder tauschen.
Gleiches gilt für eine Weiche 150 45 rechts. Würde ich auch nehmen.
Habe noch folgende Bogen übrig zum Tausch:
1 x R 315 45
4 x R 282 45 in Originalverpackung
2 x R 249 45
4 x R 249 45 in Originalverpackung
3 x 183 45
Gruß
Peter Schwinghammer
sauertaler - 09.04.19 17:27
hallo peter die 29 mm stücke kannste dir aber auch aus übrig gebliebenen geraden selbst herstellen. brauchst sie nur auf 29mm ab zu schneiden und neben den schienen rechts und links einen schnitt von 1cm zumachen das die schienenclipser dort rein passen gruss rainer
Super Idee, aber wie man an meinen Tauschgleisen sieht, habe ich noch nicht einmal mehr eine gerade.
Gruß
Peter
Gruß
Peter
Hallo Peter,
auch ich empfehle dir diese Zwischenräume durch Ablängen von längeren Gleisstücken zu schließen.
Nimm einfach ein längeres letztes Gleisstück, an welches du das 29 mm anstecken wolltest und stelle dir daraus das exakt passende Gleisstück her.
z.B.: 62 mm + 29 mm => 128 mm Ablängen!
Schau hier:
https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show...e%20k%FCrzen#x815732
Grüße - Werner P
auch ich empfehle dir diese Zwischenräume durch Ablängen von längeren Gleisstücken zu schließen.
Nimm einfach ein längeres letztes Gleisstück, an welches du das 29 mm anstecken wolltest und stelle dir daraus das exakt passende Gleisstück her.
z.B.: 62 mm + 29 mm => 128 mm Ablängen!
Schau hier:
https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show...e%20k%FCrzen#x815732
Grüße - Werner P
Alles ganz lieb gemeint, aber ich brauche die beiden Stücke irgendwo in der Mitte, um zwei Gleisführungen zu schließen.
Hallo Peter,
ist doch genausowenig ein Problem!
Du kannst aber auch 2x 29 mm von mir bekommen! Schreib mir eine E-Mail.
Grüße - Werner P
ist doch genausowenig ein Problem!
Du kannst aber auch 2x 29 mm von mir bekommen! Schreib mir eine E-Mail.
Grüße - Werner P
ja, aber ich habe keine Geraden mehr.
habe eine E-Mail geschickt.
Hallo Peter,
ist angekommen und auch schon beantwortet.
Grüße - Werner P
ist angekommen und auch schon beantwortet.
Grüße - Werner P
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;