Anzeige:
THEMA: Hilfe beim Anschluss einer Digitalkupplung
THEMA: Hilfe beim Anschluss einer Digitalkupplung
Dieseloel - 13.04.19 06:27
Guten Morgen,
ich bräuchte mal eure Hilfe,leider hab ich dazu nichts finden können.
Meine Frage ist,wo werden die zwei Kabel der Digitalkupplung am Decoder angelötet,Decoder ist ein
DH 05,geschaltet werden soll mit Aux1 und Aux2,ein Kabel kommt logischerweise jeweils an Aux aber wohin kommt das zweite und wie ist die Polarität (Plus an Aux / Minus an Aux ) ????
Gruss Michael
ich bräuchte mal eure Hilfe,leider hab ich dazu nichts finden können.
Meine Frage ist,wo werden die zwei Kabel der Digitalkupplung am Decoder angelötet,Decoder ist ein
DH 05,geschaltet werden soll mit Aux1 und Aux2,ein Kabel kommt logischerweise jeweils an Aux aber wohin kommt das zweite und wie ist die Polarität (Plus an Aux / Minus an Aux ) ????
Gruss Michael
Dampfwilli - 13.04.19 08:24
Hallo Michael,
Vielleicht hilft Dir diese Seite weiter.
https://doehler-haass.de/cms/pages/haeufige-fragen.php
Gruß Roland
Vielleicht hilft Dir diese Seite weiter.
https://doehler-haass.de/cms/pages/haeufige-fragen.php
Gruß Roland
Hi,
Der Decoderausgang ist Minus.
Der zweite Anschluss der Kupplung kann an eine Gleisseite gehen. Es ist nicht nötig, damit auf Decoder Plus zu gehen. (Bei vernünftiger Gleisspannung)
Die Anschlussleitungen der Kupplung sind gekennzeichnet.
Jürgen H.
Der Decoderausgang ist Minus.
Der zweite Anschluss der Kupplung kann an eine Gleisseite gehen. Es ist nicht nötig, damit auf Decoder Plus zu gehen. (Bei vernünftiger Gleisspannung)
Die Anschlussleitungen der Kupplung sind gekennzeichnet.
Jürgen H.
Hallo,
kommt zwar spät,aber besser jetzt als nie.
Wollte mich noch bedanken für die Hilfe,besonders bei Jürgen,die erste Lok ist umgebaut,eine Piko G1206 hat jetzt zwei Krois Kupplungen,funktioniert wunderbar,Danke nochmal.
Gruss Michael
kommt zwar spät,aber besser jetzt als nie.
Wollte mich noch bedanken für die Hilfe,besonders bei Jürgen,die erste Lok ist umgebaut,eine Piko G1206 hat jetzt zwei Krois Kupplungen,funktioniert wunderbar,Danke nochmal.
Gruss Michael
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;