Anzeige:
THEMA: Suche Mitglied Schnorpser
THEMA: Suche Mitglied Schnorpser
Thomas H. - 13.04.19 12:29
Hallo,
ich suche den Schnorpser, gibt es den noch.
Da ich seine digital Komponenten benutzen wollte, ein Grundpaket habe ich ja schon gekauft, wollte ich mal einige Fragen noch beantwortet haben.
Über das Forum über MEC Arnstorf und per Mail antwortet er nicht, und bevor ich dann weiter mit den Komponenten arbeite möchte, aber nicht nach kurzer Zeit keine Digitalkomponenten mehr von Ihm bekomme, wollte ich wissen wie es weiter geht.
Es geht um die Komponenten für die FCC.
vorhadnen ist die FCC mit einem originalem funktionsdecoder von MTTM des weiteren einen Belegtmelder nur mit DIN Ausgang, Funktionsdecoder mit DIN und LAN, Servodecoder mit DIN und LAN, SX Verteiler mit DIN, Mini DIn und LAN, 4 MS1
Ansonsten müsste ich mich um andere erhältlich SX 1 Komponenten umschauen die recht preiswert sind und über LAN Kabel verbunden werden.
Ich hoffe das ist ok das ich das hier frage.
LG Thomas
ich suche den Schnorpser, gibt es den noch.
Da ich seine digital Komponenten benutzen wollte, ein Grundpaket habe ich ja schon gekauft, wollte ich mal einige Fragen noch beantwortet haben.
Über das Forum über MEC Arnstorf und per Mail antwortet er nicht, und bevor ich dann weiter mit den Komponenten arbeite möchte, aber nicht nach kurzer Zeit keine Digitalkomponenten mehr von Ihm bekomme, wollte ich wissen wie es weiter geht.
Es geht um die Komponenten für die FCC.
vorhadnen ist die FCC mit einem originalem funktionsdecoder von MTTM des weiteren einen Belegtmelder nur mit DIN Ausgang, Funktionsdecoder mit DIN und LAN, Servodecoder mit DIN und LAN, SX Verteiler mit DIN, Mini DIn und LAN, 4 MS1
Ansonsten müsste ich mich um andere erhältlich SX 1 Komponenten umschauen die recht preiswert sind und über LAN Kabel verbunden werden.
Ich hoffe das ist ok das ich das hier frage.
LG Thomas
IC 118/119 - 13.04.19 12:35
Hallo,
ist er das vielleicht :
https://www.1zu160.net/scripte/nliste/show.php?...mp;Submit=Abschicken
MfG IC 118/119
ist er das vielleicht :
https://www.1zu160.net/scripte/nliste/show.php?...mp;Submit=Abschicken
MfG IC 118/119
Ja das ist er,
Ich habe ihn ja schon kontaktier, abr bis jetzt keine Rückmeldung erhalten, es könne ja sein das er seine Platinen eingestellt hat und ich auf andere System umstellen muss, zum Glück bin ich noch am anfang.
LG Thomas H.
Ich habe ihn ja schon kontaktier, abr bis jetzt keine Rückmeldung erhalten, es könne ja sein das er seine Platinen eingestellt hat und ich auf andere System umstellen muss, zum Glück bin ich noch am anfang.
LG Thomas H.
Hallo Thomas,
"Schnorpser" gibt es noch und seine Projekte auch
Erreichen kannst du ihn per Mail unter:
sx-elektronik@norbert-martsch.de
gruß
Hajo
mit Korrektur
"Schnorpser" gibt es noch und seine Projekte auch
Erreichen kannst du ihn per Mail unter:
sx-elektronik@norbert-martsch.de
gruß
Hajo
mit Korrektur
Beitrag editiert am 13. 04. 2019 13:44.
Es sind gerade Osterferien. Vielleicht ist er ja auch mal verreist und geniest eine Digitalauszeit.
Jürgen H.
Jürgen H.
schnorpser - 13.04.19 13:40
Hallo Thomas,
ich habe Deine Mail erhalten, nur leider von einer kryptischen E-Mail-Adresse:
Thomas H*** <outlook_1AD3D02DF2******@outlook.com>
(Ich habe mal Deinen Nachnamen und die letzten 6 Stellen der Absender-E-Mail durch Stern ersetzt).
Habe auf diese E-Mail geantwortet, nur leider mit Fehlermeldung (diese habe ich gelöscht, keine Ahnung was genau drin stand).
Und ja, meine Projekte bleiben bestehen...
Viele Grüße,
Norbert
ich habe Deine Mail erhalten, nur leider von einer kryptischen E-Mail-Adresse:
Thomas H*** <outlook_1AD3D02DF2******@outlook.com>
(Ich habe mal Deinen Nachnamen und die letzten 6 Stellen der Absender-E-Mail durch Stern ersetzt).
Habe auf diese E-Mail geantwortet, nur leider mit Fehlermeldung (diese habe ich gelöscht, keine Ahnung was genau drin stand).
Und ja, meine Projekte bleiben bestehen...
Viele Grüße,
Norbert
oh was ist denn da los, ne Outlook com Adresse habe ich gar nicht ich bin das dann nicht, ich schreiber Dir heut oder morgen nochmal. ich habe eine gmx.net Adresse.
LGThomas
LGThomas
schnorpser - 13.04.19 14:19
Hallo Thomas,
diese Mail (siehe Bild) kam bei mir an...
Und wie gesagt, Antwort unmöglich. Googlemail hatte mich schon gewarnt, dass der Absender "ein Verdächtiger" ist.
Da ich mich aber an dich erinnern konnte, das Deutsch der Mail in Ordnung und das Anliegen plausibel war, habe ich auch geantwortet, nur eben ohne Erfolgt.
Viele Grüße,
Norbert
Die von schnorpser zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
diese Mail (siehe Bild) kam bei mir an...
Und wie gesagt, Antwort unmöglich. Googlemail hatte mich schon gewarnt, dass der Absender "ein Verdächtiger" ist.
Da ich mich aber an dich erinnern konnte, das Deutsch der Mail in Ordnung und das Anliegen plausibel war, habe ich auch geantwortet, nur eben ohne Erfolgt.
Viele Grüße,
Norbert
Die von schnorpser zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;