Anzeige:
THEMA: Signal mit Relais schalten/loconet Schaltmodul
THEMA: Signal mit Relais schalten/loconet Schaltmodul
kühlschrankkiller - 02.05.19 17:48
Hallo,
ich habe hier ein spezielles Problem: Weil ich analog fahren will, will ich Streckenabschnitte im Bahnhof ausschalten.
Da kam mir das Gleissperrsignal von Viessmann gerade recht: die "Hobby"-Serie hat eingebaute Relais (wie bei den alten GFM-Signalen).
Ich versuche es über Uhlenbrock Schaltmodule zu schalten, ich scheitere aber, das Signal gibt keinen Mucks.
In der Anleitung heißt es "positive Schaltimpulse", kann da der Haken sein?
Danke und Gruß,
Jan
Die von kühlschrankkiller zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich habe hier ein spezielles Problem: Weil ich analog fahren will, will ich Streckenabschnitte im Bahnhof ausschalten.
Da kam mir das Gleissperrsignal von Viessmann gerade recht: die "Hobby"-Serie hat eingebaute Relais (wie bei den alten GFM-Signalen).
Ich versuche es über Uhlenbrock Schaltmodule zu schalten, ich scheitere aber, das Signal gibt keinen Mucks.
In der Anleitung heißt es "positive Schaltimpulse", kann da der Haken sein?
Danke und Gruß,
Jan
Die von kühlschrankkiller zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Keine Antworten bisher
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;