Anzeige:
THEMA: Einfach, weil es so schön ist...
THEMA: Einfach, weil es so schön ist...
Die von zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
LaNgsambahNer - 09.05.19 09:16
Wie???? Hamburg???? Du ziehst um????
Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt.
Gruß Kai
Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt.
Gruß Kai
Hallo Barbara,
da wünsche ich dir für den Umzug alles gute. Hoffentlich geht alles ohne Transportschäden über die Bühne.
Ist das die ab Werk gealterte Lok aus dem Fleischmann Kesselwagenset oder hast du hier selbst Hand angelegt?
Grüße
Markus
da wünsche ich dir für den Umzug alles gute. Hoffentlich geht alles ohne Transportschäden über die Bühne.
Ist das die ab Werk gealterte Lok aus dem Fleischmann Kesselwagenset oder hast du hier selbst Hand angelegt?
Grüße
Markus
Servus ,
auch Grüße nach Nooorden aus der Oberpfalz !
.......dann brauchen die Hamburger nicht mehr so weit fahren ! Nach " Regensburg ". (!!!)
Rainer
auch Grüße nach Nooorden aus der Oberpfalz !
.......dann brauchen die Hamburger nicht mehr so weit fahren ! Nach " Regensburg ". (!!!)
Rainer
modelllukas - 09.05.19 13:36
Auch aus Hamburg-Schnelsen ein herzliches Willkommen!
Gute Grüße,
Rainer
ps. Und was wird mit der 194er in Würzburg? Kommt die auch nach Hamburg?!
Gute Grüße,
Rainer
ps. Und was wird mit der 194er in Würzburg? Kommt die auch nach Hamburg?!
Hallo Barbara,
da ist mal eine überraschende Nachricht.
Herzlich willkommen in Hamburg!
Grüße aus dem Hamburger Westen,
Berndt
da ist mal eine überraschende Nachricht.
Herzlich willkommen in Hamburg!
Grüße aus dem Hamburger Westen,
Berndt
... da Hamburg ja ein (zugegeben wunderschöner) Vorort von Nordertown ist, auch aus unserer Region ein herzliches "Willkommen"
Gruß aus Nordertown
Gruß aus Nordertown
Moin
Und um Hamburg herum gibt es auch ein paar N-Vereine... Vielleicht sieht man sich ja mal.
Gruß Ralph
P.S. Das Überwerfungsbauwerk sieht klasse aus
Und um Hamburg herum gibt es auch ein paar N-Vereine... Vielleicht sieht man sich ja mal.
Gruß Ralph
P.S. Das Überwerfungsbauwerk sieht klasse aus
Hallo Barbara,
was reizt Dich den an dem Hamburger Schietwetter? Bin Ende `99 als Hamburger deshalb dort weg gezogen. In Süd-Hessen ist das Wetter wesentlich angenehmer, egal Hamburg ist Geil und wünsch Dir als Nordlicht nur das beste dort oben.
https://geheimtipphamburg.de/spezial/bei-schietwetter/
https://www.myhappyplaces.de/tipps-fuer-hamburg-bei-schietwetter/
PS. Hast Du meine Anfrage der V200 (Warum keine Lüftungslöcher) per Mail erhalten?
Gruß
Hans-Werner
was reizt Dich den an dem Hamburger Schietwetter? Bin Ende `99 als Hamburger deshalb dort weg gezogen. In Süd-Hessen ist das Wetter wesentlich angenehmer, egal Hamburg ist Geil und wünsch Dir als Nordlicht nur das beste dort oben.
https://geheimtipphamburg.de/spezial/bei-schietwetter/
https://www.myhappyplaces.de/tipps-fuer-hamburg-bei-schietwetter/
PS. Hast Du meine Anfrage der V200 (Warum keine Lüftungslöcher) per Mail erhalten?
Gruß
Hans-Werner
kochender-Eisenbahne - 09.05.19 20:11
Moin Barbara,
welch Überraschung. Dann auch von mir ein "Willkommen" in der schönsten Stadt der Welt.
Vielleicht sollte man mal ein "Willkommensfest" veranstalten.
Gruß aus Hamburg-Wandsbek
Thorsten
welch Überraschung. Dann auch von mir ein "Willkommen" in der schönsten Stadt der Welt.
Vielleicht sollte man mal ein "Willkommensfest" veranstalten.
Gruß aus Hamburg-Wandsbek
Thorsten
https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1107217&start=7... nur mal als Anregung...
Hallo, Barbara,
sei willkommen in der Stadt an Elbe und Alster.
Letztes Jahr hatte ich den Transporter von "Rail4you" am Straßenrand stehen gesehen; das war dann wohl der oder einer der Umzugstage...
liebe Grüße
Rainer
sei willkommen in der Stadt an Elbe und Alster.
Letztes Jahr hatte ich den Transporter von "Rail4you" am Straßenrand stehen gesehen; das war dann wohl der oder einer der Umzugstage...
liebe Grüße
Rainer
Klaus Lübbe - 10.05.19 12:44
Hallo Barbara,
auch von mir ein herzliches Willkommen in Hamburg.
Jeden Tag nach Hannover ist aber nicht ohne.
Eventuell sieht man sich bei einem der nicht ganz seltenen Modulfahrtage, z.B. vom MEC Kölln-Reisiek in/bei Elmshorn. Da könnten Dir dann auch einige Formumsmitglieder über den Weg laufen...
Herzliche Grüße
Klaus
auch von mir ein herzliches Willkommen in Hamburg.
Jeden Tag nach Hannover ist aber nicht ohne.
Eventuell sieht man sich bei einem der nicht ganz seltenen Modulfahrtage, z.B. vom MEC Kölln-Reisiek in/bei Elmshorn. Da könnten Dir dann auch einige Formumsmitglieder über den Weg laufen...
Herzliche Grüße
Klaus
Wolfgang Sch. - 10.05.19 14:44
Hallo Barbara,
willkommen zurück im Leben!
Ich finde es wirklich sehr schade, dass du deine großen Zelte in Willich abbrichst (ich hatte dich dort ja mal besuchen dürfen, danke!) und dass du wahrscheinlich nie wieder große Eisenbahn (was wird aus der 194 ?) fahren wirst.
Aber ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute für deine private (Gratulation zur Hochzeit!) und berufliche (viel Erfolg fürs Studium) Zukunft! Es wäre schön, wenn wir uns trotzdem nochmal sehen könnten, es muss ja nicht der Stammtisch in Düsseldorf sein ...
Liebe Grüße
Wolfgang
willkommen zurück im Leben!
Ich finde es wirklich sehr schade, dass du deine großen Zelte in Willich abbrichst (ich hatte dich dort ja mal besuchen dürfen, danke!) und dass du wahrscheinlich nie wieder große Eisenbahn (was wird aus der 194 ?) fahren wirst.
Aber ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute für deine private (Gratulation zur Hochzeit!) und berufliche (viel Erfolg fürs Studium) Zukunft! Es wäre schön, wenn wir uns trotzdem nochmal sehen könnten, es muss ja nicht der Stammtisch in Düsseldorf sein ...
Liebe Grüße
Wolfgang
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;