Anzeige:
THEMA: Am Ladegleis, Containerverladung
THEMA: Am Ladegleis, Containerverladung
Werni - 10.06.19 14:14
Hallo,
hier einmal etwas weiteres vom Ladegleis. Beladung von Bahnwaggons mit Container. Ein Containerlader übernimmt den Umladevorgang.
Leider erscheinen die Fotos nicht so wie von mir, chronologisch, eingestellt.
Gruß
H-W
Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
hier einmal etwas weiteres vom Ladegleis. Beladung von Bahnwaggons mit Container. Ein Containerlader übernimmt den Umladevorgang.
Leider erscheinen die Fotos nicht so wie von mir, chronologisch, eingestellt.
Gruß
H-W
Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 10. 06. 2019 14:26.
Schönes Diorama,
Gruss,
Sascha.
Gruss,
Sascha.
IC 118/119 - 10.06.19 15:20
Hallo,
echt klasse Szene !
Ist der Reachstacker aus chinesischer Produktion und wurde von Dir umgestylt ?
MfG IC 118/119
echt klasse Szene !
Ist der Reachstacker aus chinesischer Produktion und wurde von Dir umgestylt ?
MfG IC 118/119
Hallo Hans-Werner,
wieder mal toll umgesetzt !
Viele Grüße
Frank
wieder mal toll umgesetzt !
Viele Grüße
Frank
Hallo
Super gemacht wie immer
VG
Kai
Super gemacht wie immer
VG
Kai
Hallo,
Mein Containerlader hat die bei dem vor längerer Zeit erstandenen Börsenbausatz erforderlichen, fehlenden, bzw. defekten Bauteile ( wohl beim Guß passiert ) erhalten. Das beschaffte Resinmodell (vermutlich 2, 3 Wahl, oder Nachguß ) stammt wohl von Showcase unter dem Titel Kalmar Containerlader
Gruß
H-W
Mein Containerlader hat die bei dem vor längerer Zeit erstandenen Börsenbausatz erforderlichen, fehlenden, bzw. defekten Bauteile ( wohl beim Guß passiert ) erhalten. Das beschaffte Resinmodell (vermutlich 2, 3 Wahl, oder Nachguß ) stammt wohl von Showcase unter dem Titel Kalmar Containerlader
Gruß
H-W
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;