Anzeige:
THEMA: 3dprint4Moba / Formvorsignal aus dem 3D-Drucker
THEMA: 3dprint4Moba / Formvorsignal aus dem 3D-Drucker
etsaffm - 25.06.19 14:33
Hallöchen,
habe mal das Formvorsignal gezeichnet, gedruckt und bemalt.
Signalscheibe kann mit meinem Servo-Formsignalantrieb auch bewegt werden! Als weitere Option wird es einen (nicht beweglichen) Zusatzflügel geben!
Der Mast wird aus "durable" Material gedruckt. Dieses Material versprödet nicht so stark wie die Standard-Resins. Die Signalscheibe ist aus schwarzem Resin gedruckt, die gelben bzw. weißen Bereiche sind zurückgesetzt, sodass das Bemalen relativ einfach machbar ist.
LG Erhard (3dprint4Moba)
Die von etsaffm zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
habe mal das Formvorsignal gezeichnet, gedruckt und bemalt.
Signalscheibe kann mit meinem Servo-Formsignalantrieb auch bewegt werden! Als weitere Option wird es einen (nicht beweglichen) Zusatzflügel geben!
Der Mast wird aus "durable" Material gedruckt. Dieses Material versprödet nicht so stark wie die Standard-Resins. Die Signalscheibe ist aus schwarzem Resin gedruckt, die gelben bzw. weißen Bereiche sind zurückgesetzt, sodass das Bemalen relativ einfach machbar ist.
LG Erhard (3dprint4Moba)
Die von etsaffm zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Erhard,
schön hast du das gemacht.
und wenn du es hier hochlädtst haben alle was davon.
https://www.thingiverse.com/groups/1zu160/things
Gruß
Gerry
schön hast du das gemacht.
und wenn du es hier hochlädtst haben alle was davon.
https://www.thingiverse.com/groups/1zu160/things
Gruß
Gerry
@ Gerry,
Schlag das doch bitte Mal DM Toys oder RailNScale vor........
....weil dann haben ja alle was davon.
Ulrich
Schlag das doch bitte Mal DM Toys oder RailNScale vor........
....weil dann haben ja alle was davon.
Ulrich
Hallo,
von Erhards Produkten haben jetzt schon alle was:
https://www.3dprint4moba.de/shop-spur-n/
Gruß Engelbert
von Erhards Produkten haben jetzt schon alle was:
https://www.3dprint4moba.de/shop-spur-n/
Gruß Engelbert
muhahahaha
klar der Erhard investiert seine Zeit , Versuche, Material etc. und gibt das alles für lau ab.
Mann was haben her einige einen an der Klatsche. Geiz ist Geil Mentalität.
Muss bei Trix mal fragen ob die nicht ein paar Loks verschenken Muhahahaha
Übrigens ein schönes BW Bild hat der Erhard da.
klar der Erhard investiert seine Zeit , Versuche, Material etc. und gibt das alles für lau ab.
Mann was haben her einige einen an der Klatsche. Geiz ist Geil Mentalität.
Muss bei Trix mal fragen ob die nicht ein paar Loks verschenken Muhahahaha
Übrigens ein schönes BW Bild hat der Erhard da.
Ich bin begeistert von dem Ergebnis und wird sicher auch mit dem Original Viessmann von der Qualität mithalten können, vom Preis bin ich überzeugt daß er das auch kann.
Wie sieht es mit der Beleuchtung aus?
Gruß,
Christoph
Wie sieht es mit der Beleuchtung aus?
Gruß,
Christoph
Hallo Ferdi,
Gerry verstehe ich so, dass er Erhards Signal als private Bastelei sieht. Dann wäre der Vorschlag nicht abwegig und dein Beitrag reichlich beleidigend.
Schöne Grüße, Carsten
Gerry verstehe ich so, dass er Erhards Signal als private Bastelei sieht. Dann wäre der Vorschlag nicht abwegig und dein Beitrag reichlich beleidigend.
Schöne Grüße, Carsten
Hallo Carsten,
ein jeder hier der bei sowas mal auf den Nicknamen klickt sieht die Homepage sowie in Klammern sein Firmennamen.
und mich kotzt mittlerweile immer diese Mentalität an. Ich habe vor gut einem Jahr mal einen Drucker für kleines Geld inklusive der Druckdaten angeboten. Die meisten haben mich angeschrien und wollten nur die Dateien für Lau.
ist immer wieder das gleiche.
ein jeder hier der bei sowas mal auf den Nicknamen klickt sieht die Homepage sowie in Klammern sein Firmennamen.
und mich kotzt mittlerweile immer diese Mentalität an. Ich habe vor gut einem Jahr mal einen Drucker für kleines Geld inklusive der Druckdaten angeboten. Die meisten haben mich angeschrien und wollten nur die Dateien für Lau.
ist immer wieder das gleiche.
Ferdi, du musst aber auch sehen, dass es lebendige Communities, wie thingieverse gibt, die bewusst und bereitwillig ihre Entwürfe teilen. Deswegen ist der Gedanke von Gerry nicht abwegig.
Wenn du individuelle schlechte Erfahrungen gemacht hast, musst du das nicht gleich pauschalisieren und auf andere übertragen. Das ist ein großes Problem heutzutage
Schöne Grüße, Carsten
Wenn du individuelle schlechte Erfahrungen gemacht hast, musst du das nicht gleich pauschalisieren und auf andere übertragen. Das ist ein großes Problem heutzutage
Schöne Grüße, Carsten
wieso er bietet es an,
ich ordere bezahle und bekomme eine sehr schnelle gute Lieferung .
was will man mehr
ich ordere bezahle und bekomme eine sehr schnelle gute Lieferung .
was will man mehr
Hallo allemann,
immer locker bleiben! Der ein oder andere hat doch nur übersehen, dass ich unter der Rubrik "Hersteller" angemeldet bin.
LG Erhard
immer locker bleiben! Der ein oder andere hat doch nur übersehen, dass ich unter der Rubrik "Hersteller" angemeldet bin.
LG Erhard
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;