1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: N Bahntage in Hilversum 2019

THEMA: N Bahntage in Hilversum 2019
Startbeitrag
BGL-Rudi - 28.06.19 18:56
Hallo zusammen

Ich wurde heute auf diese Ausstellung aufmerksam gemacht.
Früher fand diese Veranstaltung wohl immer im Mai statt. Diesmal aber am 7. und 8. September 2019.
Jetzt meine Frage: War schon jemand auf den Veranstaltung davor und kann etwas über diese sagen?
Lohnt sich die Fahrt dahin?

Gruß
Rudi

Hallo Rudi,

Du meinst sicherlich die N Spoordagen in Hilversum

Viele Grüße

Frank

https://www.n-spoordagen.nl/
Hallo Frank

Ja, genau. Hab schon mal versucht zu übersetzen.

Gruß
Rudi
Die Veranstaltung ist neu. Also kann noch keine da gewesen sein.

Die Organisation sind andere als denn vorher aus Mai. Wie da jetzt sein wird kann also keine sagen. Es gibt leider noch kein Info über Teilnehmer oder Anlage.

Die alte (Station n spoor) Messe war für n Bahn er sehr beliebt nun der location war zu teuer gewesen und denn Einnahmen vom Besuch nicht groß genug.
Daher würde die aufgegeben.
Ich hoffe die im September wird genau so erfolgreich sein (oder besser noch) aber da hab ich meine Gedanken.

Mfg Joost van Dijk
Hallo Joost

Schön aus den Niederlanden eine Einschätzung zu bekommen.Wäre okay für Dich uns auf dem Laufenden zu halten?

Viele Grüße

Frank
Hallo Joost

Danke für die Antwort.
Was konnte man denn früher auf der alten Veranstaltung alles sehen? Anlagen, Händler, Gebrauchte Sachen? Und in welchem Verhältnis?

Gruß Rudi
Hallo Frank,

Das werde ich machen.

Mfg Joost
Rudi.

Bei denn alte Messe war eigentlich alles dabei... Anlage privat und vom verschiedene Vereine. Händler mit gebrauchte Waren und mit neue Waren. Also sehr ausgeglichen muss ich sagen.

Aber schaut mal auf YouTube (Suche "station n spoor") . Hier zb einen link: https://youtu.be/BbqXisM1uqs

Also richtig schade das es aufgegeben wurde. Ich kannte denn Organisation (sind gute Freunde und Bekannte) und wie gesagt war einfach zu teuer gewesen. Und das Wetter war beide mal sehr sehr warm gewesen und da ist bei viele denn Wahl zwischen Strand oder heiße Sporthalle schnell gemacht.

Naja mal schauen was es dieses Jahr wird.

Mfg Joost
Servusla
Wir waren 2017 mal in Hilversum. Uns hat es sehr gut gefallen. Viele schöne und interessante Anlagen.
Da ich an diesen langen Wochenende sowieso im Ruhrgebiet zum fotografieren unterwegs war, haben wir einen Abstecher nach Hilversum gemacht. Wem die Anfahrt, in meinem Fall
750 km ,nicht stört, kann man sich das Ganze schon mal anschauen .Aber ein bisschen verrückt schadet auch nicht.

Gruß
Werner

Die von Weka zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Joost und Werner,

vielen Dank für Eure Film/Fotos.Das macht doch richtig neugierig,und vom Ruhrgebiet mit Fahrgemeinschaft bestimmt durchführbar.

Viele Grüße

Frank
Moin

War gestern auf einen Abstecher dort. Es gab ein paar schöne Anlagen zu sehen aber nicht alle Stände waren belegt. Insgesamt recht übersichtlich aber für einen kurzen Abstecher OK.

Viele Grüße
Udo

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;