Anzeige:
THEMA: E11 von Arnold HN2274 / Sound nachrüsten?
THEMA: E11 von Arnold HN2274 / Sound nachrüsten?
Ghost - 05.07.19 09:59
Hallo ,
ich überlege gerade mir eine E11 zuzulegen.
Ich bin mir nur nicht sicher ob ich die Analoge Lok nehme und dann einen Sounddecoder einzubauen oder gleich die Digitale aber ohne Sound?
Hat jemand das schon gemacht mit der Soundnachrüstung?
Gibt es eventuell Bilder vom Innenleben der Lok, ist da Platz für einen Lautsprecher?
Viele Grüße
Andreas
ich überlege gerade mir eine E11 zuzulegen.
Ich bin mir nur nicht sicher ob ich die Analoge Lok nehme und dann einen Sounddecoder einzubauen oder gleich die Digitale aber ohne Sound?
Hat jemand das schon gemacht mit der Soundnachrüstung?
Gibt es eventuell Bilder vom Innenleben der Lok, ist da Platz für einen Lautsprecher?
Viele Grüße
Andreas
Jemand Andres - 05.07.19 10:04
Moin Andreas,
Die E11 habe ich leider nicht. Aber bei ihrer großen Schwester der E251 habe ich bereits Sound eingebaut. Das ging noch halbwegs gut. Teile der Platine raus und durch Decoder und LS ersetzen.
Ich bezweifel aber, ob das bei der doch recht kürzeren E11 auch noch so klappt. Aber kauf die Analoge Lok und schau rein. Einen einfachen Decoder (nach Wahl) kannst du dann immer noch einbauen.
Gruß Moritz
Die E11 habe ich leider nicht. Aber bei ihrer großen Schwester der E251 habe ich bereits Sound eingebaut. Das ging noch halbwegs gut. Teile der Platine raus und durch Decoder und LS ersetzen.
Ich bezweifel aber, ob das bei der doch recht kürzeren E11 auch noch so klappt. Aber kauf die Analoge Lok und schau rein. Einen einfachen Decoder (nach Wahl) kannst du dann immer noch einbauen.
Gruß Moritz
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;