Anzeige:
THEMA: Altenbeken-Vivat Viadukt
THEMA: Altenbeken-Vivat Viadukt
RainerP - 05.07.19 10:07
Hallo,
gestern waren wir in Altenbeken das Viadukt fotografieren. Bei der Gelegenheit erfuhren wir, daß am Wochenende dort das Eisenbahnfest "Viva Viadukt" stattfindet, auch mit viel Dampf. Leider sind wir da schon wieder in der Heimat. Vielleicht kann der Eine oder Andere von Euch sich dafür Zeit nehmen.
Gruß
Rainer
gestern waren wir in Altenbeken das Viadukt fotografieren. Bei der Gelegenheit erfuhren wir, daß am Wochenende dort das Eisenbahnfest "Viva Viadukt" stattfindet, auch mit viel Dampf. Leider sind wir da schon wieder in der Heimat. Vielleicht kann der Eine oder Andere von Euch sich dafür Zeit nehmen.
Gruß
Rainer
Hallo Rainer,
siehe auch hier.
https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1117155&start=1
Gruss,
Gerd
siehe auch hier.
https://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1117155&start=1
Gruss,
Gerd
Hallo Gerd,
tatsächlich. Na ja, im Urlaub schaue ich nicht so intensiv alle Themen an, da ist mir das durchgerutscht. In Brakel waren wir auch, aber zu spät für die Moba-Anlage (hatte ich erst nachmittags in Bad Driburg erfahren).
Gruß
Rainer
tatsächlich. Na ja, im Urlaub schaue ich nicht so intensiv alle Themen an, da ist mir das durchgerutscht. In Brakel waren wir auch, aber zu spät für die Moba-Anlage (hatte ich erst nachmittags in Bad Driburg erfahren).
Gruß
Rainer
Hallo Rainer,
war auch nicht böse gemeint.
Ist ja in der Übersicht auch schon auf Seite 2 gerutscht.
Kann also passieren.
Schönen Urlaub noch.
Gruss,
Gerd
war auch nicht böse gemeint.
Ist ja in der Übersicht auch schon auf Seite 2 gerutscht.
Kann also passieren.
Schönen Urlaub noch.
Gruss,
Gerd
Hallo,
für die, die es interessiert, ein Bild der 44 1486-8 auf dem Weg nach Altenbeken.
Gruss,
Gerd
Die von V 100 01 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
für die, die es interessiert, ein Bild der 44 1486-8 auf dem Weg nach Altenbeken.
Gruss,
Gerd
Die von V 100 01 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;