1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: IMA und Märklin-Tage 13.9.2019 - 15.9.2019

THEMA: IMA und Märklin-Tage 13.9.2019 - 15.9.2019
Startbeitrag
Käfferlein* - 19.07.19 16:38
Hallole. Ich wollte mal mitteilen, dass wir die KüsteNbahner mit unserer N-Anlage  dieser Jahr dabei sind. Freuen uns schon alte u neue N-Bahner u auch andere Spurweitenliebhaber zu treffen.
Grüssle Harald, Roland, Hans u Manfred

Hallo Harald,

habt ihr Schwingungsdämpfer in euren Modulfüßen? Der Boden der Ausstellungszelte hat es in sich.

Man sieht sich am 13.
Johannes

P.S.: Frage an rossi, bist du dann auch in Göppingen oder erst am WE?
Hallo Johannes danke für den Tip. Haben wir natürlich nicht und da werden wir uns was einfallen lassen. Hoffe du gibst dich zu erkennen. am 13.9. oder kennen wir uns von Dortmund? Grüssle Harald
Hallo Johannes

Bin ziemlich sicher am Freitag dort. Freue mich dich zu treffen. Soll ich dir was mitbringen?

Gruss Rossi
Hallo Harald,

wenn euere Anlage in diesem Jahr in Halle 4 hinten links aufgebaut war, dann wahrscheinlich ja. Erkennen tut man mich an meinem Nicknamen, den ich auf dem auf dem linken Rucksackträger aufgenäht habe. Die Herkunft des namens ist hier https://www.saar-nostalgie.de/Eisenbahnen.htm im unteren Drittel zu finden.

Peter, ich freue mich auch. Du hast eine PM.

Johannes

Die von SEB zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen
Hallo Käfferlein

Mit größter Sicherheit werde ich dort auch aufschlagen.
Wenn es die Zeit zulässt, werde ich mal hallo sagen.
Ja das stimmt. Der Zeltboden ist sehr 'aktiv'. Seht zu, dass ihr nicht zu sehr ins wanken kommt.
Letztes mal musste sogar das Zelt mal kurz wegen eines kleinen Schwelbrand geräumt werden.
Auf jeden Fall freu ich mich schon.

Gruß
Rudi
Hallo,

ist das mit der Zelthalle schon sicher? Ein Teil der Anlagen ist auch bei Leonhard Weiss in der Fahrzeughalle ausgestellt. Dort gibt es ein Betonboden.

Grüße
Markus
Hallo,

hab da einen Plan vom Werftgelände gefunden https://www.maerklin.de/fileadmin/media/erlebn...eller_Hallenplan.pdf .

Johannes

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;