Anzeige:
THEMA: Anzeige von Fehlermeldung der z21 oder im Rocrail 2.0-15734
THEMA: Anzeige von Fehlermeldung der z21 oder im Rocrail 2.0-15734
Kerny - 23.07.19 09:48
Hallo,
ich habe im Rocrail immer diese Meldung.
09:38:45 booster B-15-(00000015) power is OFF, diagnostics: 491mA 17822mV 24C district:
Kann mir bitte jemand sagen, was dies auf sich hat und wie man es behebt.
Danke im voraus.
Udo
ich habe im Rocrail immer diese Meldung.
09:38:45 booster B-15-(00000015) power is OFF, diagnostics: 491mA 17822mV 24C district:
Kann mir bitte jemand sagen, was dies auf sich hat und wie man es behebt.
Danke im voraus.
Udo
Hallo Udo,
interessanterweise haben einige Leute diese Fehlermeldung (siehe Rocrail-Forum) seit ein paar Monaten. Wenn ich Rocrail richtig verstehe, interpretiert das Programm einen Kurzschluss, der vermutlich aber gar nicht vorhanden ist.
Welche Rocrail-Version verwendest Du und was für einen Booster hast Du angeschlossen?
Ich habe momentan auch das Problem (neueste Rocrail-Version und BiDiB-GBM Master).
Achso, vermutlich ist Deine Anfrage im Rocrail-Forum besser aufgehoben.
Grüße Lars
interessanterweise haben einige Leute diese Fehlermeldung (siehe Rocrail-Forum) seit ein paar Monaten. Wenn ich Rocrail richtig verstehe, interpretiert das Programm einen Kurzschluss, der vermutlich aber gar nicht vorhanden ist.
Welche Rocrail-Version verwendest Du und was für einen Booster hast Du angeschlossen?
Ich habe momentan auch das Problem (neueste Rocrail-Version und BiDiB-GBM Master).
Achso, vermutlich ist Deine Anfrage im Rocrail-Forum besser aufgehoben.
Grüße Lars
Hallo Lars,
mein Rocrail ist die 15734 und einen Booster habe ich keinen angeschlossen.
Die Zentrale ist die weiße z21.
Gruß
Udo
mein Rocrail ist die 15734 und einen Booster habe ich keinen angeschlossen.
Die Zentrale ist die weiße z21.
Gruß
Udo
Hallo Udo,
mit der Z21 kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ich denke, im Rocrail-Forum kann man Dir besser weiterhelfen.
Grüße Lars
mit der Z21 kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ich denke, im Rocrail-Forum kann man Dir besser weiterhelfen.
Grüße Lars
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;