1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Mobile Station 1 F9-F16

THEMA: Mobile Station 1 F9-F16
Startbeitrag
ZK - 27.07.19 13:29
Hallo,

meine MS1 V1.01 ist an eine FCC angeschlossen. Beim Anlegen einer Lok in der Lokliste der MS1 kann ich für F1-F8 Funktionen zuordnen. Für F9-F16 ist es nicht möglich, da ich nicht in die Ebene für diese Funktionen komme. In der Beschreibung der MS1 steht zwar, dass man mit der Shift-Menü/Esc-Taste dorthin kommt, tut es aber nicht. D&H konnte mir mit dem Tipp Esc- und Funktionstaste drücken bisher auch nicht weiter helfen (funktioniert nicht). Auch beim Fahren mit der Lok kann ich F9-F16 nicht aufrufen.

Hat jemand Tipp?

HG
Franz

Hallo Franz,

wenn du auf der MS1 die ESC-Taste drückst - UND WEITER GEDRÜCKT HÄLTST - dann kannst du weitere Funktionen schalten.

Zwar werden auch nur F1 bis F8 angezeigt, doch dies entspricht den dann den F9-F16.

Gruß

Markus
Hallo Markus,

um mal meine Vorgehensweise kurz zu beschreiben:

Service - ändere Lok - (hier wird jetzt schon die zuletzt angelegte Lok angezeigt) - ok (jetzt kann ich die Loknummer ändern) -ok (jetzt kann ich das Symbol ändern) - ok (jetzt kann ich die F1-8 Symbole ändern)

wenn ich jetzt ESC drücke und gedrückt halte komme ich wieder zu L-SYMBOL zurück.

Geht das bei Dir anders?

HG
Franz
Hallo nochmal,

meine Frage ist geklärt. Nach einem Telefonat mit MTTM, hat sich folgendes ergeben:

- beim Anlegen einer Lok in der Lokliste hat man keinen Zugriff auf F9-F16
- beim Fahren steht F9-F16 nur zur Verfügung (wie Markus es beschrieben hat), wenn die Lok als
  SX2-  Lok fährt, also unter SX2 programmieren und dann auf SX1 umstellen hat zur Folge, dass man
  keinen Zugriff auf 9-F16 hat.

HG
Franz
Hallo Franz,

Danke für die Rückmeldung.

Gruß
Markus

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;