1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Kamerafahrt der psychodelischen Art

THEMA: Kamerafahrt der psychodelischen Art
Startbeitrag
grudge - 09.08.19 23:16
Keine Ahnung, ob der link erlaubt ist.

https://www.nilsfrahm.com/works/chasing-god-through-palmyra/

cu
Axel

Moin,

sehr gut gemacht... da muss man erst mal drauf kommen und efolgreich umsetzen!

Grüße.   Olaf

p.s. CD gerade bei Amazon bestellt

Blödes Amazon!?

Weil der Künster seine Ware bei Amazon anbietet!

Bekomme ich jetzt Ärger mit Greta Thunberg?
Ich habe die Bestellung gerade storniert damit ich beim Hören kein schlechtes Gewissen bekomme weil der Künstler eventuell ausgenutzt wird... jetzt zufrieden?
Und was mache ich blos mit meinen anderen CDs von Nils Frahm und Max Richter die ich bei Amazon gekauft habe... in den Müll schmeißen?
Ach ja, wo soll ich denn deiner Meinung nach zukünftig meine Modellbahnartikel bestellen? Gibt es vielleicht eine Empfehlung irgend einer NGO, wo man seine Hobbyartikel zu kaufen hat?

Unglaublich, was die Leute sich inzwischen erdreisten anderen vorschreiben zu wollen!

Tja, und angesichts des N-Bahn-Stammtisches morgen in Hamburg bahnt sich eine weitere schwerwiegende Entscheidung an...
wenn ich morgen eine Apfelschorle bestelle wie kann ich da sicher gehen das der verwendete Apfelsaft vegan ist?
Soll ich den Wirt zur Rede stellen oder besser gleich Zuhause bleiben damit ich die Umwelt nicht belaste und niemanden ausbeute.
Schliesslich könnten in der S-Bahn mit der ich fahre Teile verbaut sein die in China mit Kinderarbeit hergestellt wurden?

Man würde es nicht glauben wenn man es nicht selbst erleben würde... einfach mal unbeschwert ein Video ansehen und sich anschliessend eine Musik-CD bestellen ist nicht mehr drin!

Grüße.   Olaf  

Falls jemand das Video im Vollbild-Modus sehen möchte:

https://www.youtube.com/watch?v=Wbjdzfo7R0c&list=RDWbjdzfo7R0c&index=1

Grüße.   Olaf
Hallo zusammen

Na ja, wem es gefällt. Ist auf jeden Fall mal etwas anderes. Hab es auch nicht fertig gesehen. Wurde mir zwischendurch ein bisschen schwindelig.
Aber es wurde ja schon in der Beschreibung des Beitrags erwähnt: psychodelische Art.
Trotzdem danke für den interessanten Link.

Gruß
Rudi

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;