1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Noch Staufen - welche Brücken ?

THEMA: Noch Staufen - welche Brücken ?
Startbeitrag
Iaida - 13.08.19 21:24
hallo,

habe heute ein Fertiggelände von NOCH, Modell Staufen, gebraucht gekauft. Gleisplan war dabei, aber leider keine Brücken - sind ja insgesamt 4 Stück

Weiss jemand welche Brücken da verbaut sind ? Würde sicher eine Menge Sucherei ersparen.

Danke im Voraus !

VG

Ein Tipp von mir: Ich würde mal bei Noch direkt nachfragen, welche Brückenmodelle dem Fertiggelände beiliegen.

Herby
Hallo laida,

da guckst Du einfach mal hier:

https://media.noch.de/filestore/2/4/6/4_98dcc6132d211e2/2464_6b75ef366baf44a.pdf

Auf Seite 3 stehen die Zubehörteile.

Schöne Grüße
Wolfgang
@ Wolfgang #2

Das hatte ich auch gefunden, aber in der Aufstellung finden sich nur die Produkte, die nicht im Lieferumfang dabei sind. Die Brücken werden aber standardmäßig mitgeliefert. Deswegen hilft dieses Dokument Iaida nicht weiter ...

Bin nach wie vor der Meinung, dass es am Einfachsten wäre, wenn man direkt bei Noch anfragt.

Herby
Ich sehe die Vorflutbrücke von Vollmer 47800 und die Stahlkastenbrücke von Vollmer 47801. Brücke hinten ist die von Faller "Stützbogenbrücke" 222581.

Die kleine flache Brücke links kann ich nicht identifizieren, möglicherweise eine gekürzte "Fahrbahn gerade" von Vollmer 47825

Christoph

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;