1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: DM-Toys wird 15 Jahre

THEMA: DM-Toys wird 15 Jahre
Startbeitrag
DM-TOYS - 21.08.19 10:05
Hallo N-Bahner,

jetzt am Freitag 23.08.2019 feiert  DM-Toys sein 15 jähriges Bestehen! Mitten in der Pubertät also Vielen Dank auch dafür an die Kunden und Leser hier in diesem Forum!!

Wir haben eine kleine Jubiläumsaktion dafür kreiert um unseren Kunden für die jahrelange Treue zu danken. Ab einem Bestellwert von 300,- EUR schenken wir allen Bestellern bis zum 29.08.2019 unsere Segmentdrehscheibe mit Servoantrieb! Das Modell wurde im Januar mit 36% Stimmanteil zum Modell des Jahres 2019 in der Kategorie N-Technik gewählt und erhielt im französischen Magazin LeTrain das Goldene Gleis.

Als weitere kleine Überraschung gehen gleich ein paar neue Güterwagen Varianten online

Viele Grüße Daniel, DM-Toys

Die von DM-TOYS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Daniel,

auch wenn der Geburtstag offiziell erst in zwei Tagen ist: Herzlichen Glückwunsch zu dem 15 jährigen Jubiläum.

Bin mal auf die Überaschungsgüterwagenvarianten gespannt

Grüße
Markus
Hallo,

dann herzlichen Glückwunsch zu dem 15 jährigen Jubiläum.
Schade das ich schon eine Segmentdrehscheibe habe, sieht gut aus!

Gruß

Christian
Moin,

auch von mir vorab herzlichen Glückwunsch zum 15.

Grüße.   Olaf
Herzlichen Glückwunsch.

Bei euch habe ich schon viel Geld gelassen..

LG
Marcel
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag.

LG
Bernd
@ #4: Da kann ich mich nur einreihen.

Aber ist gut angelegtes Geld dort.

Auch von meiner Seite aus herzliche Glückwünsche zum Jubiläum und noch viele viele weitere in der Zukunft.

LG
Montair
Hallo Daniel,

15 Jahre treibst Du schon Dein Unwesen - da soll man nicht alt werden!

Erinnere mich noch an die Zeiten wo Du mit Fleischmann-Abverkaufsware auf diversen Messen und Veranstaltungen vertreten warst. Und das ist jetzt schon so lange her?

Herzlichen Glückwunsch und weiter mit der nächsten Runde 15 Jahre.

Leider finde ich auch immer wieder interessante Sachen für mich in Deinem Sortiment.

Viele Grüße
Christian Strecker
Na dann - Gratulation zum "Überleben" als Spur-N-Händler   (ist ja in der heutigen Zeit auch nicht mehr selbstverständlich)
Auf die nächsten 15 Jahre...

Gruß aus Nordertown

PS: ... eigentlich wollte ich mir die neue Piko 82 nicht zulegen, aber die "Zugabe" war so verlockend, dass ich Stacheldraht und Minenfeld vor dem Konto missachtet und dann doch bestellt habe.
Hallo Daniel,

auch von mir herzliche Glückwünsche, und, weiter so!

Viele Grüße
BWB
Hallo Daniel,

Respekt, wer hätte das am Anfang gedacht, so als Händler nur für die Spur N. Und jetzt auch als Hersteller zum einen mit Lasercut Modellen, genialem Zubehör aus dem Drucker und von Rollmaterial. Herzlichen Glückwunsch. Und weiterhin so viele Ideen, Weitsicht und Risikobereitschaft. Und das auf eine sympathische Art und Weise. Ich wünsche alles Gute und auch Glück für die nächsten 15 Jahre.

Viele Grüße
Udo Ritter
Hallo!

Auch ich gratuliere herzlich!

DM-Toys, gemeinsam mit Modellbahn Union, stellt aus meiner Sicht wirklich ein Fortschritt auf dem Modellbahnsektor dar!

Alles Gute!

Klaus
Genial ! Bei euren neuen deutschen und internationalen Güterwagen-Versionen sind endlich auch mal realistische SNCB und PKP Epoche 3 - Versionen (von PKP Ep III gab's iimerhin noch von MW-Modell was ) von ZEITGEMÄSS detaillierten Güterwagen-Modellen - für meine international durchgemischten DB-Güterzüge Ep 3  !  Versionen vom Omm 34 http://info.modellbahnunion.com/?p=726 .

Gerade auch die belgischen grünen Wagen mit ihrer gelben Beschriftung dürften die Bundesbahn-Züge schön auflockern ...

https://www.dm-toys.de/dateien/shop/produktfotos/mu/2019/MU_N-G34010.jpg

und natürlich sorgen auch graue offene Wagen für Abwechslung zwischen rotbraunen DB- Güterwagen https://www.dm-toys.de/dateien/shop/produktfotos/mu/2019/MU_N-G34004.jpg

Danke für diese Jubiläums-News !

Dirk

Für die SNCB hab ich mal gefunden, dass ab Mitte der 1950er neue (!) Wagen braun wurden - aber bestehende Wagen sind sicherlich noch bis in die frühen 1960er so geblieben. Ähnliches sollte auch für SNCF und PKP gelten - später dann überall mehr oder weniger "Einheitsbraun". Österreich hat dagegen nach dem Krieg sehr kurz grau lackiert, um dann auf dunkles braun zu gehen, wobei sie dann auch geblieben sind.

Gruß Kai
Hallo Team von DM-Toys,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Warum bekommen Kleinbesteller keinen Geburtstagsrabat ?
z.B. 15 % auf den Kaufpreis währen eine Möglichkeit gewesen.
Auch Kleinvieh macht bekanntermaßen VIEL Mist.

Wenn ihr schon so eine Aktion macht dann auch bitte für alle.
Dies ist Meine Meinung.

Trotzdem weiterhin viel Erfolg.
Gruß Peter
Moin Daniel,

ich schliesse mich Peter aus 14 voll und ganz an.

Gruß Kai
Hallo Peter,

guter Vorschlag, ich warte mit meiner Bestellung dann noch 85 Jahre.

Aber ich sehe es gelassen, irgendwann kommt auch wieder eine "Aktion" die mir auch zu Gute kommt.

Habe aber auch das Problem, wo ich diese Drehscheibe einbauen sollte. Egal...

Viele Grüße
Christian Strecker
Hallo,

ich kann mich Peter aus #14 auch anschliessen.
Alleine in diesem Jahr habe ich schon in mehreren Bestellungen weit über 2000 Euro bei euch liegen lassen und was hab ich jetzt davon?

Ich kann zwar die Segment Drehscheibe nicht gebrauchen, aber ein paar Euro Jubiläumsrabatt wären sicher ein Anreiz einige Sachen aus meiner Merkliste zu bestellen.

Gruß
Gerry

Hi Daniel !

Auch von mir Glückwünsche zum bestehen Deiner Geschäftsidee, Du bist auch mein bevorzugter Online Händler ( Schleim ) 😂😉😎

Gruß Thomas
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

ich kann mich Peter aus #14 auch anschliessen.

Ich nicht. Ich finde das sogar etwas unverschämt und die Forderung nach 15% Rabatt erst Recht.

und was hab ich jetzt davon?

Sag mal, gehts noch? Wieso kaufst'n beim DM-Toys überhaupt Sachen, wenn Du nix davon hast? Also manchmal... echt.

Gruß
Eglod, der sich als Daniel jetzt grämen würde, überhaupt eine Geburtstagsaktion gemacht zu haben...
@ Eglod:

:Thumbup !!!!

Grüssle aus dem Schwabenländle

Bernhard
Moin

Ich schließe mich @19 vollumfänglich an. Ich wollte es auch gerade schreiben...

Gruß Ralph

P.S. Den Glückwünschen schließe ich mich natürlich auch an.
# Eglod aus 19

Die Forderung aus 14 war nur als Bespiel gedacht.
Die 50 Euro, die die Drehscheibe kostet, sind bei 300 Euro etwas mehr als 15 %

Warum ich bei DM-Toys kaufe?
Weil er der beste Händler ist.

Trotzdem bin ich der Meinung, wenn man eine Jubiläumsaktion macht, sollten alle etwas davon haben, nicht nur die, die über 300 Euro bestellen.
Vor allem jetzt im Sommer, nach der Urlaubszeit, wo bei den Meisten die Kassen leer sind.

Und mal ganz ehrlich, wer von den Stammkunden kann denn wirklich eine Segmentdrehscheibe gebrauchen?

Gruß
Gerry
Hallo Eglod,

hast du eigentlich meinen Betrag richtig gelesen und auch verstanden ?
Ich glaube nicht.

Ich habe weder eine Forderung gestellt noch ist das unverschämt. Wenn man schon so offziell seinen Geburtstag feiert sollte man alle Kunden im Blick haben, oder?

Auf so eine konträre Meinung habe ich natürlich auch gewartet und mit gerechnet.

Bleib also mal schön auf dem Teppich - oder reg dich noch mehr auf

Gruß Peter
Das ist der Fluch der guten Tat.

Man kann es eben nicht allen recht machen.

Irgendeiner fühlt sich immer benachteiligt.

@Daniel Mrugalski,

Versandkosten-Befreiung wäre ein Feature, das Jedem zugute kommen würde.
Da braucht man dann auch nicht um die % zu feilschen...  
Hi Exitus !

Die gibt es ja ab 100 €, einfach etwas warten, dann Sammelbestellung über 100 € und der Versand ist kostenfrei.

Gruß Thomas

Vor allem jetzt im Sommer, nach der Urlaubszeit, wo bei den Meisten die Kassen leer sind.

Ja, wenn das so ist, dann schwimmt DM-Toys zu dieser Zeit natürlich im Geld...

Auf so eine konträre Meinung habe ich natürlich auch gewartet und mit gerechnet.

Macht Dein Statement um so netter.

Bleib also mal schön auf dem Teppich

Das geht leider nicht. Hier hat es nur Laminat.

Ich glaube nicht.

Keine Angst. Ich habe das sehr sehr gut verstanden...

Gruß
Eglod

Komisch
Wenn ich Geburtstag habe bekomme ich immer Geschenke und gebe keine ab

Dann muss ich da mal etwas vorbeibringen )

Markus
@ Daniel  DM-Toys

Tut mir Leid das ich deinen Geburtstagsthread mit meiner Meinung so kaputt gemacht habe.
Ist halt meine Meinung dazu und war ein Vorschlag.

Macht trotzdem weiter so wie bisher.

Schluss-Gruß Peter

Die gibt es ja ab 100 €, einfach etwas warten, dann ...  

... habe ich ja viel Zeit... und irgendwann vergessen, dass da was im Warenkorb liegt.
Und solche Käufe/Zusammenstellungen, die nur darauf beruhen, eine Hürde zu knacken, sind absolut nicht mein Ding.
Meine Anregung war ja nur als Sonderoption für einen begrenzten Zeitraum gedacht. So eine "Geburtstagsfeier" ist ja auch irgendwann beendet.

Gruß aus Nordertown
Ahoi!

Ich oute mich mal als Segmentdrehscheibenbesitzer seit heute. Ich kann die sogar sehr gut gebrauchen, und wenn ich die nur halbwegs so hinbekomme wie ausgestellt, dann ist das ein Sahnestück.

Was ich dafür eingekauft habe verrate ich nicht, aber die Vorfürhung war zu verlockend.

Ansonsten wieder alle Klischees über N-Bahner bestätigt. Leider. *Kopfschüttel*

Ich freu mich auf mindestens weitere 15 Jahre DM-Toys. Wenn Daniel weiter so Gas gibt, dann muss ich bald anbauen ;)

Cheers
Jens

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;