Anzeige:
THEMA: Digikeijs DR 5000
THEMA: Digikeijs DR 5000
Androider - 26.08.19 22:14
Hi
wer kann zur Digikeijs Zentrale einen Handregler empfehlen?
Kenn mich da nicht so aus - DCC
Gruß
wer kann zur Digikeijs Zentrale einen Handregler empfehlen?
Kenn mich da nicht so aus - DCC
Gruß
Hallo,
Ich nütze den PIKO Smartcontroller Light über LocoNet.
Gefällt mir besser als der MultiMaus über den XN+FB BUS.
Drahtlos über WLAN gibt es natürlich den Roco WLAN-MultiMaus.
Grüße aus NL,
Bert
Ich nütze den PIKO Smartcontroller Light über LocoNet.
Gefällt mir besser als der MultiMaus über den XN+FB BUS.
Drahtlos über WLAN gibt es natürlich den Roco WLAN-MultiMaus.
Grüße aus NL,
Bert
Beitrag editiert am 26. 08. 2019 22:36.
Hallo Androider,
ich nehme noch Uhlenbrocks IR-Fernbedienung IRIS neben WLAN- und Multimaus.
Viele Grüße
Frank
ich nehme noch Uhlenbrocks IR-Fernbedienung IRIS neben WLAN- und Multimaus.
Viele Grüße
Frank
Hallo Bert,
der Piko Smartcontroller light ist glaub nur ne Daisy II in anderem Gehäuse.
Ich selber verwende die WLAN-Maus an der DR5000.
Viele Grüße
Carsten
Ich selber verwende die WLAN-Maus an der DR5000.
Viele Grüße
Carsten
Hallo Carsten,
Stimmt, und ein weiterer Unterschied ist die Preisdifferenz...
Beide sind jedoch an den DR5000 anschließbar.
Grüße aus NL,
Bert
Zitat - Antwort-Nr.: 3 | Name: msfrog
Hallo Bert,
Stimmt, und ein weiterer Unterschied ist die Preisdifferenz...
Beide sind jedoch an den DR5000 anschließbar.
Grüße aus NL,
Bert
und die fehlende Möglichkeit das Funkmodul zu verbauen.
Grüße aus München
Michael
Grüße aus München
Michael
Hallo,
Und keine beleuchteten Tasten laut Testbericht.
Ich habe sowohl eine Daisy 2 als eine Mulitmaus an der DR 5000 hängen. Dazu noch eine IB-Control, bei der bei einem Regler die Kontakte etwas prellen - das mag die Zentrale aber gar nicht und hatte da schon ein paar mal eine "eingefrorene" Zentrale.
lg
ismael
Und keine beleuchteten Tasten laut Testbericht.