1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Seltsamme "Kleinanzeige" zum "großen Geld"

THEMA: Seltsamme "Kleinanzeige" zum "großen Geld"
Startbeitrag
wernerS - 27.08.19 17:37
Hallo !

Ob das im Sinn von Ismael ist ?

https://www.1zu160.net/scripte/kleinanzeigen/detail.php?id=58971&start=0

Gruß : Werner S.

Hast Du es an Ismael gemeldet?
Aber ich.

Gruß Kai
Hi !

Ich wird mal sagen, jeder hier im Forum bittet um 1 Million € mal sehen wie lange die Anzeige dann noch da steht.

Zu Deiner Frage  ich glaube nicht.

Gruß Thomas
Moin Thomas,

googeln nach der Mailadresse ergab über tausend Fundstellen, die ersten 10 überwiegend Gästebücher. Da war jemand sehr fleißig. Wenn alle Leser darauf antworten, hat der "Dieter" bald eine Menge Daten...

Gruß
Kai
Hi Kai !

Na klar meine Ansage war auch eher spaßig gemeint.

Hier der schon von Dir erwähnte Google Link.

https://www.google.de/search?hl=de&source=h...wwAIHHbthDoYQ4dUDCAs

Gruß Thomas
Kategorie: Modellbahndienstleistungen.....

Na Ja, bevor man auf der Bank negative Zinsen bekommt und die Banken weiterhin zwischen 8 und 12% Überziehungskredit-Zinsen verlangen ist das doch eine Geschäftsidee.

Jemand braucht kurz bis mittelfristig einen Geldbetrag, er bekommt ihn für 3% Zinsen. Wenn nur das Risiko der Darlehnsnehmer nicht wäre, die verplämpern dann das Geld für Modell-Eisenbahnen oder ähnliches

Grüße Werner
Hi in die Runde,

und... - hat schon wer seine Zusage bekommen? *duck-und-wech*...

Ich müßte mal in den Filtern kramen, aber ich glaube, der Text und die Adresse sind schon uralt. Kamen schon vor Jahren als Spam per Email. Aber inzwischen dürfte die Adresse in jedem Filter zwischen hier und den Fitschi-Inseln zu finden sein, da braucht's neue Generierungsquellen...

Oder die Nigeria-Collection und der Enkeltrick sind schon zu abgedroschen und die türkische Abzocker-Mafia hat beschlossen, die "Geldgeschenke"-Abteilung zu reaktivieren. Zudem hätte man sich unauffälligerweise vielleicht mal auf eine Anrede konzentrieren sollen. Der stete Wechsel zwischen dem "Du" und dem "Sie" läßt doch sehr darauf schließen, dass da jemand auf Dummenfang geht, dessen Muttersprache nicht unbedingt deutsch ist...

meint grüßend
Roland
Hallo,

Ist gelöscht - danke Kai!

Lg
Ismael

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;