Anzeige:
THEMA: Flm Weinfasswagen 845710 / 845711 ausgeliefert Fotos!
THEMA: Flm Weinfasswagen 845710 / 845711 ausgeliefert Fotos!
HarburgerLokschuppen - 28.08.19 15:55
Moin,Moin,
nach dem Urlaub ist immer gleich vor dem Urlaub.
Was nach gerade 14 Tage so anfällt ist die Erholung gleich wieder hin.
Daher jetzt mal ein paar News auch wenn Sie der eine oder andere schon eher gesehen hat.
Ausgeliefert worden ist:
Die neuen (Varianten) des Weinfasswagen.
N - Fleischmann 845710 Weinfasswagen der DB mit Bremserhaus und bewegliche Türen
N - Fleischmann 845711 Weinfasswagen 'Jean Mesmer' der Rete Adriatica/SFM, Epoche I
Hier mal die Fotos dazu:
Bild vom Harburger Lokschuppen
Ingoformative Grüße
nach dem Urlaub ist immer gleich vor dem Urlaub.
Was nach gerade 14 Tage so anfällt ist die Erholung gleich wieder hin.
Daher jetzt mal ein paar News auch wenn Sie der eine oder andere schon eher gesehen hat.
Ausgeliefert worden ist:
Die neuen (Varianten) des Weinfasswagen.
N - Fleischmann 845710 Weinfasswagen der DB mit Bremserhaus und bewegliche Türen
N - Fleischmann 845711 Weinfasswagen 'Jean Mesmer' der Rete Adriatica/SFM, Epoche I
Hier mal die Fotos dazu:
Ingoformative Grüße
Hallo Ingo,
Danke für die tollen Fotos die ich immer wieder mit Genuß ansehe.
Frage: Wurden die Wagen 845710 ganz ohne Kupplung ausgeliefert bzw. liegt sie jetzt bei wie in H0 üblich? Oder wurden die nur für das Foto abgenommen?
Grüße, Peter W
Danke für die tollen Fotos die ich immer wieder mit Genuß ansehe.
Frage: Wurden die Wagen 845710 ganz ohne Kupplung ausgeliefert bzw. liegt sie jetzt bei wie in H0 üblich? Oder wurden die nur für das Foto abgenommen?
Grüße, Peter W
Hallo Ingo,
die Weinfasswagenwagen sehen knuffig aus. Danke für das Zeigen der Bilder.
Hallo Peter,
immerhin passen diese Mal die verbauten Kupplungsdeichseln. Dann kann man über die fehlenden Kupplungen beim 845710 auch hinweg sehen
Spur N Wagen ohne Kupplungen ab Werk sind für mich aktuell nur schwer vorstellbar. Da müsste man bei jeder Neuanschaffung noch passende Norm- oder Kurzkupplungen dazu kaufen. Auf der anderen Seite könnte ich mein Bestand an Fleischmann 9525 aus den Umrüstungen auf die Spur Neun Kupplung dann locker peu a peu abbauen...
Grüße
Markus
die Weinfasswagenwagen sehen knuffig aus. Danke für das Zeigen der Bilder.
Hallo Peter,
immerhin passen diese Mal die verbauten Kupplungsdeichseln. Dann kann man über die fehlenden Kupplungen beim 845710 auch hinweg sehen
Spur N Wagen ohne Kupplungen ab Werk sind für mich aktuell nur schwer vorstellbar. Da müsste man bei jeder Neuanschaffung noch passende Norm- oder Kurzkupplungen dazu kaufen. Auf der anderen Seite könnte ich mein Bestand an Fleischmann 9525 aus den Umrüstungen auf die Spur Neun Kupplung dann locker peu a peu abbauen...
Grüße
Markus
Hallo zusammen,
offenbar hat man bei dem braunen Wagen die Farbe vergessen. Gefärbter Kunststoff sieht sch...... aus
Gruß Berni
offenbar hat man bei dem braunen Wagen die Farbe vergessen. Gefärbter Kunststoff sieht sch...... aus
Gruß Berni
fragensteller - 29.08.19 18:22
Hallo,
meinst du damit, dass der ganze Wagen nicht lackiert ist oder nur die untere Laufschiene der Tür, die anders aussieht als der Rest des Wagens.
VG Nico
meinst du damit, dass der ganze Wagen nicht lackiert ist oder nur die untere Laufschiene der Tür, die anders aussieht als der Rest des Wagens.
VG Nico
Hallo Nico,
ich habe den Wagen zwar noch nicht in den Händen gehalten, aber Fleischmann hatte das schon mal gemacht. Das sieht dann echt billig aus. Die Fotos lassen den Eindruck zu, es könnte so sein.
Warten wir weitere Berichte ab.
Gruß Berni
ich habe den Wagen zwar noch nicht in den Händen gehalten, aber Fleischmann hatte das schon mal gemacht. Das sieht dann echt billig aus. Die Fotos lassen den Eindruck zu, es könnte so sein.
Warten wir weitere Berichte ab.
Gruß Berni
Hallo zusammen
Nachstehend der Link zum Bild von einem anderen "Fotografen" (DM-Toys):
https://www.dm-toys.de/produktdetails/items/Fleischmann_845710.html
Da sieht der Kontrast zumindest etwas weniger krass bzw. schlimm (je nachdem wie man es ausdrücken will) aus. Die Kupplungsdeichseln passen, aber schaut euch die hintere Kupplung mal besser an. Kann meine beiden heute erstandenen Weinfasswagen infolge defekter Fotokamera leider zurzeit nicht ablichten ..
Besten Grüsse
Stefan
Nachstehend der Link zum Bild von einem anderen "Fotografen" (DM-Toys):
https://www.dm-toys.de/produktdetails/items/Fleischmann_845710.html
Da sieht der Kontrast zumindest etwas weniger krass bzw. schlimm (je nachdem wie man es ausdrücken will) aus. Die Kupplungsdeichseln passen, aber schaut euch die hintere Kupplung mal besser an. Kann meine beiden heute erstandenen Weinfasswagen infolge defekter Fotokamera leider zurzeit nicht ablichten ..
Besten Grüsse
Stefan
Hallo Stefan,
danke für den Fotohinweis! Irgendwie enttäuscht mich Fleischmann momentan mit Ihren neuen Modellen. Da scheint es ja mittlerweile an jedem neuen Modell grobe Fehler zu geben ?!
Da bin ich ja mal gespannt ob mein Brawa G10 *Lambertz* Montag fehlerfrei kommt .
Gruß Dirk...
danke für den Fotohinweis! Irgendwie enttäuscht mich Fleischmann momentan mit Ihren neuen Modellen. Da scheint es ja mittlerweile an jedem neuen Modell grobe Fehler zu geben ?!
Da bin ich ja mal gespannt ob mein Brawa G10 *Lambertz* Montag fehlerfrei kommt .
Gruß Dirk...
Wenn das bei Fleischmann so weiter geht, muss man sich langsam damit vertraut machen, wie man Radsätze selber brüniert.
Holger
Holger
Weiß jemand warum die das geändert haben? Bessere Stromaufnahme in beleuchteten Wagen? Abrieb? Verschmutzung? Wegen der nickelhaltigen Oberfläche (Allergien)? Weil Cu zu teuer geworden ist? Umweltvorschriften?
Sind die Räder überhaupt noch vernickelt?
Grüße, Peter W
Sind die Räder überhaupt noch vernickelt?
Grüße, Peter W
Beitrag editiert am 01. 09. 2019 11:29.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;