1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Decodereinbau-Seminar am 14.9. in Pirna

THEMA: Decodereinbau-Seminar am 14.9. in Pirna
Startbeitrag
msfrog - 29.08.19 07:48
Hallo zusammen,
ich hatte ja im alten Thread schonmal geschrieben, dass ich am 14.9. nochmal ein Seminar zum Thema Digitalumbau geben werde. Nachdem es leider ein paar Absagen gab, sind nun noch Plätze frei. Hat jemand Interesse?

Alle weiteren Infos findet ihr hier:
https://www.1001-digital.de/pages/1001-digital/decodereinbau-seminar.php

Viele Grüße
Carsten

*schieb*
Hallo Carsten,

grundsätzlich würde ich bei sowas ja gerne mal teilnehmen, aber aus FFM nach Pirna ist etwas zu weit.

Danke dennoch für das Anbieten für die Gemeinschaft und hoffentlich wird es (wieder) ein Erfolg.

Grüße
Montair
Hallo Montair,
och, bei den letzten Seminaren hatte ich Teilnehmer aus dem Ruhrgebiet dabei. Die hatten es noch weiter als du ;) Und man könnte das ja auch mit ein bisschen Kultur verbinden, Dresden ist z.B. direkt um die Ecke und sehr sehenswert. Wer lieber Natur will, kommt in der Sächsischen Schweiz auf seine Kosten. Für uns Eisenbahn-Fans bietet es sich auch an, mal eine der Schmalspurbahnen hier zu besuchen, der Lößnitzdackel und die Weißeritztalbahn sind beide nur rund 30 - 40 min von mir weg. In Königsstein gibts eine große Modellbahn-Schauanlage, auf der man sogar selbst fahren kann und in der Miniatur-Sächsischen Schweiz fährt eine 5-Zoll-Bahn, mit der man sich übers Gelände kutschieren lassen kann. Du siehst, es lohnt sich :)

Viele Grüße
Carsten
Ich schiebs nochmal hoch.

Viele Grüße
Carsten
Einmal versuch ichs noch... Wird sonst ne ziemlich kleine Runde... :)

Viele Grüße
Carsten

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;