Anzeige:
THEMA: Traurige Nachricht
THEMA: Traurige Nachricht
LANG MoBa-Elektronik - 29.08.19 21:33
Hallo zusammen,
leider ist es heute an mir, Euch die traurige Nachricht zu überbringen, das die Ehefrau unseres Forenkollegen Jürgen Zufall ("jojo") verstorben ist.
Viele kennen Jürgen sicherlich durch sein Engagement hier im Forum und sein Angebot, für uns Forenmitglieder Ersatzteile zu bestellen (dank seiner guten Kontakte auch immer wieder mal Dinge, die es offiziell gar nicht gab). Genau über diese Posts habe ich ihn auch vor Jahren kennen gelernt, als ich das Hobby wieder aufgenommen hatte.
Jürgen hat mich gebeten, Euch diese traurige Nachricht zu überbringen, da er sich wegen des Gesundheitszustandes seiner Frau seit einiger Zeit weitgehend aus dem Forum und von seinem Ersatzteilservice für uns zurückgezogen hat und jetzt erstmal etwas Zeit für sich benötigt.
Jürgen hat mein tiefes Mitgefühl.
- Torsten
leider ist es heute an mir, Euch die traurige Nachricht zu überbringen, das die Ehefrau unseres Forenkollegen Jürgen Zufall ("jojo") verstorben ist.
Viele kennen Jürgen sicherlich durch sein Engagement hier im Forum und sein Angebot, für uns Forenmitglieder Ersatzteile zu bestellen (dank seiner guten Kontakte auch immer wieder mal Dinge, die es offiziell gar nicht gab). Genau über diese Posts habe ich ihn auch vor Jahren kennen gelernt, als ich das Hobby wieder aufgenommen hatte.
Jürgen hat mich gebeten, Euch diese traurige Nachricht zu überbringen, da er sich wegen des Gesundheitszustandes seiner Frau seit einiger Zeit weitgehend aus dem Forum und von seinem Ersatzteilservice für uns zurückgezogen hat und jetzt erstmal etwas Zeit für sich benötigt.
Jürgen hat mein tiefes Mitgefühl.
- Torsten
Hallo Torsten,
bitte teile Jürgen auch mein tiefes Mitgefühl aus.
LG
Günter
bitte teile Jürgen auch mein tiefes Mitgefühl aus.
LG
Günter
Hallo an Alle,
herzliches Beileid.
Solche Verluste lassen sich nie in Worte fassen....
Hatte einmal Kontakt zu jojo ohne Kenntnis im Forum. Besten Dank für den prompten Service ( Räder )
LG
Christian
herzliches Beileid.
Solche Verluste lassen sich nie in Worte fassen....
Hatte einmal Kontakt zu jojo ohne Kenntnis im Forum. Besten Dank für den prompten Service ( Räder )
LG
Christian
Herzliches Beileid, und viel Kraft für die nächste Zeit
ich weiß wie sich das anfühlt …….
Gruß Detlef
ich weiß wie sich das anfühlt …….
Gruß Detlef
Hallo Jürgen,
mein herzliches Beileid.
Gruß Hermann
mein herzliches Beileid.
Gruß Hermann
Hallo Jürgen
Unser herzliches Beileid wünschen
Kurt & Margit
Unser herzliches Beileid wünschen
Kurt & Margit
Wünsche Jojo viel Kraft für das was kommt.
Gruß Björn
Gruß Björn
Mein Beileid.
Gruss,
Sascha.
Gruss,
Sascha.
Ebenso mein herzliches Beileid, das ist ein harter Schlag.
Aber das Leben geht weiter und unser aller gemeinsames Hobby hilft viel dabei, Kraft und Lebensmut zu schöpfen.
Liebe Grüße, Peter W.
Aber das Leben geht weiter und unser aller gemeinsames Hobby hilft viel dabei, Kraft und Lebensmut zu schöpfen.
Liebe Grüße, Peter W.
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir, lieber jojo, ganz viel Kraft und Unterstützung.
Liebe Grüße
Eduard aus Hamburg
Liebe Grüße
Eduard aus Hamburg
Hallo Jürgen,
mein herzliches Beileid und viel Kraft und alle Hilfe in der schweren Zeit.
Liebe Grüße
Hans-Werner
mein herzliches Beileid und viel Kraft und alle Hilfe in der schweren Zeit.
Liebe Grüße
Hans-Werner
[N]-Fan Thomas F. - 30.08.19 22:53
Auch von mir mein aufrichtigstes Beileid. Erst diese Jahr hat er mir wieder sehr geholfen.
Herzliche Grüße, Thomas
Herzliche Grüße, Thomas
Ich möchte mich den Anteilnahmen anschließen. Mein herzlichstes Beileid!
Gruß Mike
Gruß Mike
Herzliches Beileid und tiefste Anteilnahme
VG Tom
VG Tom
Palmensammler - 01.09.19 00:15
Auch von mir herzliches Beileid.
Gruß
Eckhard
Gruß
Eckhard
Mobafan160 - 01.09.19 12:23
Hallo Torsten,
bitte teile Jürgen auch mein tiefes Beileid aus.
Gruß
Christian
bitte teile Jürgen auch mein tiefes Beileid aus.
Gruß
Christian
An alle,
vielen Dank für EURE Anteilnahme.
Gruß jojo
vielen Dank für EURE Anteilnahme.
Gruß jojo
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;