Anzeige:
THEMA: 6. Spur N Treffen in Landsberg am Lech
THEMA: 6. Spur N Treffen in Landsberg am Lech
RalphP - 04.09.19 13:01
Hallo Zusammen,
es ist schon wieder soweit, unser nächstes Treffen findet am 26.09.2019 in der Sportgaststätte in Landsberg ab 19 Uhr statt, zu dem ich alle interessierten Leser dieses Forums recht herzlich einlade.
Veranstaltunsort:
Gaststätte im Sportzentrum
Hungerbachweg 1
86899 Landsberg am Lech
Nachdem ich selbst erst am 26. mittags aus dem Urlaub zurück komme, bitte ich um Rückmeldungen hier im Forum oder über PM an Hartmut (fjrdueser), wer alles kommen möchte, damit wir im Vorfeld unseren Platzbedarf abschätzen können.
Viele Grüße aus Landsberg am Lech
Ralph
es ist schon wieder soweit, unser nächstes Treffen findet am 26.09.2019 in der Sportgaststätte in Landsberg ab 19 Uhr statt, zu dem ich alle interessierten Leser dieses Forums recht herzlich einlade.
Veranstaltunsort:
Gaststätte im Sportzentrum
Hungerbachweg 1
86899 Landsberg am Lech
Nachdem ich selbst erst am 26. mittags aus dem Urlaub zurück komme, bitte ich um Rückmeldungen hier im Forum oder über PM an Hartmut (fjrdueser), wer alles kommen möchte, damit wir im Vorfeld unseren Platzbedarf abschätzen können.
Ralph
Hallo Ralph,
bin wieder dabei.
HG
Franz
bin wieder dabei.
HG
Franz
Hallo Ralph,
klar komme ich auch.
Viele Grüße
Erich
klar komme ich auch.
Viele Grüße
Erich
Hallo Ralph,
ich bin auch dabei
MFG
Hartmut
ich bin auch dabei
MFG
Hartmut
helibayern - 05.09.19 19:10
Hallo Ralph,
ich bin dabei.
Helmut
ich bin dabei.
Helmut
Hallo zusammen,
sollte an diesem Tag mein Flieger aus Washington keine Verspätung haben und einigermaßen pünktlich um 12:30 Uhr landen, werde ich auch kommen.
Ralph
sollte an diesem Tag mein Flieger aus Washington keine Verspätung haben und einigermaßen pünktlich um 12:30 Uhr landen, werde ich auch kommen.
Ralph
Hallo zusammen,
eine kurze Erinnerung an unseren Stammi am 26.09.2019 in Landsberg.
viele Grüße
Hartmut
eine kurze Erinnerung an unseren Stammi am 26.09.2019 in Landsberg.
viele Grüße
Hartmut
helibayern - 19.09.19 18:01
Hallo Hartmut,
wir Brucker kommen zu zweit evtl. auch zu dritt.
viele Grüße
Helmut
wir Brucker kommen zu zweit evtl. auch zu dritt.
viele Grüße
Helmut
Hallo zusammen,
nachdem mein Flieger heute sogar eine halbe Stunde früher gelandet ist, als geplant, komme ich auch.
Ralph
nachdem mein Flieger heute sogar eine halbe Stunde früher gelandet ist, als geplant, komme ich auch.
Ralph
Hallo zusammen,
nachdem ich die letzten paar Tage mit Magen- Darmgrippe und Bronchitis flach gelegen bin, nun mein Fazit von unserem letzten Treffen am 26.09.2019.
Dieter hatte dieses Mal 4 Muster von selbst gedrehten Bäumen aus Draht mitgebracht (leider habe ich davon keine Bilder gemacht), über deren Herstellung wir einiges von Dieter erfahren konnten.
Weiterhin haben wir sehr ausführlich über Platzbedarf, Gestaltung, Verdrahtung und Anwendung von Kehrschleifen gesprochen und dabei sehr viel aus den unterschiedlichen Erfahrungen der 8 Teilnehmer lernen können.
Hier noch ein paar Fotos der Teilnehmer an diesem Abend:
1. Bild von rechts: Basti, Harald, Helmut, Huppert
2. Bild von links: Dieter, Erich, Franz, Huppert
4. Bild von rechts: meine Wenigkeit, Hartmut, Helmut, Huppert
Ralph
Die von RalphP zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
nachdem ich die letzten paar Tage mit Magen- Darmgrippe und Bronchitis flach gelegen bin, nun mein Fazit von unserem letzten Treffen am 26.09.2019.
Dieter hatte dieses Mal 4 Muster von selbst gedrehten Bäumen aus Draht mitgebracht (leider habe ich davon keine Bilder gemacht), über deren Herstellung wir einiges von Dieter erfahren konnten.
Weiterhin haben wir sehr ausführlich über Platzbedarf, Gestaltung, Verdrahtung und Anwendung von Kehrschleifen gesprochen und dabei sehr viel aus den unterschiedlichen Erfahrungen der 8 Teilnehmer lernen können.
Hier noch ein paar Fotos der Teilnehmer an diesem Abend:
1. Bild von rechts: Basti, Harald, Helmut, Huppert
2. Bild von links: Dieter, Erich, Franz, Huppert
4. Bild von rechts: meine Wenigkeit, Hartmut, Helmut, Huppert
Ralph
Die von RalphP zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 02. 10. 2019 14:01.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;