Anzeige:
THEMA: Hobbytrain LC95001S reagiert die Lok nicht mit neuer Adresse
THEMA: Hobbytrain LC95001S reagiert die Lok nicht mit neuer Adresse
Arnold-Fan - 07.09.19 12:17
Servus,
ich habe gestern die Taurus Lok aus dem Set auf eine neue Adresse programmiert und danach reagiert die Lok nicht mehr, obwohl beim Auslesen der Lok die neue Adresse angezeigt wird, stelle ich auf die Adresse bei Auslieferung zurück, geht wieder alles!
Habt ihr auch so ein Verhalten?
Decoder ist von Zimo, hatte bisher mit denen noch nie Probleme gehabt!
Zentrale ist die Z21!
ich habe gestern die Taurus Lok aus dem Set auf eine neue Adresse programmiert und danach reagiert die Lok nicht mehr, obwohl beim Auslesen der Lok die neue Adresse angezeigt wird, stelle ich auf die Adresse bei Auslieferung zurück, geht wieder alles!
Habt ihr auch so ein Verhalten?
Decoder ist von Zimo, hatte bisher mit denen noch nie Probleme gehabt!
Zentrale ist die Z21!
Moin,
auf welche Adresse? Es kann Probleme geben zwischen 99 und 127. Warum: Für manche Zentralen ist das noch eine Kurze Adresse (CV1) und für andrere eine lange Adresse (CV17, 18).
MfG Heiko Pingel
auf welche Adresse? Es kann Probleme geben zwischen 99 und 127. Warum: Für manche Zentralen ist das noch eine Kurze Adresse (CV1) und für andrere eine lange Adresse (CV17, 18).
MfG Heiko Pingel
Arnold-Fan - 07.09.19 12:51
Danke dir für die Antwort.
Die neue Adresse war die 8!
Die neue Adresse war die 8!
Zentral Z21.
Steuern tust du mit der Multimaus?
Hast in der Multimaus auch die neue Adresse eingeben?
Gerry
Steuern tust du mit der Multimaus?
Hast in der Multimaus auch die neue Adresse eingeben?
Gerry
Arnold-Fan - 07.09.19 15:37
Ich habe keine Lokmaus.
Hallo Arnold-Fan,
versuch doch bitte einen Reset mit CV8=8. Danach wieder deine Wunschadresse programmieren und berichten ob es funktioniert hat.
MfG,
Dominique.
versuch doch bitte einen Reset mit CV8=8. Danach wieder deine Wunschadresse programmieren und berichten ob es funktioniert hat.
MfG,
Dominique.
Arnold-Fan - 07.09.19 21:32
Nabend,
hatte ich auch versucht, nichts geholfen. Andere Adressen gehen ohne Probleme, da hat sie halt die 51!
Danke an euch!
hatte ich auch versucht, nichts geholfen. Andere Adressen gehen ohne Probleme, da hat sie halt die 51!
Danke an euch!
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;