1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Zugsichtung irgend wo in Tschechien nur etwas kleiner.

THEMA: Zugsichtung irgend wo in Tschechien nur etwas kleiner.
Startbeitrag
twingo - 13.09.19 23:17
Hi !

Heute dachte ich mal, ich mache mal ein tschechisches Video, anbei ist auch die neue Mtx Taucherbrille mit Sound der tschechischen Eisenbahn CD.

https://www.youtube.com/watch?v=6xRNQJ9O3E0

Gruß Thomas

Hi Thomas,

tolles Video, herzlichen Dank!

Die Taucherbrille zieht ja mächtig was weg, hätte ich nicht gedacht. Und dabei wirkt sie dermaßen tiefenentspannt, als könne man glatt das Doppelte anhängen!

Liebe Grüße in die CSR  

Holger
Den Knick vor der Weiche (sieht man gut bei 3:30) bekommst du aber auch noch weg

Schöne Züge, mit für mich ungewohnten Fahrzeugen.

Grüße,
Harald.
Hi !

Erstmal danke, dass Euch mein Video gefallen hat. 👍

Holger da war ich auch erstmal erstaunt, mit welcher Leichtigkeit sie die 24 Mtx. Knickkesselwagen wegzieht, zumal die Wagen alle im original Zustand sind.
Allerdings ist die Lok auch recht schwer, da Minitrix ja eine neue Verfahrenstechnik zur Herstellung der Gehäuse hat, da wird wohl Metall mit dem Kunststoff zusammen gebracht. Das ist eine merkliche Gewichterhöhung des Gehäuses.

Harald na da muss ich wohl eine Langsamfahrstrecke einrichten.

Schönes We.
Gruß Thomas
Hallo Thomas, sehr schön Deine CD Fahrzeuge.

LG Stephan
Guten Morgen Thomas

Wenn man das Video von deiner Modellbahn anschaut und deine Videos von Hirzenach kennt, ist das hier genau 160 x kleiner! Ich schau mir die immer gern an, weiter so....

Gruß Jürgen
Hi Stephan und Jürgen !

Danke für Eure netten Kommentare.

Jürgen oder direkt vom Vorbild abgekuckt https://www.youtube.com/watch?v=Qc5hVkCaVGk

Gruß Thomas
Hallo Thomas,
danke für den tollen Film. Klasse!

Als Freund der Nachtreisezüge hat mir der tschechische EuroNight am Besten gefallen! Auch die Beleuchtung der Wagen wirkt vorbildgerecht. Tolle Garnitur!

Schönen Abend,
Mathias
Hallo Thomas,

Sehr schöner Film und ordentlich was los bei dir 😁
Die Idee die Masten für Oberleitung zu stellen aber die Leitung weg zu lassen finde ich nicht schlecht.
Bis ich soweit bin wird es zwar noch lange dauern aber abgespeichert im Hinterkopf hab ich das schon mal 😬

Viel Spaß weiterhin wünsche ich dir !

Gruß Jens
Hi !

Jens ich hatte früher die Strecken mit der Gummioberleitung von Arnold bespannt, sah auch gut aus.
Nur leider ist der Gummi sehr schnell brüchig geworden. Denn auch beim Vorbild sieht man den Fahrdraht aus einer gewissen Entfernung ja auch nicht mehr so deutlich.

Mathias schön, dass Dir mein Nachtzug gefallen hat.

Gruß Thomas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;