Anzeige:
THEMA: Gehäuse von Fl. Schienenbus(Art.Nr.: 740001) befestigen.
THEMA: Gehäuse von Fl. Schienenbus(Art.Nr.: 740001) befestigen.
OLU66 - 23.09.19 13:20
Hallo Freunde,
ich habe meinen Fleischmann Schienenbus repariert. Dazu habe ich das Gehäuse abnehmen müssen. Jetzt, nach der Reparatur, habe ich das Gehäuse wieder aufgesetzt. Leider hält es nicht mehr. Wenn man den Schienenbus anfasst ist das Gehäuse wieder weg. Kann mir jemand sagen, was ich tun kann, damit das Gehäuse wieder hält?
Gruß
Ottmar
ich habe meinen Fleischmann Schienenbus repariert. Dazu habe ich das Gehäuse abnehmen müssen. Jetzt, nach der Reparatur, habe ich das Gehäuse wieder aufgesetzt. Leider hält es nicht mehr. Wenn man den Schienenbus anfasst ist das Gehäuse wieder weg. Kann mir jemand sagen, was ich tun kann, damit das Gehäuse wieder hält?
Gruß
Ottmar
Karl Schotter - 23.09.19 13:45
Hallo Ottmar,
in solchen Fällen gebe ich ein wenig Weißleim in den Rasten-Bereich.
Das hält nach dem Aushärten, lässt sich aber auch gut wieder lösen.
Gruß
Karl
in solchen Fällen gebe ich ein wenig Weißleim in den Rasten-Bereich.
Das hält nach dem Aushärten, lässt sich aber auch gut wieder lösen.
Gruß
Karl
Hallo,
ganz feines doppelseitiges Klebeband (kein Gewebeband) zwischen Chassis und Gehäuse (ca. 1cm x 1cm). Das hält auch. Und wenn dann mal das Gehäuse runter muss, dann halt das Band erneuern.
Gruß
Woffi
ganz feines doppelseitiges Klebeband (kein Gewebeband) zwischen Chassis und Gehäuse (ca. 1cm x 1cm). Das hält auch. Und wenn dann mal das Gehäuse runter muss, dann halt das Band erneuern.
Gruß
Woffi
Hallo Karl, hallo Woffi,
beide Lösungen von Euch sind gut. Es werde es ausprobieren. Vielen Dank.
Gruß
Ottmar
beide Lösungen von Euch sind gut. Es werde es ausprobieren. Vielen Dank.
Gruß
Ottmar
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;