1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Neuheit Fiat 127 von Brekina

THEMA: Neuheit Fiat 127 von Brekina
Startbeitrag
TorstenBark - 23.09.19 14:25
Hallo,

Modelbahnshop Lippe hat seit heute einen Fiat 127 von Brekina in Spur N neu gelistet, falls es kein Eingabefehler ist.

Zu finden unter Neu im Shop. Bekomme den Link nicht kopiert.

Viele Grüße
Torsten

Nee... leider nicht, ist 1:87... aus den Brekina-Neuheiten Oktober 2019.

Olli
Jo, habe ich auch in Horribly Oversized wahrgenommen; s. Menzel, Hünerbein und andere Aspiranten

Michael
Hallo,

es ist euch aber schon klar, dass am Prospkt ganz groß 1:87 dran steht, und dass das kleine "n" wohl nur für "neu" steht? Sonst frage ich mich nämlich, was Baugröße "v" für ein Maßstab ist, wenn es nicht für "Variante" steht...

Gruß Engelbert
Hallo Engelbert,
im Text steht eindeutig Spur N.

Daten & Details:

Hersteller:
Brekina
Artikel-Nr.:
22500
EAN:
4026538225001
Spur:
N
Epoche:
IV
Farbe
rot
Produktlinie:
Starline models
Erscheinungsdatum:
10/2019
Hersteller-Preis:
14,90 €

MfG
Bernd
Hallo !  

Schaut Euch doch den Prospekt aus dem Link in Nr. 3 an.
Da steht doch deutlich 1 : 87 und "n" steht für Neuheit.

Gruß : Werner S.
Hallo,
auch die Bestellnummern #22500 und folgende sind eindeutig aus dem H0-Bereich, siehe https://www.modellbahn-kramm.com/D/company.cfm?fid=087
Die Modelle sind wohl bei Lippe während des Listens in die falsche Rubrik gerutscht.

Viele Grüße ÷ Udo
Ja mag sein, dass das bei Lippe falsch deklariert wurde und man dort auch das 'n' vor der Artikelnummer als "Spur N" interpretiert hat. Jedenfalls hab ich die dort mal angeschrieben, aber offensichtlich schläft man in Detmold tief und fest ...

Herby
Oh ... hab heute eine Antwort bekommen seitens Lippe - das war tatsächlich ein Irrtum und in der Beschreibung steht jetzt auch H0, nur ist es immer noch im Bereich "Spur N" zu finden ...

Herby

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;