1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Messe Friedrichshafen, Aussteller (Begraser, Beleuchtung)

THEMA: Messe Friedrichshafen, Aussteller (Begraser, Beleuchtung)
Startbeitrag
KK - 23.09.19 23:19
Hallo,
war 2018 in Friedrichshafen und suchte zu den Themen Gleisreinigung, Straßenbau, Begrünung Informationen.
War mit den Dargebotenen zufrieden, da es inzwischen neue Begraser gibt, möchte ich in Erfahrung bringen, ob die gute Beurteilung (Amazon) der War World

Secenics Pro bestätigt wird.

https://www.amazon.de/War-World-Scenics-Pr%C3%A...p;s=toys&sr=1-10

Wer weiß, ob dieser Hersteller auf der Messe Produkte zeigt.

RTS Greenkeeper ist sicher auch gut, aber für meine Grünflächen eine Klasse zu hoch und außerdem für kleine Flächen (zwischen den Bäumen) weniger geeignet.

2  N-Anlagen sind ein weiterer Grund für einen Besuch.

Gruß

Klaus

Hallo Klaus
geh auf die HP der Messe

https://www.faszination-modellbau.de/nc/besuche...nen/ausstellerliste/

dort sieht man, nach Gruppen unterteilt, die Aussteller,

Gruß Helmut
Hallo Helmut,
leider nur rts-greenkeeper gefunden, die Z-Bahner wissen evtl. mehr.

Trotzdem vielen Dank, werde mich in Gelassenheit üben.

Gruß

Klaus
Hallo,
habe mir in Friedrichshafen an 2 Ständen die Begraser bei einer Vorführung angesehen und mich daraufhin für den RTS mit 35 KV entschieden.
Leider waren die Gläser schon ausverkauft, überlege noch, ob ich die nachbestellen soll (keine Versandkosten)

Die Anlage von Lemiso und die Darbietung war faszinierend, keine Schutzeinrichtungen, die Kinder waren davon besonders begeistert.

Die Anlage im Betrieb zu sehen ist eine andere Dimension, der VT (nicht Köln, die kürzere Variante) fährt in den Schiffsrumpf, der Schiff-Schornstein raucht und dann fahren mehrere Schiffe gleichzeitig.
.
Gruß

Klaus

Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Klaus,
danke für die guten Bilder! Da ist die Zeppelin Halle sogar schon fertig, Wahnsinn. Ja, die Lemiso Anlage ist für mich eine der mitreißendsten N-Anlagen.
Viele Grüße,
Pierre
Hallo zusammen

Ich habe die Lemiso Anlage natürlich auch angesehen. Ja, ist schon was ganz feines. Gefällt mir.
Aber der Hintergrund: Da ist meiner Meinung aber noch Luft nach oben.

Gruß
Rudi

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;