Anzeige:
THEMA: Modell Hobby Spiel - Leipzig 03.-06.10.2019 - Aussteller ?
THEMA: Modell Hobby Spiel - Leipzig 03.-06.10.2019 - Aussteller ?
Dieser Thread stammt von einem ehemaligen User, der darauf bestanden hat, dass sein Beitrag gelöscht wird.
Hallo,
Modellspielwaren Reinhardt aus Sulzbach/Saar https://www.modellspielwaren-reinhardt.de/?language=de ist in Leipzig auf der Messe mit Sondermodellen. Leider nur in H0 .
Johannes
Modellspielwaren Reinhardt aus Sulzbach/Saar https://www.modellspielwaren-reinhardt.de/?language=de ist in Leipzig auf der Messe mit Sondermodellen. Leider nur in H0 .
Johannes
Hallo Matthias
Nach deiner Beschreibung nach, sind für dich Messen oder ähnliches eine Qual.
Wieso fragst du dann, wer Ausstellt?
Ändert sich dadurch deine Haltung?
Gruß
Rudi
Nach deiner Beschreibung nach, sind für dich Messen oder ähnliches eine Qual.
Wieso fragst du dann, wer Ausstellt?
Ändert sich dadurch deine Haltung?
Gruß
Rudi
Zweisystemlok - 26.09.19 13:32
Die Messegesellschaften in Leipzig und Dortmund benutzen anscheinend dieselbe Software für ihren Webauftritt und einen vernünftigen Hallenplan als PDF in A3 online zustellen, das ist bei denen verpönt!
Abgesehen davon, in Leipzig stellen andere Anbieter aus! Die sind in Köln, Dortmund, Sinsheim/Mannheim nicht zu finden.
Gruß aus Tirano (Italien), Micha
Abgesehen davon, in Leipzig stellen andere Anbieter aus! Die sind in Köln, Dortmund, Sinsheim/Mannheim nicht zu finden.
Gruß aus Tirano (Italien), Micha
Ich kann zumindest sagen, wer dieses Mal
NICHT in Leipzig sein wird:
der Modellbahnshop Sebnitz.
Das wurde in einer Mail vom 20.09.2019 mitgeteilt.
Begründet wurde dies damit, dass sie mehrere Jahre in Folge feststellen mussten, dass die Besucherzahlen in der Modellbahnhalle rückläufig sind. "Aus diesem Grund und weiteren strukturellen Veränderungen" hat man sich un diesem Jahr gegen eine Teilnahme entschieden.
NICHT in Leipzig sein wird:
der Modellbahnshop Sebnitz.
Das wurde in einer Mail vom 20.09.2019 mitgeteilt.
Begründet wurde dies damit, dass sie mehrere Jahre in Folge feststellen mussten, dass die Besucherzahlen in der Modellbahnhalle rückläufig sind. "Aus diesem Grund und weiteren strukturellen Veränderungen" hat man sich un diesem Jahr gegen eine Teilnahme entschieden.
Hallo,
der N-Club International ist zumindest zum ersten mal in Leipzig dabei
Gruß
Thomas
der N-Club International ist zumindest zum ersten mal in Leipzig dabei
Gruß
Thomas
Hallo,
Zitat:
"Begründet wurde dies damit, dass sie mehrere Jahre in Folge feststellen mussten, dass die Besucherzahlen in der Modellbahnhalle rückläufig sind. "Aus diesem Grund und weiteren strukturellen Veränderungen" hat man sich un diesem Jahr gegen eine Teilnahme entschieden. "
Ich fahre schon seit 8 Jahre hin und es ist immer wieder eine entspannte Zeit.
Zu MBS muss allerdings auch gesagt werden dass deren Preise nicht gerade Einladend waren.
Im gegensatz zu anderen auf der Messe, mit gleiche Artikeln, war es dort um einges Teuerer...
Musste halt mal auch gesagt werden.
Gruss
Klaus
Zitat:
"Begründet wurde dies damit, dass sie mehrere Jahre in Folge feststellen mussten, dass die Besucherzahlen in der Modellbahnhalle rückläufig sind. "Aus diesem Grund und weiteren strukturellen Veränderungen" hat man sich un diesem Jahr gegen eine Teilnahme entschieden. "
Ich fahre schon seit 8 Jahre hin und es ist immer wieder eine entspannte Zeit.
Zu MBS muss allerdings auch gesagt werden dass deren Preise nicht gerade Einladend waren.
Im gegensatz zu anderen auf der Messe, mit gleiche Artikeln, war es dort um einges Teuerer...
Musste halt mal auch gesagt werden.
Gruss
Klaus
DR-N-Bahner - 26.09.19 16:26
Moin moin zumindest eine N-Anlage ist dabei die Saalebahn aus Leipzig ansonsten habe ich immer etwas gefunden ich bin auf alle Fälle da grüße wulf
Hallo,
DM-Toys und Modellbahn Union sind auch dabei!
Viele Grüße Daniel, DM-Toys
DM-Toys und Modellbahn Union sind auch dabei!
Viele Grüße Daniel, DM-Toys
Hallo,
falls die Leipziger Anlage "Saalebahn" dieses Jahr wirklich wieder einmal zu sehen sein sollte, so würde mich das sehr erfreuen. Sie stand auf der Leipziger Messe "Modell - Hobby - Spiel" schon einmal mit allen Modulen vollständig aufgebaut.
Angekündigt ist die große Modulanlage "Ansichten aus der Niederlausitz". Das wären dann ja mal zwei
Großanlagen aus den neuen Bundesländern, welche mit der Nenngröße N vertreten wären.
Gruß Manni
falls die Leipziger Anlage "Saalebahn" dieses Jahr wirklich wieder einmal zu sehen sein sollte, so würde mich das sehr erfreuen. Sie stand auf der Leipziger Messe "Modell - Hobby - Spiel" schon einmal mit allen Modulen vollständig aufgebaut.
Angekündigt ist die große Modulanlage "Ansichten aus der Niederlausitz". Das wären dann ja mal zwei
Großanlagen aus den neuen Bundesländern, welche mit der Nenngröße N vertreten wären.
Gruß Manni
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;