Anzeige:
THEMA: LZV200 mit TC und +Hardware
THEMA: LZV200 mit TC und +Hardware
Norweger - 29.09.19 18:34
Hallo zusammen!
Ich hatte bei mir eine Lenz LZv100 mit Interface 23151 angeschlossen. Lief tadellos. Nun habe ich umgestellt auf die neue LZV200 und habe mir für den TC auch die Erweiterung +Hardware zugelegt.
Ich bekomme aber keinen Anschluss an die Zentrale. Ich habe auch die LZV100 mit angeschlossen, fürs Schalten, über das Interface, aber das tut es auch nicht mehr.
Habe schon alles versucht, Kabel gewechselt, Baud raten verändert, Com gewechselt aber nichts hilft.
LI-USB nochmal installiert, kein Eintrag im Gerätemanager. Den LI-USB Server habe ich aus gelassen.
Der LI-USB Conf. zeigt auch keine Xpress-Net Adresse an.
Habe ich da einen Denkfehler drin?
Mit +Hardware sollte das doch eigentlich alles funktionieren.
Hatte diese Situation schon mal jemand?
Gruß
Dirk
TC-Gold,N-DC, Lenz LZV100+200
Peko Code 55,DCC,RS-81F LDT
D&H, LV102 + 103
WIN 10
Ich hatte bei mir eine Lenz LZv100 mit Interface 23151 angeschlossen. Lief tadellos. Nun habe ich umgestellt auf die neue LZV200 und habe mir für den TC auch die Erweiterung +Hardware zugelegt.
Ich bekomme aber keinen Anschluss an die Zentrale. Ich habe auch die LZV100 mit angeschlossen, fürs Schalten, über das Interface, aber das tut es auch nicht mehr.
Habe schon alles versucht, Kabel gewechselt, Baud raten verändert, Com gewechselt aber nichts hilft.
LI-USB nochmal installiert, kein Eintrag im Gerätemanager. Den LI-USB Server habe ich aus gelassen.
Der LI-USB Conf. zeigt auch keine Xpress-Net Adresse an.
Habe ich da einen Denkfehler drin?
Mit +Hardware sollte das doch eigentlich alles funktionieren.
Hatte diese Situation schon mal jemand?
Gruß
Dirk
D&H, LV102 + 103
WIN 10
Skywalkerin - 29.09.19 19:11
servus,
wenn ich mich recht erinnere, brauchst du mit der lzv200
ein kaufteil vom (für) den TC
mfg
skywalkerin
wenn ich mich recht erinnere, brauchst du mit der lzv200
ein kaufteil vom (für) den TC
mfg
skywalkerin
Ja, das ist +Hardware, eine Erweiterung für den TC!
Habe ich auch besorgt. Und danach sollte alles laufen. Aber irgendwie bekomme ich keinen Kontakt zur Zentrale!
Gruß
Dirk
D&H, LV102 + 103
WIN 10
Habe ich auch besorgt. Und danach sollte alles laufen. Aber irgendwie bekomme ich keinen Kontakt zur Zentrale!
Gruß
Dirk
D&H, LV102 + 103
WIN 10
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;