Anzeige:
THEMA: neues Brawa-PDF Produktübersicht N 2019/20
THEMA: neues Brawa-PDF Produktübersicht N 2019/20
Dirk (LBF) - 03.10.19 09:00
Hallo,
neu rausgekommen https://www.brawa.de/fileadmin/Kundendaten/Dow...icht_Spur_N_2019.pdf .
Vielleicht ist ja doch die eine oder andere neue Info zu bestimmten Modellen darin.
Schöne Grüsse
Dirk
neu rausgekommen https://www.brawa.de/fileadmin/Kundendaten/Dow...icht_Spur_N_2019.pdf .
Vielleicht ist ja doch die eine oder andere neue Info zu bestimmten Modellen darin.
Schöne Grüsse
Dirk
Beitrag editiert am 03. 10. 2019 10:01.
Super endlich gibt's die Wagennummern vom Regio Twindexx... 😥
Warum man dann als 2. Klasse Mittelwagen einen Münchner Wagen nimmt wenn doch der Rest der 4 teiligen Garnitur ein Mainspesssart Express ist versteh ich irgendwie nicht.
Warum man dann als 2. Klasse Mittelwagen einen Münchner Wagen nimmt wenn doch der Rest der 4 teiligen Garnitur ein Mainspesssart Express ist versteh ich irgendwie nicht.
Leihgabe aus München wegen Wagenmangel im Hessischen vielleicht.
Olaf
Olaf
Nö, wenn dann gab es ne ganze Garnitur aus dem Ringzug. Des wegen find ich es eigentlich Schade das Brawa da das Mischen anfängt.
Die Wagen des MSX tragen ja Bahnland Bayern und RMV Aufkleber auf den Seiten. Die Wagen des Ringzug aus München tragen ja nur die Bahnland Bayern Aufkleber.
MfG
Andi
Die Wagen des MSX tragen ja Bahnland Bayern und RMV Aufkleber auf den Seiten. Die Wagen des Ringzug aus München tragen ja nur die Bahnland Bayern Aufkleber.
MfG
Andi
@4
Wo gibt es denn eine 144 119-5 in N ?
finde die nur in H0
gruß Detlev
Wo gibt es denn eine 144 119-5 in N ?
finde die nur in H0
gruß Detlev
Hallo Detlev,
soll wohl unter der Artikelnummer 63110 zu finden sein.
Bilder gibt es da auch, aber vermutlich ist da das H0 Modell abgelichtet.
Brawa gibt auf der HP aber 144 109-8 an.
Gruß Detlef
soll wohl unter der Artikelnummer 63110 zu finden sein.
Bilder gibt es da auch, aber vermutlich ist da das H0 Modell abgelichtet.
Brawa gibt auf der HP aber 144 109-8 an.
Gruß Detlef
Struwelpeter - 03.10.19 19:51
n'abig
hm - äh Hatten die DR-Loks wirklich Bremswiderstände? (E 44/204)
Fragt sich
Struwelpeter
hm - äh Hatten die DR-Loks wirklich Bremswiderstände? (E 44/204)
Fragt sich
Struwelpeter
Robert_RFR - 04.10.19 16:43
Hallo,
da hat Brawa wohl ganz leise aus der 144 119 eine 144 009 gemacht. Also keine SBS 39 und kein geändertes Dach. Schade! Die Trixkiste ist da nämlich alles andere als korrekt...
Viele Grüße
Robert
da hat Brawa wohl ganz leise aus der 144 119 eine 144 009 gemacht. Also keine SBS 39 und kein geändertes Dach. Schade! Die Trixkiste ist da nämlich alles andere als korrekt...
Viele Grüße
Robert
HarburgerLokschuppen - 04.10.19 17:20
Hallo zusammen,
übrigens die Produktübersicht ist nun Neu und Ersetzt in der Zukunft den Gesamtkatalog den es auch nur alle 2 Jahre gab.
Die Produktübersicht ist nun auch extra in H0 und N und Zubehör unterteilt worden. Die Produktübersichten werden nun jährlich neu erscheinen und sind kostenlos.
Also keinen Gebührenpflichtigen Katalog mehr!
Dies nur mal so zur Klarstellung.
Gruß
Ingo
übrigens die Produktübersicht ist nun Neu und Ersetzt in der Zukunft den Gesamtkatalog den es auch nur alle 2 Jahre gab.
Die Produktübersicht ist nun auch extra in H0 und N und Zubehör unterteilt worden. Die Produktübersichten werden nun jährlich neu erscheinen und sind kostenlos.
Also keinen Gebührenpflichtigen Katalog mehr!
Dies nur mal so zur Klarstellung.
Gruß
Ingo
Hallo,
das macht doch auch richtig Sinn!
meint
Günter
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Die Produktübersicht ist nun auch extra in H0 und N und Zubehör unterteilt worden
das macht doch auch richtig Sinn!
meint
Günter
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;