Anzeige:
THEMA: Aktueller Stand meiner Kirmes
THEMA: Aktueller Stand meiner Kirmes
Volker - 03.10.19 14:16
Hallo N-Bahn-Freunde,
ich habe heue wieder ein kleines Stück meiner Kirmes fertig gestellt.
Da ich immer über Anregungen und Ideen zum Thema N-Bahn freue, habe ich vom aktuellen Stand meiner Kirmes ein kleines Video gedreht.
Unten stehend der Link dazu.
Vielleicht gefällt es Euch. Würde mich über Antworten freuen.
Gruß aus dem Kleinen Odenwald.
Volker
https://youtu.be/R5fAUK2N7hk
ich habe heue wieder ein kleines Stück meiner Kirmes fertig gestellt.
Da ich immer über Anregungen und Ideen zum Thema N-Bahn freue, habe ich vom aktuellen Stand meiner Kirmes ein kleines Video gedreht.
Unten stehend der Link dazu.
Vielleicht gefällt es Euch. Würde mich über Antworten freuen.
Gruß aus dem Kleinen Odenwald.
Volker
https://youtu.be/R5fAUK2N7hk
Hallo Volker
Da steckt viel Arbeit drin. Was noch fehlt ist eine gewisse Anzahl von Transpoetanhangern.
Brummi
Da steckt viel Arbeit drin. Was noch fehlt ist eine gewisse Anzahl von Transpoetanhangern.
Brummi
Coasterkalle - 03.10.19 18:04
Hallo,
so habe ich auch angefangen. Die Faller-Bausätze haben mir aber nicht gereicht. Du solltest mal bei Shapeways, speziell dort bei Periocus reinsehen (Google). Da gibt es ganz viele brauchbare 3-D-Karussells, die man auch leicht motorisieren kann.
LG
Kalle
so habe ich auch angefangen. Die Faller-Bausätze haben mir aber nicht gereicht. Du solltest mal bei Shapeways, speziell dort bei Periocus reinsehen (Google). Da gibt es ganz viele brauchbare 3-D-Karussells, die man auch leicht motorisieren kann.
LG
Kalle
naja, ganz nett ...
aber mal wieder ein Filmchenn dass wohl jemand erstellt hat, dessen Augen übereinander im Kopf sein müssen.
Warum kann man so ein "Telefon" nicht waagerecht zum Filmen nutzen ...
schönes WE
F
aber mal wieder ein Filmchenn dass wohl jemand erstellt hat, dessen Augen übereinander im Kopf sein müssen.
Warum kann man so ein "Telefon" nicht waagerecht zum Filmen nutzen ...
schönes WE
F
Hallo Volker
Wenn man ein Haar in der Suppe sucht findet man garantiert auch eines. Und wenn es das eigene ist....,🙄🙄
Nicht jeder ist Profikameramann wie du 🤔
Brummi
Wenn man ein Haar in der Suppe sucht findet man garantiert auch eines. Und wenn es das eigene ist....,🙄🙄
Nicht jeder ist Profikameramann wie du 🤔
Brummi
Dietrich M. - 05.10.19 10:40
Hallo Brummi
Ich sehe es leider genau wie der namenlose Fluke.
Und wenn es den Volker inspiriert, beim nächsten Mal im Querformat zu filmen, dann hat die Kritik ja auch etwas genutzt.
Dietrich
Ich sehe es leider genau wie der namenlose Fluke.
Und wenn es den Volker inspiriert, beim nächsten Mal im Querformat zu filmen, dann hat die Kritik ja auch etwas genutzt.
Dietrich
Hallo Kalle,
danke für die Info. Habe mal reingeschaut, schon interessant.
Volker
danke für die Info. Habe mal reingeschaut, schon interessant.
Volker
Hallo Brummi,
das Umfeld muss noch etwas warten. Bin gerade dabei, die Wohnwagen aufzubereiten.
Und zwei weitere Fahrgeschäfte müssen auch noch gebaut werden.
Gruß
Volker
das Umfeld muss noch etwas warten. Bin gerade dabei, die Wohnwagen aufzubereiten.
Und zwei weitere Fahrgeschäfte müssen auch noch gebaut werden.
Gruß
Volker
Hallo zusammen .
Eigentlich wollte ich auch einen kleinen Film hier einstellen,aber wenn ich dann Kommentare wie von solchen Besserwissern wie wie dieser Namenlose F in Beitrag #3 lese, vergeht einem die Lust irgend etwas in diesem Forum zu veröffentlichen! Warum machen solche Typen nicht einfach von ihrer sicherlich
total perfekten Modellbahn ein noch besseres Video ,um es den Laien mal so richtig zu zeigen,falls er überhaupt eine Modellbahn hat und filmen kann.
Grüße Jörg
Eigentlich wollte ich auch einen kleinen Film hier einstellen,aber wenn ich dann Kommentare wie von solchen Besserwissern wie wie dieser Namenlose F in Beitrag #3 lese, vergeht einem die Lust irgend etwas in diesem Forum zu veröffentlichen! Warum machen solche Typen nicht einfach von ihrer sicherlich
total perfekten Modellbahn ein noch besseres Video ,um es den Laien mal so richtig zu zeigen,falls er überhaupt eine Modellbahn hat und filmen kann.
Grüße Jörg
Hallo Volker!
Warum willst du nicht den Film von deiner Kirmes in der du bis jetzt schon viel Mühe + Arbeit investiert hast
auch anderen Moba Kollegen die so etwas zu schätzen wissen zeigen?
Leider gibt es in diesem Forum
immer noch sehr viele Kollegen
so wie auch der Namenlose Fluke einer ist der macht es ständig
die alles und jeden kritisieren aber selbst keine Bilder oder Videos einstellen
weil vermutlich Ihre Anlagen + Bauten nicht vorzeigbar sind.
Evtl. gibt es in diesem Forum auch weitere Kirmes, Jahrmarkt oder Circus Bauer die
ihre fertigen oder im Bau befindlichen Dioramen vorstellen und wir alle nur davon
lernen und uns daran erfreuen können.
Also Moba Kollegen zeigt doch mal was Ihr bis jetzt gebaut habt.
MfG Hans
Die von HHB zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Warum willst du nicht den Film von deiner Kirmes in der du bis jetzt schon viel Mühe + Arbeit investiert hast
auch anderen Moba Kollegen die so etwas zu schätzen wissen zeigen?
Leider gibt es in diesem Forum
immer noch sehr viele Kollegen
so wie auch der Namenlose Fluke einer ist der macht es ständig
die alles und jeden kritisieren aber selbst keine Bilder oder Videos einstellen
weil vermutlich Ihre Anlagen + Bauten nicht vorzeigbar sind.
Evtl. gibt es in diesem Forum auch weitere Kirmes, Jahrmarkt oder Circus Bauer die
ihre fertigen oder im Bau befindlichen Dioramen vorstellen und wir alle nur davon
lernen und uns daran erfreuen können.
Also Moba Kollegen zeigt doch mal was Ihr bis jetzt gebaut habt.
MfG Hans
Die von HHB zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo,
ich kann da nur Hans bestätigen und beipflichten. Ich hatte auch einmal mit dem Kirmesthema angefangen und einige ls Begin gebaut. Ich habe das Thema aber später beiseite gelegt und die Fahrzeuge veräußert. Evtl. erscheinen die ja mal hier bei dem Kirmesfred, oder ähnlichem.
Gruß
H-W
ich kann da nur Hans bestätigen und beipflichten. Ich hatte auch einmal mit dem Kirmesthema angefangen und einige ls Begin gebaut. Ich habe das Thema aber später beiseite gelegt und die Fahrzeuge veräußert. Evtl. erscheinen die ja mal hier bei dem Kirmesfred, oder ähnlichem.
Gruß
H-W
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;