1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Digitalumbau von justandersson

THEMA: Digitalumbau von justandersson
Startbeitrag
sheep0607 - 15.10.19 22:46
eine Frage an alle Mitstreiter: hat jemand schon Erfahrungen eines Digitalumbaus mittels eines Komplettpaketes von www.justandersson.de?

Mich würde der Umbau der Mintrix 89er interessieren. Ist schon toll, was aus diesem Modell herausgeholt werden kann: https://www.youtube.com/watch?v=uU3ZaXRiw4k

Gruß

Erik

L.S.,/ Herr Andersson ,

Es waere schoen wenn Andersson hier Bilder vom Einbau zeigen wuerde damit wir als potenzielle Kunden / Bastler uns einen guten Eindruck bekommen wuerden wie einfach diese Umbau sein wird .

Wartet
Rae
gespannt ab .
Moin Erik,

wie ich bereits an anderer Stelle schrieb, halte ich davon aus mehreren Gründen nichts. Man weiß nicht welche Decoder genutzt werden und man weiß nicht wo alles verbaut wird. Z.B. Technik in Führerständen, was für mich nicht, bzw. nur bei kleinen Tenderdampfloks, in Frage kommt. Auch die Soundqualität kann man vorher nicht abschätzen. Aber das ist wohl der Preis wenn man es nicht kann.
Herr Andersson ist durchaus ein netter Herr, mit dem ich schon ein paar Mal konktakt hatte. Wenn man da nett fragt, gibt er einem evtl. ein paar Antworten, auch wenn er mehr am Verkauf seiner Sachen Interesse haben dürfte.

Ich weiß z.B. dass er Lautsprecher in Führerständen präsentiert. Qualitativ überzeugt mich seine gesamte Lautsprecherauswahl auch nicht.

Bei der 89 ist es übrigens kein Problem Sound einzubauen. Ich hatte es lediglich verworfen, weil das Modell nicht im Maßstab 1:160 einzuordnen ist. DH10C + Uhlenbrock Soundmodul + 11x8mm Ls, evtl. auch der 15x11mm passen rein. Aber Spaß hätte ich daran nicht...

Es ist ne tolle Idee, einfache Soundumbauten zuermöglichen, aber für mich ist es nichts.

@Rae, mit den Einbauplänen will er sein Geld verdienen. Daher wird das wohl nichts werden.

Gruß Moritz
Hai Moritz ,

Gut zu verstehen dass Herr A. sein Geld damit verdienen will , aber er versteht genau zu gut wie Sie und ich ,dass jeder potentieller Umbauer einschaetzen will ,wie gross die Chancen zum Gelingen  sind : gut eingeschaetzter Erfolg / Misslingen bestimmt auch wie gern mann noch in der Zukunft Geschaefte mit ihm machen moechte.🤔
Nur so eine Gedanke von
Rae
Hi im Forum,

vielleicht hat's ja mein Browser gefressen... - aber ich kann mir die Augen aus dem Kopf gucken, ich finde kein Impressum! Weder auf der Hauptseite, noch im Shop. Eieiei... - und das bei einer gewerblichen Seite...

kommt wohl davon, wenn man an der falschen Seite spart bei sowas. Der Anbieter der kostenlosen Shopsoftware, "PrestaShop", hat sowas wohl in seinem Baukasten nicht vorgesehen... - ganz im Gegensatz zur Hauptseite des Shop-Anbieters. Da hat's sehr wohl ein Impressum, denn der weiß ja, das man das braucht *lol*...

meint grüßend
Roland
Hallo Roland,

sei nicht so kleinlich:

"Der Widerruf ist zu richten an:

justandersson - eine Marke der nextpension GmbH
..... #Rest gelöscht"

Ist immerhin in den Untiefen zu finden. Aber für mich auch ein KO-Kriterium, schließlich fehlen in der Widerrufsbelehrung z.B. auch die Pflichtangaben zum Handelsregistereintrag.

Grüße
Montair
Hallo Montair,
fürs Impressum gibts Vorgaben, wenn da jemand kleinlich ist, dann der Gesetzgeber.

Viele Grüße
Carsten
Hallo Zusammen,

Ich habe mir mal das Umbau Kit für die Minitrix BR 89 bestellt.
Im Vorfeld und nach der Bestellung  hatte ich ein paar Fragen. Wurde schnell beantwortet.
(Gute und ausführliche Antworten)

Also kein Problem. Lief alles gut.
Die Umbauanleitung  hätte ein paar bessere Bilder vertragen können aber auf der Webseite bei den Umbau Beispielen konnte ich ein paar Bilder finden.
Die Lautsprecher von Ihm finde ich vom Sound gut.

Gruß Claus

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;