Anzeige:
THEMA: Vorlage (zum Druck) für Minitrix Gleise zwecks Artikelnummer
THEMA: Vorlage (zum Druck) für Minitrix Gleise zwecks Artikelnummer
CasterTroy - 19.10.19 10:04
Hallo,
um mal eine Bestandsaufnahme unserer Minitrix Gleise mit der dazugehörigen Nummer zu machen: Hat jemand eine Vorlage/ Datei (z.B. .pdf oder Word) um die vorh. Gleise aufzulegen und zu schauen welche Artikelnummern das sind?
Bisher haben wir lediglich eine Gleisschablone (zum Kauf) gefunden.
Danke und Grüße
Markus & Philipp
um mal eine Bestandsaufnahme unserer Minitrix Gleise mit der dazugehörigen Nummer zu machen: Hat jemand eine Vorlage/ Datei (z.B. .pdf oder Word) um die vorh. Gleise aufzulegen und zu schauen welche Artikelnummern das sind?
Bisher haben wir lediglich eine Gleisschablone (zum Kauf) gefunden.
Danke und Grüße
Markus & Philipp
Hallo Markus & Philipp,
wenn ich mich recht entsinne, sind auf der Unterseite die Nummern (oder deren Endziffern) ins Schwellenband eingeprägt!?
Liebe Grüße
Christoph
wenn ich mich recht entsinne, sind auf der Unterseite die Nummern (oder deren Endziffern) ins Schwellenband eingeprägt!?
Liebe Grüße
Christoph
Hallo Markus,
habt ihr keine Gleisplanungssoftware zum Ausdrucken im Maßstab 1:1? Mit WinTrack geht das beispielsweise.
Grüße
Markus
habt ihr keine Gleisplanungssoftware zum Ausdrucken im Maßstab 1:1? Mit WinTrack geht das beispielsweise.
Grüße
Markus
Mobafan160 - 19.10.19 13:37
Hallo Markus
geht auch mit RAILY 4.
Gruß
Christian
geht auch mit RAILY 4.
Gruß
Christian
CasterTroy - 19.10.19 16:49
Hi,
mit der Software kann ich die Gleise einzeln drucken, ich dachte es geht irgendwie eine Zusammenstellung auf DINA4, mehr kann unser Drucker leider nicht.
Danke Euch!
Markus
mit der Software kann ich die Gleise einzeln drucken, ich dachte es geht irgendwie eine Zusammenstellung auf DINA4, mehr kann unser Drucker leider nicht.
Danke Euch!
Markus
Hallo Markus,
bei Minitrix stehen die verschiedenen Nummern auf den Schwellen unter dem Gleis. Mal genau hinschauen. Die gleichen Nummern =gleiche Gleise. Auch unter den Weichen und unter kurzen Gleisen stehen die Nummern.
Klein, aber trotzdem gut zu lesen. So kann man die schnell sortieren.
Wenn keine Nummern und auch nicht Minitrix drunter steht, sind es auch keine Gleise von Minitrix.
Es könnte höchstens sein, das bei abgeschnittenen Gleisen die Nummer eventuell weg ist.
Viele Grüße
Jens
bei Minitrix stehen die verschiedenen Nummern auf den Schwellen unter dem Gleis. Mal genau hinschauen. Die gleichen Nummern =gleiche Gleise. Auch unter den Weichen und unter kurzen Gleisen stehen die Nummern.
Klein, aber trotzdem gut zu lesen. So kann man die schnell sortieren.
Wenn keine Nummern und auch nicht Minitrix drunter steht, sind es auch keine Gleise von Minitrix.
Es könnte höchstens sein, das bei abgeschnittenen Gleisen die Nummer eventuell weg ist.
Viele Grüße
Jens
CasterTroy - 19.10.19 17:01
Hallo Jens,
hallo Christoph,
da habe ich doch die erste Antwort glatt überlesen!
Vielen Dank, mit Brille geht es auch (so gerade noch).... da muss Philipp dann helfen gleich.
Viele Grüße
Markus
hallo Christoph,
da habe ich doch die erste Antwort glatt überlesen!
Vielen Dank, mit Brille geht es auch (so gerade noch).... da muss Philipp dann helfen gleich.
Viele Grüße
Markus
Hallo
die Nummern sind ohne die 1 ,also 4922 = 14922 usw
https://www.mobadaten.info/wiki/Trix_N_Minitrix-Gleissystem
gruß Detlev
die Nummern sind ohne die 1 ,also 4922 = 14922 usw
https://www.mobadaten.info/wiki/Trix_N_Minitrix-Gleissystem
gruß Detlev
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;